Was macht eigentlich ... ?


  • Ja, der Loddar, als Spieler einfach ein Traum. Nach dem Kaiser der Beste den Deutschland je hatte und wie du schon schriebst, hatte er seine ganze Karriere auf höchstem Level. Ich erinnere mich noch, dass er mit 39 (!) Jahren mit den Bayern in der CL mitmischte, da reicht es für andere Ex-Profis bestenfalls für die Bezirksliga.


    Schade, dass er danach nicht eine ähnliche Weltkarriere als Trainer hingelegt hat, aber dafür muss man in der Tat auch etwas mehr im Kopf haben, was dem guten Loddar nicht so mitgegeben wurde.


    Naja und was das dazu verdienen durch Werbung angeht, hast du sicherlich Recht, aber am Hungertuch wird der Gute sicherlich trotzdem nicht mehr nagen müssen.

  • ...es gibt Kicker, die verdienen Hundertausende, ja Mio - und sind zu doof, sie anzulegen bzw. sie langfristig zu bunkern.... Zudem 3 teure Scheidungen..... Viel Holz.
    SD.


    Wie war es statistisch? 10% aller Ex-Bundesligaprofis sind nach der Karriere pleite?!?!

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • er hat ne scheiss aussprache aber die ham viele...
    finde es eh seltsam das er weniger anerkennung erntet als die ganzen daums und lienens die so in der 1. und 2. liga rumlaufen, weil
    das kann er garnaitert mindestens genauso gut..


    über den etwas ungeschickt agierenden LM gab es halt immer was im boulevard zu berichten..aber was hat der sich eigentlich zu schulden kommen lassen?! ernst gemeinte frage...mehrfach verheiratet zu sein ist ja keine straftat - also von daher wäre ich neugierig...und was ihn jetzt im speziellen dümmer oder inkompetenter macht als mind. 30% aller anderen fußballtrainer im oberhaus würde mich echt mal interessieren... -)weg

  • er hat ne scheiss aussprache aber die ham viele...
    finde es eh seltsam das er weniger anerkennung erntet als die ganzen daums und lienens die so in der 1. und 2. liga rumlaufen, weil
    das kann er garnaitert mindestens genauso gut..


    über den etwas ungeschickt agierenden LM gab es halt immer was im boulevard zu berichten..aber was hat der sich eigentlich zu schulden kommen lassen?! ernst gemeinte frage...mehrfach verheiratet zu sein ist ja keine straftat - also von daher wäre ich neugierig...und was ihn jetzt im speziellen dümmer oder inkompetenter macht als mind. 30% aller anderen fußballtrainer im oberhaus würde mich echt mal interessieren... -)weg


    Stimme Dir zu. Franz Beckenbauer auch. :) Daneben ist das Gelaber anderer außerhalb der Wahrnehmungsgrenze

  • Sein Image hat er sich doch selber geschaffen mit Boulevard-Exzessen, Bild-Kolumne und seinem in der Öffentlichkeit zelebrierten Privatleben. Fachlich hat er sich auch nicht gerade hervorgetan: Englische Sprache oder sportliche Erfolge hat er bisher keine Vorzuweisen. Fragen wir doch mal andersrum: Warum sollte er in einem besseren Licht darstehen? Nur weil eine Pfeife wie Lienen in der 2. Liga praktizieren darf, sollte das doch kein Freibrief für Loddar sein so nach dem Motto "Schlechter kann der das auch nicht.". Wenn es danach geht, dann übernehme ich auch mal das Traineramt bei einem Fußballverein. Schlechter als Lienen mache ich das sicherlich auch nicht...
    Fachliche Eignung sollte die Messlatte sein um in der Bundesliga (o.ä.) trainieren zu dürfen. Da hat sich Loddar bisher bei noch keiner Trainerstation hervorgetan. Anstatt jedes Jahr eine neue c-Nation zu trainieren, könnte er ja mal in der 3. Liga oder niedriger anfangen und kontinuierlich arbeiten. Nach 2 Jahren schauen wir mal was er bewegt hat. Aber dafür scheint er sich ja zu schade.

  • Der gute alte Lothar in seiner 'speziellen' Phase



    In welchem Zusammenhang steht dieses Video - ist das was altes oder aktuelles ??

    Lothar ist seit Mitte 2010 offizieller Kommentator für Al Jazeera der Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung. Dieses Interview stammt vermutlich aus dem letzten Champions-League Hinspiel der Bayern. Nachzulesen hier:

  • Noch Fragen, warum ein Lothar Matthäus hinter einem Effenberg steht? Der macht sich zum Affen und das Schlimme daran, dass er sich auch immer zum Affen machen läßt... Der Kerl kann einem echt leid tun... Was für Matthäus spricht ist, dass nicht wirklich der Auslöser genannt wird... Aber ganz ehrlich... Seriös ist anders...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Immerhin hat der Loddar schon Trainerjobs gemacht und so ganz erfolglos ja nun auch wieder nicht.


    Effe hat doch noch gar nix gerissen nach seiner Profikarriere, den sieht man nur labernd in Schlips und Kragen bei Sky - oder in auch nicht wenig peinlichen Weibergeschichten mit seiner Claudia, die für sich schon höchstpeinlich ist. Okay, Effe will auch nicht Trainer spielen (den Schein macht er ja nun und zum allgemeinen Amusement mit Ex-Kollegen Strunz, wobei das hier doppelt zu verstehen ist), aber stellt sich ja quasi vor alles.


    Naja, wie auch immer, wenn sich das "Revoluzzer"-Team in MG durchsetzt bei den 45.000 Mitgliedern (das hat mich echt erstaunt), ist es mir willkommen. "Frischen Wind" wird es bringen, da bin ich sicher. Dann vielleicht besser, wenn nicht gleich mit uns in einer Liga...


    Aber Loddar, irgendwann werden selbst sein "Promistatus" und seine Kohle nicht mehr reichen, um Paarundzwanzigjährige anzuziehen. Dann wird er zur Ruhe kommen und als Trainer hier noch groß durchstarten. --;)ir

  • Dann wird er zur Ruhe kommen und als Trainer hier noch groß durchstarten.

    Na ja.
    Der ist in meinem Alter..Allerdings fitter und reicher 8) 
    Sagen wir mal..Saison 2018-2019?? ;--)b


    Heißt das jetzt, dass du auch soviel redest? --;)ir -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."