Was macht eigentlich ... ?

  • Ich glaube, Paul Breitner ersetzt nun Udo Lattek. Ich schaue mir die Sendung zeitversetzt ganz gerne an, wenn sie auch manchmal einige inkompetente Gäste hat, wie vor ein paar Wochen den Typ von der ARD. Am meisten nervt mich das Vorlesen der Spender, die das nur tun, damit sie ihren Namen im TV erwähnen lassen können. Und wenn Reklame kommt, spule ich vor.

  • Ich habe den "Doppelpass" mit ihm immer genossen. Nicht wegen gerade ihm, aber er war halt immer dabei und hat gute Sprüche abgelassen. Die Sendung hatte auch wegen ihm ihren Reiz, sagen wir mal so. Doch, die lebte von ihm.


    Insofern finde ich es schade, dass er geht. ................


    Für seine Gesundheit ist es besser. Der Udo konnte nämlich in den letzen 15 Jahren nur noch mit mind. 1,5 Promille Pegel klare Sätze formulieren. Nüchtern (war er im Fersehen ürbrigens nie mehr) ging gar nix.


    Von daher gute Besserung!

  • es ist zwar total schade, dass er nun geht, aber ich finde auch, dass es allein schon aus gesundheitlichen Gründen besser für ihn ist.


    Außerdem wird er ja noch ab und zu mit dabei sein.

  • Naja, wenn man sieht wie behäbig er sich zuletzt bewegt hat, dann kann ich schon verstehen, dass er aufhört. Ausserdem sind 15 Jahre auch wirklich genug, und somit Zeit für neue Gesichter. Soviel weltbewegend neues hat er ja nun auch nicht mehr von sich gegeben.....

  • Naja, wenn man sieht wie behäbig er sich zuletzt bewegt hat, dann kann ich schon verstehen, dass er aufhört. Ausserdem sind 15 Jahre auch wirklich genug, und somit Zeit für neue Gesichter. Soviel weltbewegend neues hat er ja nun auch nicht mehr von sich gegeben.....



    Wenn es danach geht, müssten sich die Reihen hier aber auch lichten --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Endlisch is dä fott!


    Der Mann war der lähmende Teil einer durchaus interessanten Idee über Fussball zu diskutieren.


    Wollen wir hoffen, dass es jemand a la Helmer oder anderer wird, der eine echte Analyse zumindest versuchen!


    Ja ich glaube, deine Aussage hat sehr viel mit Missgunst und Neid zu tun... --;)ir -)weg


    Bevor jemand motzt, bitte erst ZwWdF schauen... (hehehe)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=819329#post819329]Und sowas hat Lattek natürlich auch immer gern geliefert, ohne aber irgendwelche tiefschürfenden Analysen zu bringen. [/quote] Über eine der schönsten Nebensachen der Welt zu plaudern ist mir allemal lieber, als mir irgendwelche Scheiß -messerscharfe Analysen anzutun, die versuchen aus einem Ballspiel, betrieben von 22 Menschen, auf einem Rasenfeld oder auch auf Asche oder Sand, in Bewegung, ein wissenschaftliches Event zu machen, dass es auf seine Allgemeingültigkeit bei der Durchführung auf allen Erdenkontinenten, zu untersuchen gilt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Und sowas hat Lattek natürlich auch immer gern geliefert, ohne aber irgendwelche tiefschürfenden Analysen zu bringen.


    Über eine der schönsten Nebensachen der Welt zu plaudern ist mir allemal lieber, als mir irgendwelche Scheiß -messerscharfe Analysen anzutun, die versuchen aus einem Ballspiel, betrieben von 22 Menschen, auf einem Rasenfeld oder auch auf Asche oder Sand, in Bewegung, ein wissenschaftliches Event zu machen, das es auf seine Allgemeingültigkeit bei der Durchführung auf allen Erdenkontinenten, zu untersuchen gilt.


