Die Nationalmannschaft & der Verband

  • die sind so richtig arrogant das man denen ins Gesicht kotzen möge... Adler kam mir so sympatisch realistisch rüber, leider fällt er aus.


    Deswegen würde ich so aufstellen:


    Nummer 1 : Florian Fromlowitz! er ist ähnlich wie Adler.,.
    Nummer 2 : Manuel Neuer
    Nummer 3 : Tim Wiese


    Fromlowitz? Der Fliegenfänger aus Hannover? Na dann wäre ich aber für Ratajczak

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Nach den Absagen von Adler und Rolfes kann man das Panini Album direkt wieder in die Tonne werfen. --;;)


    Hätte man das nicht auch schon vorher machen können? --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • also manchmal frage ich mich echt was einige vom fußball verstehen, fromlowitz ist bei weitem kein fliegenfäger!!!!!!!! er hat nur genausounter dem tod von enke gelitten wie die ganze manschaft, den er hat letzte saison top leistung gebracht :thumbdown:

  • Fromlowitz? Der Fliegenfänger aus Hannover? Na dann wäre ich aber für Ratajczak

    also manchmal frage ich mich echt was einige vom fußball verstehen, fromlowitz ist bei weitem kein fliegenfäger!!!!!!!! er hat nur genausounter dem tod von enke gelitten wie die ganze manschaft, den er hat letzte saison top leistung gebracht :thumbdown:



    jo, und er war mit Abstand der beste Hannoveraner... der ist finde ich von der Spielanlage her ähnlich wie Rene Adler, ruhig abgeklährt und manchmal mit richtig klasse paraden zur Stelle

  • Neuer ist ok aber WieseL mag ich auch nicht ... Ich mag WiesE :thumbsup:


    ich hab ihn mit Absicht noch ein L hintendran gehängt, scheint doch nicht allen klar zu sein,.,,,,



    voll der arrogante....wenn man Neuer und WieseL reden hört könnte ich echt kotzen... da sprießt es ja förmlich an selbstüberschätzung.. Rene Adler und Florian Fromlowitz mag ich da viel eher, die nehmen Fehler auf ihre Kappe wenn es denn so war und reden das nicht schön, so wie Neuer und Wiese es öfters tun

  • Ob mit K.K. oder ohne - Weltmeister werden wir mit dieser Truppe em Läwe nit.


    Favoriten sind für mich: Spanien,Argentinien und Brasilien.
    Außerdem handelt der Jogi schon richtig, indem er einen Spieler ohne Disziplin und Teamgeist
    nicht mitnimmt.Würde dieser "faule Apfel" mitfahren,verliert Jogi sein Gesicht bei der Truppe und
    man würde seine Autorität untergraben.Schließlich trainiert Jogi keine Bananenrepublik.

    bist Du Dir da sicher?

    Der größte Fußballverband der Welt sowie der dreimaliger Fußballweltmeister, kommt doch nicht aus einer Bananenrepublik.
    Schließlich finden wir in der Weltals Fußballnation unsere Anerkennung und Respekt.
    Auch wenn mache Trainerentscheidungen auf Unverständnis stoßen ,hat Jogi die alleinige Verantwortung für die Mannschaft.
    Fernsehsportler,Warmduscher und Turnbeutelvergesser wissen sowieso immer alles besser.


  • also wenn jemand nicht eingebildet und arrogant ist, dann ist das ja wohl Neuer. Der ist Bodenständig geblieben, hängt an seinem Verein, weiss seine Leistungen richtig einzuschätzen und fordert öffentlich keine Dinge ein. Für mich eine positive Erscheinung im Fussball.


    Das Fromlowitz angeht gebe ich dir recht. Er ist ebenso sympatisch etc. Nur leider zählt das nciht nur. Er hat einfach zu wenig Erfahrung. Das war quasi seine erste Saison. Noch nie wirklich International gespielt. Da haben Wiese und Neuer einen klaren Vorteil.


    Ausserdem geht es auch darum jemand noch in das Team zu integrieren. Nicht nur spielrisch, was bei einemTW nicht ganz so wichtig ist, sondern auch ausserhlab vom Platz. Da nimmt jeder Spieler auch eine Rolle ein. Und in dem Aspekt haben Leute wie Lehmann (ja ihr habt richtig gelesen) oder Butt einfach einen Vorteil. Die kennen das Geschäft lange genug. Die kannst du anrufen und sagen: "du machst das". Dann geht denen nicht direkt der Arsch auf Grundeis vor Aufregung sondern die bringen ihre Leistung, weil sie es Jahre lang auf höchstem Niveau getan haben. Und soetwas schätz der Löw und das wird bei der Auswahl des dritten Torwart auch entscheidend sein. Letzendlich ist der dritte Mann nur ein BackupBackup der sofort einsetzbar sein muss. Und das ist Butt, wie er ja im letzten Jahr, zum Teileindrucksvoll, bewiesen hat.

  • VonHeinz Müller (Mainz 05) spricht hier keiner.
    Schließlich hat er - laut Kicker Sportmagazin - von allen BL Torhütern, die besten Noten.


    Ich sehe aber Butt als dritten Mann.Schließlich war er 2002 bei der WM in Korea auch schon dabei und ha CL Erfahrung.

