Die Nationalmannschaft & der Verband

  • ..............................Adler.....................


    ..Boateng....Mertesacker....Höwedes....Lahm..


    ..Schweinsteiger........................Jansen......
    ..............Kroos.................Özil................


    .............Klose....................Gomez...........


    Ersatz:
    Neuer
    Ballack (wenn überhaupt)
    Marin
    Müller
    Trochowski
    Kießling
    Podolski
    Hummels
    Schäfer

  • übrigens das oben geschriebene ist nur mein 18er kader für die spiele,,, außerdem sind bei mir noch leute wie Wiese usw mit dabei

  • René Adler (Bayer Leverkusen)
    Clemens Fritz (Werder) - Per Mertesacker (Werder) - Benedikt Höwedes (Schalke) - Philipp Lahm (FC Bayern München)
    Michael Ballack (FC Chelsea) - Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
    Mesut Özil (Werder Bremen) Marko Marin (Werder Bremen)
    Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) - Mario Gomez (Bayern München)


    Bank:
    Tim Wiese (Werder)
    Marcel Jansen (Hamburger SV)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Miroslav Klose (FC Bayern München)
    Aaron Hunt (Werder)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)
    Tasci (VfB Stuttgart)
    Robert Huth (Stoke City)


  • Hummels RV? Fritz IV?

  • ..................................................................Adler/Wiese/Neuer....................................................................
    Friedrich/Huth/Lahm............Hummels/Boateng...............Merte/Tasci......................Lahm/Jansen/Badstuber.....
    ........................................Ballack...........................Schweinsteiger/Khedira............................................
    ............Trochowski/Marin/Hunt.....................Kroos/Özil/Müller................................Özil/Jansen/Marin
    ............................................................Gomez/Klose/Kießling/Hemes


    So würde ich aufstellen (Erstgenannter als jeweils erste Option, Nachfolgende mehr oder weniger gleichrangig). Der Kader ist wohl etwas zu groß, kann mich aber eben jetzt noch nicht komplett entscheiden.


  • ist mir egal wie hab sie einfach nur niedergeschrieben ^^
    aber eins auf jeden fall : Adler MUSS ins Tor , Wiese und Neuer kommen für mich nicht ansatzweise so konstanz auf sehr gutes niveau

  • Am liebsten hätte ich Lukas Podolski als Spielertrainer für die Nationalmannschaft. Aternativ könnte ich mir auch Peter Neururer vorstellen. Der "högschde Dischziplin-Schwätzer" kann sehr gerne weg. Ich kann ihn wirklich nicht mehr labern hören. Diese Maultasche wird überschätzt.


    Weiß eigentlich jemand, wie viel Kohle der Schmierhoff abgreift? Das würde mich wirklich mal interessieren. Vielleicht wurde das ja irgendwo mal geschrieben oder gemutmaßt.
    Für seinen Tätigkeitsbereich (Hotels mit Platzanlagen besichtigen und buchen, mit Sponsoren rumquatschen etc.) kann man wirklich im Kicker inserieren und eine weitaus günstigere Arbeitskraft einstellen. Der hat ja schließlich nicht die Aufgaben eines Vereinsmanagers mit Spielerverpflichtungen samt Aushandlung der Vertragswerke. Die Signing Fee ist doch garantiert auf dem Mist von diesem Schmecklecker-Typen gewachsen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein kurzer gepflegter sofortiger Rausschmiss durch den DFB wäre da mal ein postives Zeichen für alle raffgierigen Wichtigtuer, das würde Eindruck machen.


    Die WM ist für mich lediglich ein netter Zeitvertreib in der sonst fußballlosen Zeit. Ich kann da gar nicht abgehen, wie so manche Lütt beim Public Viewing. Fortuna ist wirklich 1895 mal wichtiger.

  • Stimmt !!! Fortuna ist definitiv wichtiger als die DFB-Elf. Ich konnte den Löw noch nie leiden und ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl für die WM. Und mit solchen Eskapaden wie der Signing fee über 3 Mio Euro (die ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrenamtlichen Jugendtrainer ist) und einer Bierhoff´chen Veto-Klausel sind diese tollen "Vorbilder" für mich sowieso gestorben. :thumbdown:

    Zurück ins Glück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von forti13 ()


  • Hat der Loddar schon nen Job? -)weg


    Das hoffe ich aber stark. Ansonsten: ohne Bundestrainer weitermachen oder einen backen. :whistling:



    Zitat

    Hrubesch hört sich interrasant an. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der nächste Bundestrainer Felix Magath heißt.


    Hrubesch fände ich richtig gut! :thumbsup: Endlich nicht so´n Weichgespülter, aber das wird wohl nix mit den Entscheidungsträgern vom DFB. Magath? Dann haben wir zumindest die fitteste Nationalmannschaft der Welt! :D


    Erstmal Bierhoff weg, den braucht wirklich keiner. Ich bin entsetzt vom Löw: ist der so blöd oder hat er sich vor den Karren vom Bierhoff spannen lassen? Wie auch immer: so kurz vor der WM ist das ganze Gezeter äußerst kontraproduktiv. Wenn hier bei der Fortuna schonmal alles rund läuft: brauchen wir immer ´ne offene Baustelle im deutschen Fußball? :whistling:

  • Bierhoff muss sofort weg, was der Fatzke sich einbildet dabei braucht den kein Mensch.
    Und Löw kann meinetwegen auch weg, gibt genug gute Leute die ihn ersetzen können wie Sammer z.B. Der hat sich sowieso schon einiges verbaut wie das Ignorieren von Kuranyi, auch wenn er Scheisse gebaut hat muss der bei der WM spielen, stattdessen spielt der Tünnes von Podolski der nicht mal einnetzen würde wenn der Torwart die Arme hinterm Rücken verbunden hätte.

  • Ich habe bissher von Herrn Löw viel gehalten.
    Jetzt ist dieses Bild jedoch leider kaputt wegen diesem unrühmlichen Verhaltens.
    Da denke ich eher das die Iniziative eher von Herrn Bierhoff ausging.
    Dieser so gennante Manager ist vollkommen Überflüssig.
    Und auch Herr Löw ist ersetzbar also sollten sich die Herren nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • [quote='Woomble',index.php?page=Thread&postID=573602#post573602][quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=573551#post573551]seh ich übrings auch so wie der kaiser.[/quote] Ich halte (HeidisSuppen) Kasper äh Kaiser auch für ersetzbar :D[/quote] das eine schließt das andere ja ncht aus.:D