Literatur und Medien über Fortuna

  • so, ich hab sie jetzt komplett gesehen


    Fazit: unglaublich ein dickes Dankeschön für diese Gänsehaut und Emotionen


    auch beim Anschauen Wechselbad der Gefühle


    ich muss gestehen, ich hatte (schon wieder) Pipi in den Augen :rolleyes:


    Danke an die Macher ;))shake --,)s


    und endlich habe ich mal die Texte verstanden, im Stadion kriegt man das meistens nicht genau mit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nobody ()

  • +++ Cutter gesucht! +++


    An Videomaterial hat es in der letzten Saison meist nicht gemangelt. Dafür jedoch an Zeit, das Material zu verarbeiten. Damit wir nächste Saison wieder öfter Videos online stellen können, suchern wir 1-2-3 motivierte Jungs/Mädels, die Lust haben, uns ab kommender Saison zu unterstützen!


    Ein wenig Vorerfahrung und Kreativität sollten vorhanden sein. Außerdem natürlich rot-weißes Blut und ein Bezug zur Fanszene. Ideal sind Schüler und Studenten mit viiiieeeeel Zeit... aber natürlich kein muss ;-)


    Falls ihr Lust habt, meldet euch hier oder schreib uns eine Nachricht bei Facebook! 95 ole!


  • Hi


    Schick mir doch mal per PN bitte eine Übersicht was ihr alles haben wollt. Also reinen Schnitt oder auch Effekte, Betitelung usw. Bin nebenberuflich schon seit ca. 10 Jahren mit der kompletten Adobe-Suite (Premiere, After Effects etc.) am Arbeiten. Ein wenig Zeit kann ich sicher auftreiben um euch etwas zu helfen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Von den Spielen existieren meistens mehrere Stunden Aufnahmen von 1-5 Kameras. Davon muss das Beste zu einem knackigen Web-Video zusammengeschnitten werden. Effekte und Betitelung können weitestgehend außer Acht gelassen werden, es sei denn es ist angebracht. Von der Sichtung des Materials bis zum finalen Schnitt soll alles aus
    einer Hand geschehen, da ein mehrmaliger Transfer der Daten Ewigkeiten
    dauert.


    Das Ganze ist also nur etwas für Leute, die die Zeit für dieses Hobby tatsächlich haben bzw. sich nehmen können.

  • Hallo Zusammen!
    Ich möchte auch in "meinem" Thread an die ursprüngliche Abstimmung von 2008 "Der unbeliebteste Ex-Fortune" erinnern und gerne neu aufnehmen. Die Grundidee gefällt mir sehr gut! Da aber im ursprünglichen Beitrag eine Menge "neuer" Namen genannt wurden, die nicht bei der ursprünglichen Abstimmung aufgeführt wurden, ist (meiner Meinung nach) die Übersichtlichkeit ein wenig verlorenen gegangen... Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr Euch rege beteiligt und Euren "unbeliebtesten" Spieler aller Zeiten unter folgendem Link eintragt:


    Umfrage


    Viele Grüße


    Stephan

  • Vielen Dank den Machern dieser sensationellen DVD; tolle Interviews und Aussagen von Jens Langeneke und Frederic Broszat, sowie von Norbert Meier; diese DVD muss man gesehen und gehört haben; Emotionen pur von größter Freude (Freudentränen) bis zu großer Wut (Platzstürmer und Berliner Chaoten) war bei mir alles dabei.Jetzt kann ich erst wirklich nachvollziehen was es heißt. den Spielern die Aufstiegsfreude zu klauen.
    Nochmal herzlichen Dank. Werde mir noch die ein oder andere DVD holen und im Freudeskreis zu Geburtstagen etc. verschenken. ;--)F

  • ich find den Film auch sehr gelungen, finde ihn aber zu lang. Wenn man die Videos unter der Saison schon ansieht und damit ne Menge Material schon kennt ist an manchen Stellen ein wenig die Luft raus. Ich würde es mal probieren ruhig beim nächsten Mal auf 90 Minuten zu gehen. Warum nicht? In der Kürze und so....
    Aber unterm Strich natürlich ein tolles Projekt. Weiter so! Aber ich denke Feedback ist erlaubt. :D

  • Also ok, wenn man ein bisschen Kritik üben sollte, dann ist es das etwas unausgewogene Verhältnis zwischen Vor- und Rückrunde.
    Ich hätte mir z.B. ein paar Bilder des sehr geilen Siegs in Karlsruhe gewünscht. Vor allem der Trikottausch zwischen Maxi und Niko nach Spielende war doch sehr bedeutsam, da unmittelbar vor dem Spiel bekannt geworden ist, dass Maxi endgültig wieder zurück nach Hamburg muss.
    Aber sonst? Alles gut!

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • es ist das verwendet worden, was an material vorlag. wir waren in karlsruhe, sind aber mit unseren kameras nicht reingekommen. da machste dann leider nichts...


    zur länge: klar sind viele szenen bekannt. aber die dvd sehen auch extrem viele leute, die (einige der) web-videos nicht kennen. deshalb lieber zu viel als zu wenig.