  • Ob mit K.K. oder ohne - Weltmeister werden wir mit dieser Truppe em Läwe nit.


    Favoriten sind für mich: Spanien,Argentinien und Brasilien.
    Außerdem handelt der Jogi schon richtig, indem er einen Spieler ohne Disziplin und Teamgeist
    nicht mitnimmt.Würde dieser "faule Apfel" mitfahren,verliert Jogi sein Gesicht bei der Truppe und
    man würde seine Autorität untergraben.Schließlich trainiert Jogi keine Bananenrepublik.

    bist Du Dir da sicher?


    Bei einem Streit während des Länderspiels in Wales versetzt Lukas Podolski Kapitän Michael Ballack eine Backpfeife und der DFB verzichtet auf einer Bestrafung.Das nenne ich Gerechtigkeit :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:


    Podolski Backpfeife


    Backpfeife

  • VonHeinz Müller (Mainz 05) spricht hier keiner.
    Schließlich hat er - laut Kicker Sportmagazin - von allen BL Torhütern, die besten Noten.


    Ich sehe aber Butt als dritten Mann.Schließlich war er 2002 bei der WM in Korea auch schon dabei und ha CL Erfahrung.


    Sehe in Müller auch eine sehr guten Tormann. Er hat zudem schon Auslandserfahrung in Norwegen und England gesammelt, was im Vergleich zu Fromlowitz sicher ein Vorteil ist. Trotzdem denke ich, dass Butt wohl der richtige dritte Mann ist, die Begründung(en) vor meinem Beitrag sollten ausreichen.

  • Fromlowitz? Der Fliegenfänger aus Hannover? Na dann wäre ich aber für Ratajczak

    also manchmal frage ich mich echt was einige vom fußball verstehen, fromlowitz ist bei weitem kein fliegenfäger!!!!!!!! er hat nur genausounter dem tod von enke gelitten wie die ganze manschaft, den er hat letzte saison top leistung gebracht :thumbdown:


    Da war die böse Aussage wieder, von wegen Fussballsachverstand...


    Wenn ich da an so ein paar Patzer von Fromlowitz denke, dann sollte er lieber noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln... Aber direkt in die Nationalelf? Er sollte lieber mal zeigen, dass er auch ein paar Spiele auf höchstem Niveau "halten" kann. und nicht nur ein paar Szenen... Wenn wir deutschen kein Problem haben, dann ist es garantiert auf der Torwartposition... Hier ist zwischen den Torhütern nur ein Unterschied und zwar die EInen haben in jedem vierten Spiele einen kleinen oder größeren Patzer und andere spielen eine halbe Saison fehlerfrei... Und Fromlowitz gehört noch zur ersten Kategorie. Wie ein Vorredner schon schrieb: "Symphatie ist nicht ausschlaggebend..." - und recht hat er, aber davon werden viele Menschen direkt geblendet. Konstante Leistung sollte für die Nationalmannschaft entscheidend sein. Und? Nicht mal Löw geht danach, dementsprechend stimmt es - Fromlowitz sollte mit... --;)ir


    Herr Löw übernehmen sie bitte... -)weg


    P.S.: 22 Gegentore in 10 Spielen... Saison 08/09... Top-Leistung sollte nochmal genauer definiert werden...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von derjaschka ()

  • Trotz einiger Patzer in jüngster Zeit halte ich Neuer für einen hervorragenden Keeper, wenn er gut in Form ist. Gerade in seinem Alter sind Formschwankungen noch normal. Überheblich finde ich ihn auch nicht, aber er muss vorsichtig sein, was sein Außendarstellung angeht, dass er da nicht komisch rüberkommt. Den Jubel letztes Jahr gegen Bayern mit der Eckfahne damals fand ich zwar als Kahn- Parodie ganz witzig, aber ziemlich dämlich, wenn man, wie Schalke damals, im Mittelmaß rumkrebst und sich nur noch darüber freuen kann, es einem anderen zu versauen. Da wäre mir mehr Sachlichkeit lieber gewesen, die dicke Hose darf man riskieren, wenn man selber vor den Bayern steht. Auch Wiese ist sportlich gut, nur einfach derbe unsympatisch und selbstverliebt, zumindest so, wir er rüberkommt.
    Wenn es nach Sachlichkeit gehen würde, fände ich Butt eine gute Wahl (trotz Bayern). Der ist immer ruhig, wird nie persönlich und zeigt lieber Leistung (auch wenn er nicht der absolute Überflieger ist, sondern "nur" ein grundsolider Keeper).

  • 1. Neuer - halte ihn für mindestens genauso stark wie Adler
    2. Weidenfeller - solide und hält manchmal "unhaltbare"
    3. Koch - Für die WM reichts bestimmt noch einmal.
    3b. Butt - OK, kommt eh nicht zum Einsatz


    37. Michelin Männeken "Rosa" Wiese - für mich ein rotes Tuch, gut das ich kein Stier bin


    Polendolski raus , Klose raus , Gomez raus , Ballack raus , A. Friedrich raus , Löw raus , Bierhoff raus , Zwanziger raus ! Reisekosten sparen und in Deutschland gut trainieren , vielleicht macht der Felix das in der Sommerpause.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.