Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Falls die ARD überträgt, sollte man Waldemar H. für einen Abend aus der Rente zurückholen. Für die Interviews nach dem verlorenen Spiel würde ich dann auch einschalten. Versprochen.

    Nein Danke. Der ist doch jetzt Experte bei NIUS, dem RechtsRechtsaußen- Magazin

    Danke für die Info, die mir durch die Lappen gegangen war. Habe meinen Beitrag entsprechend korrigiert.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • auf keinen Fall einen Holländer,

    Weil?

    Ich wusste das die Frage kommt, und ich wusste das sie von dir kommt.

    Weil Deutschland eine ganz persönliche Geschichte mit Holländern im Fußball hat.

    Und weil ich eine ganz persönliche Geschichte mit Holländern habe im Fußball.

    Das ist natürlich alles Scheißegal.

    Es muss der qualifizierteste sein.

    Am besten noch diverse, LGBT, klimaneutral usw usw.

    Das alles erfüllt Van Gaal schon mal nicht, also kommt er nicht in Frage.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nach einer Nacht drüber schlafen:


    Für die EM Louis van Gaal mit Hermann Gerland. Beide schätzen sich.


    Währenddessen Gespräche führen, um Jürgen Klopp ab Sommer 2024 zu bekommen. Wenn Liverpool ihn freigibt, bricht er auch keinen Vertrag. Als Co u.a. Sandra Wagner.


    Ob das stimmt, weiß ich nicht.


    https://www.fussballeuropa.com…-nach-deutschland-2022-11


    Klappt das nicht, Roger Schmidt!

  • meine Aufstellung morgen gegen Frankreich


    ................Georg Koch..............


    ...Lahm...Vogts....Schwarzenbeck....Breitner...


    ..........Netzer.......Völler......Magath...


    ....Grabowski....(die Asche von) Gerd Müller oder Uwe Seeler....Hrubesch...



    schlechter als die Japan Dödel sind die auch nicht


    auf der Ersatzbank: Beckenbauer, Klinsmann, Hoeneß, Uli, Langeneke


    Nachnominierung: Bodzek...Catering JVA Landsberg, Chef deCuisine A, Schuhbeck, Vor, Haupt und Nachspeise : Ingwer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Wir sollten versuchen, den größtmöglichen Trottel für die Position zu finden. Ist dann deiner Meinung nach wahrscheinlich der genau richtigte Mann. :facepalm:

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich fand dich anhand deiner Beiträge bislang sympathisch.

    Das hat sich gerade erledigt.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Vielleicht hat meine mit "Weil?" sehr kurze Nachfrage in den falschen Hals bekommen und da dann allerlei reininterpretiert, was ihn mal so richtig getriggert hat. Das Ergebnis ist dann leider entlarvend.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Siehst du, es geht gar nicht um die wirklichen Gründe. Es geht um ein Relexartiges WEIL oder auch WARUM .

    Und dann wartet man auf Antwort und bringt sich schon mal in Position.

    Und dann kann man sich daran abarbeiten.

    Weil das müssen alles Trottel sein.

    Gegenfrage was qualifiziert einen Van Gaal den? Und jetzt nur auf die Person bezogen.

    Dein nächster Post ist genau deine vorgegebene Richtung. Der Zusatz entlarvend ist eine bodenlose Unterstellung in welche Richtung die auch immer abzielt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ich bin mir fast sicher wer in "ironischerweise" hier LGBTQ und Klimaneutral reinwirft hat sich so positioniert das jede Antwort überflüssig ist.

  • Jetzt lernst du das Fortuna Forum mal von einer anderen Seite kennen.

    Hier ist man leider ganz schnell ein Unsympathisant, Arschloch usw, wenn einigen Foristen deine Meinung nicht passt oder nicht politisch korrekt genug ist. Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.

    --;;)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • So kann man sich irren. Es ging mir darum zu erfahren, warum es deiner Meinung nach kein Holländer sein darf. Du hattest das so als Kriterium in deinen Beitrag gesetzt, ohne einen einzigen Grund dafür zu liefern.

    Und natürlich ist es entlarvend, wenn du in der Entgegnung auf meine zugegeben sehr kurze Nachfrage irgendetwas von LGBTQ+, Diversität und Klimaneutralität ins Spiel bringst.


