Was macht eigentlich ... ?

  • ganz ehrlich... ich finde den Typ ganz geil... ich mag Meiers Art zwar auch, aber sollte es zu einer Luftveränderung in unserem Verein kommen, dann kann ich mir den sehr gut vorstellen... wäre zwar ein Kulturschock, aber der tut vielleicht gut

  • ganz ehrlich... ich finde den Typ ganz geil... ich mag Meiers Art zwar auch, aber sollte es zu einer Luftveränderung in unserem Verein kommen, dann kann ich mir den sehr gut vorstellen... wäre zwar ein Kulturschock, aber der tut vielleicht gut


    NEIN! ... AUF GAR KEINEN FALL!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ganz ehrlich... ich finde den Typ ganz geil... ich mag Meiers Art zwar auch, aber sollte es zu einer Luftveränderung in unserem Verein kommen, dann kann ich mir den sehr gut vorstellen... wäre zwar ein Kulturschock, aber der tut vielleicht gut


    NEIN! ... AUF GAR KEINEN FALL!


    An ihm scheiden sich wohl die Geister.
    Ich habe Wollitz immer für ziemlich bekloppt gehalten, seit dem Interview als Cottbustrainer wo es um irgendeinen Manipulationsverdacht seiner Spieler ging (zumindest war das glaube ich so), wo er wirklich fassungslos war, habe ich ein wenig mehr Respekt vor ihm entwickelt. Mittlerweile denke ich, dass er natürlich ein sicherlich schwieriger Charakter ist, aber ich habe auch den Eindruck, dass er einfach ein absolut ehrlicher und emotionaler Typ ist. Da fallen dann sicherlich auch mal Aussagen die nicht ganz sauber sind, aber das gehört dann auch dazu.
    Aber er spricht gerne Klartext und das gefällt mir ausserordentlich gut, darüber hinaus hat man bei ihm den Eindruck, dass er für seinen Verein lebt und da einiges an Energie investiert, halbherzig arbeitet der Mann jedenfalls sicher nicht.
    Ja ich gebe zu meine Meinung über ihn hat sich um 180 Grad gedreht.

  • Wer möchte denn eine Führungskraft haben, die in der Öffentlichkeit solche Statements abgibt?
    Selbstverständlich ist er danach untragbar für den Verein, auch wenn er möglicherweise nicht falsch liegt.


    Man kann seinen Abgang, den er eh vorhatte, aber auch provozieren.

  • Aber er spricht gerne Klartext und das gefällt mir ausserordentlich gut, darüber hinaus hat man bei ihm den Eindruck, dass er für seinen Verein lebt und da einiges an Energie investiert, halbherzig arbeitet der Mann jedenfalls sicher nicht.


    Er ist für mich ein Gratwanderer zwischen Genie und Wahnsinn (etwas überspitzt formuliert) und halte ihn auch für einen durchaus guten Trainer. Ich glaube aber nicht, dass er bei uns ggf. zur engeren Wahl gehören würde.

  • Am Ende vom Tag ist ein Trainer ein Angestellter und Lohnempfänger seines Vereins mit den entsprechenden Rechten und Pflichten. Extrem negative Aussagen über Vorstand und andere Gremien sind in diesem Zusammenhang einfach nur unprofessionell.


    Eigentlich mag ich auch dieses emotionale, gradlinige Auftreten von ihm. Aber er ist nun einmal der Trainer und nicht ein Fan wie ich.


    Also aus meiner Sicht nie eine Alternative für uns.

  • Auch wenn ich hier keine Freunde gewinne, aber dafür bin ich ja auch in diesem Forum nicht angemeldet, aber ich kann mir schon vorstellen, dass einer wie Wollitz das notwendige Feuer in einer Mannschaft für 2 elementar entscheidende Spiele entfachen könnte.

  • Auch wenn ich hier keine Freunde gewinne, aber dafür bin ich ja auch in diesem Forum nicht angemeldet, aber ich kann mir schon vorstellen, dass einer wie Wollitz das notwendige Feuer in einer Mannschaft für 2 elementar entscheidende Spiele entfachen könnte.


    Kann sein. Dann steige ich aber lieber ab. Weil das Ganze mit Seriösität nichts mehr zu tun hätte (abgesehen davon, dass ich einen Abstieg sowieso nicht schlimm fände).


    Im Übrigen finde ich - auch wenn ich mir damit keine Freunde mache --;;) - Wollitz gut und hätte nichts dagegen, wenn er hier irgendwann mal Trainer würde.

  • ganz ehrlich... ich finde den Typ ganz geil... ich mag Meiers Art zwar auch, aber sollte es zu einer Luftveränderung in unserem Verein kommen, dann kann ich mir den sehr gut vorstellen... wäre zwar ein Kulturschock, aber der tut vielleicht gut


    Genau! Und den Bruchhagen verpflichten wir als Manager und der Veh wird Co-Trainer. --;)ir

  • Ich bin absolut GEGEN eine Entlassung von NM, ohne Kompromiss. Sollte es allerdings tatsächlich so kommen: gerne Wollitz! Ich hab den immer schon gemocht und tue es auch weiterhin. Deutlich sympathischer und emotionaler als irgendein Durchschnitts-Trainer, der in Deutschland schon alles und jeden trainiert hat.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Jetzt hat der Pele doch tatsächlich bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt - das hätte mir mal jemand prophezeien soll'n... Der scheint echt straight zu sein. Ist wohl wie bei Oppa Rösler - wenn er in deinem Verein spielt ist er die geilste Sau, wenn du ihn gegen dich hast, hasst du ihn wie die Pest...


    Allerdings glaube ich nicht, dass der Wollitz hier jemals ein Thema sein wird - dafür ist er einigen in der Chefetage viel zu unbequem.