    Korrekt. Dann hätten aber allein hier ca. neun Zehntel der Schreiber ebenfalls Respekt verdient und kämen für eine potentielle Nachfolge von Udo in Frage :)

  • [quote='janus',index.php?page=Thread&postID=819757#post819757][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=819636#post819636][quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=819329#post819329]Und sowas hat Lattek natürlich auch immer gern geliefert, ohne aber irgendwelche tiefschürfenden Analysen zu bringen. [/quote] Über eine der schönsten Nebensachen der Welt zu plaudern ist mir allemal lieber, als mir irgendwelche Scheiß -messerscharfe Analysen anzutun, die versuchen aus einem Ballspiel, betrieben von 22 Menschen, auf einem Rasenfeld oder auch auf Asche oder Sand, in Bewegung, ein wissenschaftliches Event zu machen, das es auf seine Allgemeingültigkeit bei der Durchführung auf allen Erdenkontinenten, zu untersuchen gilt.[/quote] Korrekt. Dann hätten aber allein hier ca. neun Zehntel der Schreiber ebenfalls Respekt verdient und kämen für eine potentielle Nachfolge von Udo in Frage :)[/quote]Ja isset denn nich so? --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja, wenn man sieht wie behäbig er sich zuletzt bewegt hat, dann kann ich schon verstehen, dass er aufhört. Ausserdem sind 15 Jahre auch wirklich genug, und somit Zeit für neue Gesichter. Soviel weltbewegend neues hat er ja nun auch nicht mehr von sich gegeben.....



    Wenn es danach geht, müssten sich die Reihen hier aber auch lichten --;;)

    Touché!

  • Udo konnte nämlich in den letzen 15 Jahren nur noch mit mind. 1,5 Promille Pegel klare Sätze formulieren. Nüchtern (war er im Fersehen ürbrigens nie mehr) ging gar nix.


    Vielleicht hat man Ihm einen lukrativeren Vertrag bei Jägermeister angeboten. Mit dieser Schnapsnase wäre er ein idealer Werbepartner.

  • Uli Borowka... Dieter Eckstein die Helden meiner Jugend. Man sind wir alt geworden.


    Gute Besserung Dieter.


    PS
    Was hat der Uli gesoffen und keiner hat es zunächst gemerkt. Heute undenkbar. Wenn man heute mal nach dem Spiel als 3 Liga Fussballer abends in die Disko geht, weiss es dank Internet jeder 2 Stunden später.

  • gemerkt haben es damals sicherlich auch viele, aber der mix aus veröffentlichungsgier
    und sensationslust war, im vergleich zu heute, wesentlich geringer


    Damals gab es einfach keine Medien, in denen sich jeder "Tünnes" (inkl. meiner Wenigkeit) zu Wort melden durfte.


    Ich glaube die persönliche Story mit Thomas Seeliger 1997 habe ich hier schonmal erwähnt, oder?


    Wenn nicht, dann noch einmal .... es passt so schön zum Thema :)


    Karneval in den Rheinterrassen an Altweiber. Irgendwann am späten Abend muss ich auf Toilette und sehe plötzlich neben mir Thomas Seeliger am Pissoir stehen. Der gute Seeliger war so dermassen betrunken, dass er sich kaum noch gerade halten konnte, um sein Geschäft zu erledigen. :D


    Am übernächsten Tag lese ich in der Zeitung, dass Seeliger, aufgrund einer Muskelzerrung am Karnevalsfreitag nicht am Training teilnehmen konnte und sich krank gemeldet hat.


    Um auf das Thema zurück zukommen: Wäre dies in der heutigen Zeit passiert, dann ...........................................

  • [quote='Woiti',index.php?page=Thread&postID=873890#post873890]Also, der Wollitz ist ein klasse Trainer, dass steht fest. [/quote] Das mag sein. Sein Gebaren auf und neben dem Platz ist jedoch unerträglich! :thumbdown:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.