Die Nationalmannschaft & der Verband

  • ein fehler - aber vorhersehbar- abenteuerlich die begründung , er sei charakterlich in ordnung passe aber nicht ins spielsystem --;)ir - er ist ja ein völlig anderer spielertyp wie kiessling.... ?( fragt sich nur wer für deutschland die tore schiessen soll - und wer den 6er spielt ohne rolfes und frings....na dann

    also wenn du bis heute nicht begriffen hast wie löw im mittelfeld auftellt, na dann, es spielen ballack und schweini. schweini wird die 6, also brauchen wir weder den frings, noch den rolfes. als bachup khadira.

  • kann dir nur zustimmen.

  • Sportlich gesehen hat er Nase klar vor Klose, Müller, Gomez, Podolski. Wie stark mdas menschliche zu wichten ist, muss Löw entscheiden. Vllt. ergibt sich ja zur EM nochmal ne Chance für KK, unter nem anderem Bundestrainer.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • @ bbb73: Martin Max, der damals den Ball aus drei bis sechs Metern rein schoss, ist doch damals 34 gewesen, oder ? Ja, er ist nicht berücksichtigt worden und das lässt sich ähnlich gut begründen wie die Nichtmitnahme Kuranyis. Unbestritten ein Knipser, aber fussballerisch lemitiert und arg spielsystemfremder Typ.


    jo, der max martin war auch mehr ein kleiner scherz...


    macht doch, was ihr wollt. kroatien ist nicht dabei, von der seite droht euch diesmal kein schaden :D


    wäre deutschland meine nr. 1, würde ich vollkommen durchdrehen. deutschland ist meine nr. 2, also drehe ich nur ein wenig durch. löw ist für ein ****************** stück ****************** ohne jede *********************, dieser ****************************************************************************!!!


    KK hat sich entschuldigt, er ist meilenweit vor den gesetzten krampen, ein bundestrainer MUSS auch grösse beweisen können, seine begründung für KKs nichtnominierung ist einfach nur erbärmlich. just meine meinung.

  • Ich halte es für eine Fehlentscheidung, Kuranyi nicht mitzunehmen. Ich bin aber nicht der Bundestrainer.


    Löw verfolgt seine Linie und es ist ihm schnurz, was andere denken. Das kann er sich im wahrsten Sinn des Wortes leisten, weil er finanziell unabhängig ist und er wahrscheinlich innerlich schon mit der Position des Bundestrainers abgeschlossen hat.


    Deutschland wird in Südafrike nicht unter die letzten Vier kommen, das prophezeie ich. Dann wird das Geschrei groß sein und der Trainer steht zur Disposition. Dann werden auch wieder die Stimmen laut werden, die mit dem Verzicht auf Kuranyi argumentieren.


    Aber wie gesagt, das wird dann auch Löw egal sein, weil er keine Ambitionen haben wird, Bundestrainer zu bleiben.

  • Also ich bin ja beileibe kein Kuranyi- Fan, halte ihn insgesamt für zu unbeständig. Aber genau das hat er in dieser Saison im Gegenteil bewiesen und relativ konstante Leistungen gebracht. Wenn Löw jetzt Klose, Poldi und Gomez nominiert, führt er damit das Leistungsprinzip ad absurdum: Eine Durststrecke mit ein paar schwächeren Spielen hat wohl jeder Nationalspieler und Leistungsträger als Guthaben offen, aber gerade Poldi und Klose spielen eine sehr schwache Saison, auch Gomez ist weit weg von einem Stammplatz. Vo daher eine meiner Meinung nach sehr schwer verständliche Entscheidung, für die Löw sich dann rechtfertigen muss, wenn es bei der WM schief gehen sollte.

