Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich wollte den ganzen Relegationsdreck nicht, ich bin für 3 Ab- und 3 Aufsteiger, auch wenn Fortuna es erwischen würde.

    Siehste, und die DFL/DFB möchte 2 direkte Ab-/Aufsteiger. Könnten aber auch zukünftig 4 direkte Absteiger werden. Recht machen kann man es eh keinem.


    Optimist. Eher kommen die auf die Super-Idee, alle drei Absteiger in der Relegation ausspielen zu lassen. Plus Meister-Play-off-Runde, wie sie ja u.a. Leverkusens Holzhäuser unauffällig alle paar Jahre mal ins Spiel bringt, um die Entscheidungsträger langsam weich zu klopfen...

  • Optimist. Eher kommen die auf die Super-Idee, alle drei Absteiger in der Relegation ausspielen zu lassen. Plus Meister-Play-off-Runde, wie sie ja u.a. Leverkusens Holzhäuser unauffällig alle paar Jahre mal ins Spiel bringt, um die Entscheidungsträger langsam weich zu klopfen...





    Ja, genau.
    Wir machen eine Abstiegs-Play-Off-Runde.
    Die letzten 3 der 1.Bundesliga gegen die ersten 3 der 2. Bundesliga. Mit Hin-und-Rückspiel.
    Und damit es zu bester "Primetime" gesendet werden kann, Freitag, Sonntag und Mittwoch die Spieltage.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • War doch nett gemeint von ihm!
    Oder doch nicht?
    Der Benutzername "Fohlen" macht natürlich misstrauisch.
    :huh:

    In der Tat sind Drei Dinge Zutreffend.Erstens war es wirklich nur zur information gedacht,zweitens habe ich die vorherigen Postings nicht alle Gelesen so das ich übersah das die Termine schon gepostet wurden und Last but not Least Sagt der Nickname nur aus für welchen Club mein Herz schlägt, aber nicht das ich deswegen NICHT über den tellerrand hinausschaue/bzw schauen darf.


    Mit Sportlichen Grüssen

  • War doch nett gemeint von ihm!
    Oder doch nicht?
    Der Benutzername "Fohlen" macht natürlich misstrauisch.
    :huh:

    In der Tat sind Drei Dinge Zutreffend.Erstens war es wirklich nur zur information gedacht,zweitens habe ich die vorherigen Postings nicht alle Gelesen so das ich übersah das die Termine schon gepostet wurden und Last but not Least Sagt der Nickname nur aus für welchen Club mein Herz schlägt, aber nicht das ich deswegen NICHT über den tellerrand hinausschaue/bzw schauen darf.


    Mit Sportlichen Grüssen


    OK, sportliche Grüße zurück!
    Interessiert mich aber, wem Du in möglichen Relegationsspielen *öln - F95 die Daumen drückst oder bist du da "neutral"?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Meine ganzen Gladpack-Kumpels/Bekannte halten zu uns! Ist mir aber relativ egal! Ich will deren Hass! Nichts weiter! Spätestens wenn wir denen ihren Platz streitig machen kuscheln die nicht mehr so blöd rum! Dreckspack!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • In der Tat sind Drei Dinge Zutreffend.Erstens war es wirklich nur zur information gedacht,zweitens habe ich die vorherigen Postings nicht alle Gelesen so das ich übersah das die Termine schon gepostet wurden und Last but not Least Sagt der Nickname nur aus für welchen Club mein Herz schlägt, aber nicht das ich deswegen NICHT über den tellerrand hinausschaue/bzw schauen darf.


    Mit Sportlichen Grüssen


    OK, sportliche Grüße zurück!
    Interessiert mich aber, wem Du in möglichen Relegationsspielen *öln - F95 die Daumen drückst oder bist du da "neutral"?

    Um Ganz Ehrlich zu sein bin ich IMMER der meinung der Bessere Möge Gewinnen.In diesem Speziellen Fall aber ist mIr Altbier (Natürlich) lieber als Kölsch. :P


    Sportliche Grüsse

  • Um Ganz Ehrlich zu sein bin ich IMMER der meinung der Bessere Möge Gewinnen


    Nice Try, Sauerbraten bzw. Bauer Möchte Gewinnen.

    Da es scheinbar bei einigen hier OHNE Beleidigungen und Schmähliche Ausdrücke nicht einher geht?!Möchte ich denoch anführen das "Der Bessere Möge Gewinnen" Rein Sportlich im Sinne des Fairplays gemeint ist.Desweiteren Haben WIR nichts Zu Gewinnen oder zu Verlieren.Wir werden auch 34 Spiele in der neuen Saison haben Und 2 davon Gegen *öln ODER Düsseldorf.


    Sportliche Grüsse

  • Willkommen bei Fortuna Düsseldorf. Zart besaitet sollte man hier nicht sein wenn man sich als Nicht- Fortune outet. Das "Alles-außer-Fortuna-ist-eh-scheiße" Gen ist hier weit verbreitet und macht einen Teil unserer besonderen Fankultur aus.
    Ach ja, Gladpack verrecke :D

  • Willkommen bei Fortuna Düsseldorf. Zart besaitet sollte man hier nicht sein wenn man sich als Nicht- Fortune outet. Das "Alles-außer-Fortuna-ist-eh-scheiße" Gen ist hier weit verbreitet und macht einen Teil unserer besonderen Fankultur aus.
    Ach ja, Gladpack verrecke :D

    Ja in der Tat ist dieses Schwarz/Weiss denken in Jedweden Fussballlforen sehr verbreitet und kein Fortuna spezifisches problem.Und keine Sorge Zart Besaitet bin ich sicher nicht,nur hatte ich die leise Hoffnung das man hier Über Fussball im Allgemeinen und Fortuna Düsseldorf im Speziellen SACHLICH Disskutieren Könne..............so kann man wohl Irren?!


    Sportliche Grüsse