Was macht eigentlich ... ?

  • Ein Katastrophentag im Büro nimmt ein erfreuliches Ende !


    Oder um es mit den Worten des Herrn Matthäus selbst auszudrücken:


    «Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!»


    Stimmt !

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • ;--)j wenigstens eine gute nachricht insachen jammer.. ;--)F also finde den matthäus einfach nur peinlich und der hat nur unruhe
    verbreitet.. hoffe dat dat jetzt mit den jammer sobald wie möglich fruchten wird..


    --,)s

  • Komisch komisch was will Matthäus in Ungarn?


    Naja wünsche ihm trotzdem alles Gute und hoffe das er endlich mal den (Trainer) Durchbruch schafft!


    wünsche ihm auch alles gute.wenn man sieht,welche trainer im Profi-Fußball immer wieder eingestellt werden,
    und bei lothar werden die alten vorurteile rausgekramt.man sollte ihm eine chance geben!
    außerdem hat er als Partner der Kölner Agentur WAS SPORTS den möglichen Jammer-Deal miteingefädelt.
    so hat er fortuna einen möglichen positiven Investor/Sponsor zur Seite gestellt.und das er nach Ungarn in die
    Provinz wechselt,zeigt doch,dass er fußballverrückt ist,und sich auch für Zusammenarbeit mit "Amateuren :thumbup: " in Ungarn
    nicht zu schade ist. :thumbup:

  • Mir ist zunächst einmal in Bezug auf Fortuna relativ egal, was LM bisher so gemacht hat, egal ob als Spieler oder Trainer.
    Seine Auftritte in den Medien jedoch interessieren mich da schon viel mehr, da ich so etwas bei Fortuna einfach nicht haben will. Da waren doch sehr viel peinliche Aktionen dabei, und damit meine ich ausdrücklich NICHT seine Neigung zu jüngeren Frauen(, die er ja nichtsdestotrotz meist stolz wie Otto den Medien präsentiert).
    Ich bin einfach nur froh, dass der Spuk um/mit LM endlich ein Ende hat, denn ganz ehrlich, noch einmal so eine Häme im entfernteren Freundes- und Bekanntenkreis für mehrere Jahre ertragen zu müssen, obwohl man doch gerade sportlich endlich wieder ernst genommen werden kann, nein, das hätte ich ungern ertragen...
    Darauf heute abend ein :beer: (oder auch zwei)...
    PROST!
    ;--)F

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Weder bei kicker-online noch im Videotext gibt es eine entsprechende Meldung,freut euch also nicht zu früh...


    Doch, doch - man kann ihm gratulieren. Selbst die Welt(online) berichtet über den Wechsel:

  • Ob L.M. auch noch drei oder vier Spieler aus Israel mit nach Ungarn bringt................. -)weg

  • Zitat Kicker: In Netanja hatte er vorzeitig aufgegeben, da der Verein ihn nicht mehr bezahlen konnte.


    Ich dachte, der Verein gehört Jammer....und der hat kein Geld????

  • ,)yes die beste nachricht seit dem aufstieg... ein glück kommt dieser feinrhetoriker nicht zu uns!!!