    Edit: Und um als vermeindlicher Gutmensch auch mal für eine Überraschung zu sorgen. Im sportlichen Wettkampf von Nationalmannschaften sähe ich es als A-Lösung, auch einen Trainer aus dem Land, für das ein Team spielen soll, als sportlichen Leiter zu verpflichten. Falls ausgerechnet auf der Position die notwendigen Impulse nur aus dem Ausland kommen könnten, wäre das m.E. ein Anerkenntnis großen Versagens in der Vergangenheit. (Ggf. wäre es allerdings besser, es zuzugeben als es unter den Teppich kehren zu wollen.)

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rotation2013 ()

  • Mir sogar öfters. Und zwar WEIL ICH POLITISCH korrekt argumentiert habe.


    Also das funktioniert in beide Richtungen --;;)

  • Das ist doch Quatsch! Worte auf "Papier" kommen oft anders rüber, als von Angesicht zu Angesicht. Betonung, Gestik, um nur die 2 wichtigsten Ausdrucksarten aufzuzählen.


    Kommt mal alle etwas runter und seht nicht in jeder Aussage auf "Papier" einen Idioten, entlarvenden Trottel.


    Und damit meine ich dich jetzt nicht persönlich, sondern allgemein...

  • Jetzt lernst du das Fortuna Forum mal von einer anderen Seite kennen.

    Hier ist man leider ganz schnell ein Unsympathisant, Arschloch usw, wenn einigen Foristen deine Meinung nicht passt oder nicht politisch korrekt genug ist. Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.

    --;;)

    Mir sogar öfters. Und zwar WEIL ICH POLITISCH korrekt argumentiert habe.


    Also das funktioniert in beide Richtungen --;;)

    Das glaube ich.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das ist doch Quatsch! Worte auf "Papier" kommen oft anders rüber, als von Angesicht zu Angesicht.

    Das ist absolut richtig.

    Aber auch auf der rein schriftlichen Ebene im Forum kann man ja erkennen, wenn andere einen Beitrag missverstanden haben. Was macht man dann, wenn einem an inhaltlicher, sachlicher Diskussion gelegen ist? <Ironie>Zwingend muss man dann den, der einen mutmaßlich falsch verstanden hat, aggressiv angehen. Es wäre absolut falsch, das Missverständnis aus dem Weg zu räumen zu versuchen.</Ironie>

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich habe dir einen Grund geliefert und weil ich deine Intention kenne, habe ich das zynisch begleitet weil ich wusste was kommt.

    Triggern geht auch andersherum.

    Ich habe hier unzählige Post geschrieben aus denen ganz klar meine politisch und menschlich Einstellung hervorgeht. Aber mir geht es mittlerweile auf den Sack wenn immer die gleichen Leute in hab acht Stellung gehen. Früher nannte man sowas Blockwart.

    Es geht gar nicht mehr um wirkliche Hintergründe. Es geht ums denunzieren.

    Aber gut ich versuche es mal.

    Ich bin ein Kind der 80er 90er in Erfahrung Fußball. Aus einem politisch linken Bürgerlichen Haushalt.

    Warst du schon mal auf ein Spiel der Nationalmannschaft?

    Bevorzugt gegen Holland?

    In Rotterdam musste man um sein Leben fürchten, und das nicht nur von Hools, damit hätte ich leben können.

    Normalos haben uns bespuckt, beschimpft.

    Niederländische Spieler haben das angeheizt, sich mit Trikots den Arsch abgewischt und sind in den 2000ern Bondscoach geworden.

    Diskutiere mal mit einem Holländer über Fußball. Bis heute übelste nationalistische Ressentiments. Noch letztes Jahr im Urlaub hatte ich eine solche Diskussion. Die würden sich eher die Hand abhacken als das ein deutscher Trainer dort Bondscoach wird.

    Aber klar das ist dann wohl eine Nationalistische rassistische Ablehnung gegenüber einem Holländer kann man so sehen mir Schnuppe.

    Ganz nebenbei ist Van Gaal ein völlig antiquierte Trainer der mit der eigenen Nationalmannschaft bis auf einen dritten Platz nix gerissen hat. Er taugt vielleicht als Vereinstrainer aber sicherlich nicht als Nationaltrainer. Von seinen Ansichten mal ganz abgesehen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.