  • In einer Nationalmannschaft müssen immer die Besten spielen, oder die Besten für "gewisse System". Ein Großteil der 80.000.000 Bundestrainer hätte anders entschieden. K.K. ist auch nicht mein persönlicher Favorit, aber die WM hätte er sich verdient. Ich würde immer die Spieler auf´s Feld schicken, die fehlerfrei mindestens einen deutschen Satz sprechen können, von wegen der Kommunikation auf dem Platz. :rolleyes:

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Man kann von KK denken, was man möchte, aber er ist ein Knipser... und sowas hat noch keiner Mannschaft geschadet.
    Löw ist und bleibt ein Sackges...! Den Ar... konnte ich noch nie leiden! Wenn ich dem seine dämliche Frisur schon sehe, frage ich mich, ob das nicht doch eine Perücke ist. ;--)b
    Ahnung vom Fußball kann er auch nicht haben, sonst würde er nicht Podolski, Klose und Gomez mitnehmen!
    Und wenn einer meint: >Ja... mit dem Löw hat´s doch bei der EM gut geklappt<, dann frage ich mich: Hallo... sind wir Europameister??? NEIN!!!
    Der Mann... sorry, das ist ja kein Mann... das Individuum zehrte vom Geleisteten eines Anderen, dessen "Handlanger" er war... Klinsmann!
    Mögen manche anders sehen, aber für mich steht das fest, denn seit Klinsi weg ist, geht es langsam aber sicher bergab.
    Und zum Thema Mann:
    Löw ist keiner!!! Der hat keine Eier in der Hose!!!
    Er hat noch nie einem Spieler oder sonst wem seine Meinung oder Entscheidung alleine ins Gesicht gesagt. Er brauchte immer die Unterstützung seines lieben Deppen Olli oder hat sich via Telefon mitgeteilt, weil er angeblich was Wichtigeres zu erledigen hatte. Und ich wette, er hatte sogar am Telefon schon die Kacke in der Hose. Warum ist denn der feige Hund auch nicht zum DFB gefahren, als man ihn und Olli in die Zentrale zitierte, um sie lang zu machen!?! Schon da hätte man die badische Schwu... feuern müssen! Ok... Bierhoff auch... Und sagt mir jetzt nicht, der arme Kerl hatte da was gaaaaanz Wichtiges zu tun... :cursing:
    Wenn Löw mal Charakter bewiesen hätte, so hätte er sich mit KK mal an einen Tisch gesetzt, mit ihm gesprochen und ihn wieder in den Kader nominiert. Hat er aber nicht, denn das wäre ja was Unangenehmes gewesen. Naja... vielleicht lässt ja auch seine schwuchtelige Eitelkeit keine "Wiedernominierung" zu... man könnte ja sonst daran zweifeln, dass er ein Mann sei... :D
    Der Hempel und ein Mann sein... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Wenn der Löw sich mal mit seiner Wahl nicht ein Eigentor schiesst.
    Mit der Weltmeisterschaft wird es wohl mal wieder nix. --;(

  • Wenn der Löw sich mal mit seiner Wahl nicht ein Eigentor schiesst.
    Mit der Weltmeisterschaft wird es wohl mal wieder nix. --;(


    Vorrunde... und raus... --;(

  • Also ich finde der Jogi sollte seine Koffer packen und den Chefsessel räumen. Ein an Argonaz nicht mehr zu überbietende Entscheidung. Und den Schmarn mit Taktik etc. kaufe ich ihm nicht ab. Das ist wieder typisch für unsere Mannschaft. Der Klose wirds schon richten bei der WM. Das ich nicht lache. Ich hoffe unser WM- Sturm macht keine Tore damit der Jogi mal sieht was er da angerichtet hat. Dann soll uns lieber der Müller zum Titel Ballern oder so.


    ;--)r für Jogi

  • Ob mit K.K. oder ohne - Weltmeister werden wir mit dieser Truppe em Läwe nit.


    Favoriten sind für mich: Spanien,Argentinien und Brasilien.
    Außerdem handelt der Jogi schon richtig, indem er einen Spieler ohne Disziplin und Teamgeist
    nicht mitnimmt.Würde dieser "faule Apfel" mitfahren,verliert Jogi sein Gesicht bei der Truppe und
    man würde seine Autorität untergraben.Schließlich trainiert Jogi keine Bananenrepublik.

  • indem er einen Spieler ohne Disziplin


    Und wie bewertest Du die die Ohrfeige von Polldi?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844