Die Frauen- & U-Nationalmannschaften

  • Fußball kann so schön... aber und auch grausam sein.
    Die deutsche Junioren starten mit einem 0:1 gegen Italien in die U19-EM. Die DFB-Auswahl war am Montagmittag das klar bessere Team mit einigen Möglichkeiten, aber Italiens Nachwuchs verwandelte seine einzige Torchance - einen Handelfmeter - zum Siegtreffer.
    Ich hoffe, dass die Jungs nun nicht ganz durch den Wind sind und in den beiden anderen Gruppenspielen mehr Erfolg haben. :thumbup:


    Edit: liebe Grüße an den Banner-Anbringer: F95NEUSS


    85 Minuten Dominanz, super Angriffsfussball bis zum 16er !! ...und dann: 4-5 mal IM 16er rumdribbeln und passen bis der Ball weg ist...haben das gleiche Stürmerproblem wie die Grossen. Selten eine so unverdiente Niederlage gesehen, aber Portugal zeigt, das man mit Schönspielerei alleine nix holt...hoffe die Trainer drehen jetzt frühzeitig an den Stellschrauben beim Abschluss,..irgendwann brauchen auch wir wieder eine Uwe Seeler, Gerd Müller.

  • wer lust hat: jetzt Deutschland U19 gegen Europameister Portugal --;)ir auf Eurosport


    Bin allerdings noch unter Schock vom Vorbericht: dort war "Packing"-Erfinder Stefan Reinartz als Experte dabei und
    behauptete allen ernstes nachdem man in Spiel 1 torlos blieb, dass dieses Spiel das "GOALING" entscheidend würde....



    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :-w

  • wer lust hat: jetzt Deutschland U19 gegen Europameister Portugal --;)ir auf Eurosport


    Donnerstagabend:
    Portugal gewinnt 4:3 und hat die Möglichkeit ins EM-Halbfinale einzuziehen.
    Die DFB-Junioren müssen nun am Sonntag gegen Österreich siegen, um noch eine Chance für die Teilnahme an der U20-WM 2017 zu haben.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Donnerstagabend:
    Portugal gewinnt 4:3 und hat die Möglichkeit ins EM-Halbfinale einzuziehen.
    Die DFB-Junioren müssen nun am Sonntag gegen Österreich siegen, um noch eine Chance für die Teilnahme an der U20-WM 2017 zu haben.


    Denen scheint es in den Kopf gestiegen zu sein, dass sie sich Titelkandidat nennen durften. Abspruch und Wirklichkeit klafften doch weit auseinander. Besonders dann, wenn man fahrlässig mit seinen Chancen umgeht und auf Defensive keinen Wert legt. Zuhause reichen drei Tore nicht um zu gewinnen!!! 8|

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Die DFB-Auswahl hat gestern Österreich mit 3:0 besiegt und spielt nun am Donnerstag gegen Frankreich (oder die Niederlande) um den letzten Europa-Platz für die U20-WM 2017.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die DFB-Junioren haben sich für die U20-WM 2017 in Südkorea qualifiziert! :thumbup:


    Aber was war das für eine Partie: 80 Minuten waren die DFB-Junioren das bessere Team, führten 1:0, und dann machten die Niederländer aus zwei Chancen zwei Treffer! In der Nachspielzeit folgte der verdiente Ausgleich und in der Verlängerung trefen beide Teams jeweils noch einmal. Im 11-m-Schiessen war dann der "Fußball-Gott" mit 5:4 (2x Latte für Oranje!) für die Jungs in weiss-schwarz ;--)d. Mit (dem nachnominierten) Emmanuel Iyoha war in den Schlußminuten auch ein Fortune auf dem Platz.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die DFB-Junioren haben sich für die U20-WM 2017 in Südkorea qualifiziert! :thumbup:


    Aber was war das für eine Partie: 80 Minuten waren die DFB-Junioren das bessere Team, führten 1:0, und dann machten die Niederländer aus zwei Chancen zwei Treffer! In der Nachspielzeit folgte der verdiente Ausgleich und in der Verlängerung trefen beide Teams jeweils noch einmal. Im 11-m-Schiessen war dann der "Fußball-Gott" mit 5:4 (2x Latte für Oranje!) für die Jungs in weiss-schwarz ;--)d. Mit (dem nachnominierten) Emmanuel Iyoha war in den Schlußminuten auch ein Fortune auf dem Platz.


    Ich finde, den Freistoß vor dem 2:1 der Holländer muß man nicht unbedingt geben. Das Foul begann schon vor dem 16er und der eine hält oben, der andere unten. Beide fallen und es gibt Elfer!


    Und nach dem Fußballkrimi ging es weiter zum Darts., wo die Partie Lewis gegen Wrigth genauso spannend war.


    Grüsse von der Ostsee

  • Die deutschen Damen im Test gegen Ghana. Bereits nach 13 min 3:0. Und es hätte bei der vielzahl an Chancen auch schon 5:0 stehen können.


    31. min. jetzt 7:0. In 5 min 4 Tore.
    Im Grunde spielt da der FC Bayern München gegen Wersten 04.


    Halbzeit. Zweistellig knapp verpasst. 9:0 Ein nicht gegebener Elfer und die nicht genutzten Chancen hätte es auch gut 15 : 0 stehen können.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die U21 unter Stefan Kuntz beginnt gleich (18 Uhr) die EM-Qualifikation mit dem Spiel in Finnland... und n-tv überträgt live.




    Guter Tip. Danke. Hab ich gerade angemacht.
    Akpobuma spielt und kommt hoffentlich Gesund wieder heim.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die Jungs haben gestern auch das letzte Gruppenspiel der EM-Qualifikation gewonnen: in Österreich siegten sie 4:1 und holten damit die Maximalausbeute von 30 Punkten aus 10 Spielen. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Am Donnerstag (10.11.2016) trifft die deutsche U21 (mit Akpoguma (?)) auf die türkischen Junioren, bei der Hayrullah Alici (U23-Stürmer bei der Fortuna) im Kader steht. Eurospocht überträgt ab 18 Uhr live aus der "Alten Försterei".

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -


  • Alici musste die Reise zur Nationalmannschaft absagen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!