Was macht eigentlich ... ?

  • Ich wurde mit Lattek eigentlich nie so richtig warm.Musste ich aber auch nicht, hat ja mit Fortuna nix zu tun gehabt. Für mich immer eine Raute, selbst in Köln. Für mich unvergessen seine treffende Analyse:"Im Kölner Stadion ist immer eine so gute Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft." :whistling:
    Deswegen diesen auch als Signatur.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Hat sich ja schon vor über einem Jahr vom Doppelpass verabscheidet, da es ihm gesundheitlich nicht mehr so dolle ging. Traurig, aber in seinem Alter kann es mit der Gesundheit dann schneller bergab gehen als einem lieb ist.

  • Zum Thema Hitzlsperger:
    Ob man seine Aussagen als Heuchelei bezeichen kann, ist meiner Meinung nach Geschmackssache.Habe ich denn grundsätzlich nicht ein Anrecht, die Hand die mich füttert im Zweifelsfall auch zu kritisieren? TH war meines Erachtens während der gesamten Laufbahn aber nie jemand, der sich auf seine Rolle als Fußballer reduzieren ließ, sondern zuweilen auch mal über den Tellerrand hinaus dachte.Den man tatsächlich statt primär mit der Playstation zu hantieren, auch schon mal in der Buchhandlung ertappt haben soll.Käme diese verhältnismäßig kritische und das Geschäft reflektierende Einstellung hingegen erst ausschließlich nach dem Karriereende, müsste man in der Tat wohl von Scheinheiligkeit sprechen. Nur in diesem Fall hätte das etwas von ehemaligern Brokern an der Wall Street. Die sich erst die Taschen gnadenlos vollmachen, um dann erst nach vollzogenem Ausstieg anzufangen, sich über die moralisch verwerflichen Machenschaften der zockenden "Bankster" zu mokieren.

  • Ich will nicht 2,4 Mio Seiten zurückblättern - von wem ist die Rede?
    Hitzlsberger, Lattek, Mahatma Ghandi, Thebart van Elst?

  • ....unser Finanzbeitrag zum Film über Fortunas Helden? Ab wann darf man mit einem T-Shirt und einer DVD rechnen?....


    von facebook:


    Zitat

    Bald ist es soweit: FORTUNAS LEGENDEN – der Film, feiert Premiere. Bis dahin versorgen wir euch immer wieder mit kleinen Appetithäppchen.
    Lustige, überraschende, emotionale oder einfach nur unterhaltsame Augenblicke, die es so nicht im Film geben wird. Den Anfang machen Axel & Lumpi.


    Der Film feiert am 20.11.2013 Premiere in Düsseldorf, alle weiteren Infos, u.a. zum VVK der DVD findet Ihr unter fortunas-legenden.de


  • Ehemals ein begnadeter Tennisspieler. Die Peinlichkeiten fingen für mich mit der AOL-Werbung an. Schade Boris.


    Möglicherweise steckt er in einer finanziellen Klemme und macht das, wofür sich alle abgehalfterten Stars nicht zu schade sind: Er steigt für Kohle in den "Container" oder in ähnliche bescheuerte Formate.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja, Geldnot könnte das Ganze erklären. Allerdings schon erschreckend wenn man sich nach der Karriere nicht einfach als Privatier zurück ziehen kann und immer wieder auf solch peinlichem Weg das Rampenlicht sucht. Einfach nur zum fremdschämen sowas. Steffi Graf ist für mich ein Gegenbeispiel wie es auch nach der Karriere souverän weiter geht, vielleicht sollte der Boris sich da mal den ein oder anderen Tipp abholen.

  • Ja, Geldnot könnte das Ganze erklären. Allerdings schon erschreckend wenn man sich nach der Karriere nicht einfach als Privatier zurück ziehen kann und immer wieder auf solch peinlichem Weg das Rampenlicht sucht. Einfach nur zum fremdschämen sowas. Steffi Graf ist für mich ein Gegenbeispiel wie es auch nach der Karriere souverän weiter geht, vielleicht sollte der Boris sich da mal den ein oder anderen Tipp abholen.


    So ist es, da kann man kaum was hinzufügen!


    Wobei: Was macht Andre Agassi nach dem Ende seiner Tenniskrriere beruflich?
    Grafiker! ;--)b

  • .
    Denn unser Lebenslauf ist keineswegs schlechthin unser eigenes Werk;
    sondern das Produkt zweier Faktoren,
    nämlich der Reihe der Begebenheiten und der Reihe unserer Entschlüsse,
    welche stets ineinander greifen und sich gegenseitig modifizieren.

    [size=8]Arthur Schopenhauer: Parerga und Paralipomena (1851)

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Eine omnipräsente Wurst. War früher ein Vorbild, reiht sich heute in die Riege Matthäus, Axel Schulz, David Hasselhoff, Mike Tyson etc. ein. Mediengeile Typen, die für Kohle und Aufmerksamkeit ihre verbliebene Restwürde in den Gully schmeißen. Mediennutten eben. Das Bild sagt alles: [img]http://bilder.t-online.de/b/66/16/16/62/id_66161662/450/tid_da/boris-becker-in-alle-auf-den-kleinen-.jpg[/img]
  • unser Maulwurf? Lange nix mehr gehört.


    In solchen Zeiten sollten man doch meinen seine Beziehungen zur Presse durch brandheiße News bestens "pflegen" zu können, oder nicht? 8)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wäre dafür Lell, Franz und Jones zu verpflichten, wäre eine richtig sympathische Truppe...