Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ich bin ziemlich sicher, dass die Greuther es dem HSV richtig besorgen und wundere mich auch nicht über ein 4-0 oder ähnliches Ergebnis.


    Dafür ist aber mehr Zielwasser als gestern nötig !


    Ehrlich gesagt, ich fürchte die Hamburger erpimmeln sich ein 1-1 und das war;s !
    :(


    "sich etwas erpimmeln" > ein Vorschlag für den DUDEN. :thumbsup:

  • Ich versteh ja das man dem HSV es gönnt mal auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.
    Aber wollt ihr wirklich evtl. nächstes Jahr in eine Liga aufsteigen mit so Gegnern wie:


    Mainz, Fürth, Augsburg, Wolfsburg, Paderborn, Hoffenheim, Leverkusen und am besten noch RBL.


    Da würde mir ein HSV doch fehlen.

  • Ich versteh ja das man dem HSV es gönnt mal auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.
    Aber wollt ihr wirklich evtl. nächstes Jahr in eine Liga aufsteigen mit so Gegnern wie:


    Mainz, Fürth, Augsburg, Wolfsburg, Paderborn, Hoffenheim, Leverkusen und am besten noch RBL.


    Da würde mir ein HSV doch fehlen.


    Die dürfen gerne mit uns aufsteigen ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Natürlich gehört der HSV in die Bundesliga. Sicher eher als Fürth und Paderborn.


    Aber dieser HSV, so wie er sich diese Saison präsentiert hat, hat in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts, verloren. Mit lächerlichen 27 Punkten die Relegation zu erreichen ist schon ein Treppenwitz, womöglich mit zwei Unentschieden diese dann noch für sich zu entscheiden, wäre die Krönung des Ganzen.


    Sollte sich der HSV am Sonntag ähnlich präsentieren wie gestern, dann kann man nur hoffen, dass der Fußballgott ein Einsehen hat und der Gerechtigkeit seinen Lauf lässt.
    Alles andere wäre nur sehr schwer zu ertragen. Willkommen in Liga 2, HSV!

  • wenn der HSV absteigt und nächste Saison Frankfurt, Hertha und Köln....wer will dann noch aufsteigen ?.......

  • Ich denke entscheidend wird sein welche Mannschaft in Fürth das erste Tor schießt. Sollte dies Hamburg sein wird es wohl eher zu einem 2:0 als zu einem 1:1 kommen. Da Fürth dann alles auf eine Karte setzen müsste und sich schnell auch noch einen Konter fangen könnte.


    Sollte Fürth in Führung gehen, wird man sicherlich vorsichtiger agieren und wie im Hinspiel dann auch Konter lauern, da dann ja der HSV nichts mehr zu verlieren hätte und gnadenlos alles nach vorne werfen müsste.


    Von daher kann ich mir ein 1:1 nur vorstellen, wenn es sehr lange 0:0 stehen sollte. Bei einer Verlängerung hätte wohl Fürth die besseren Karten da die bessere Kondition.

  • Wenn die tatsächlich absteigen sollten, werden die auch die Erfahrung machen, dass man sich mit Geld allein nicht jeden Spieler holen kann als 2 Ligist. Genauso, dass man gute Spieler ziehen lassen muss.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Sollte der HSV absteigen, dann werden die überhaupt nicht begreifen was da passiert ist !


    Nach dem "Frustsuff" am Sonntag, wachen die Montags verkatert auf und denken sie wären Deutscher Meister geworden...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wenn die tatsächlich absteigen sollten, werden die auch die Erfahrung machen, dass man sich mit Geld allein nicht jeden Spieler holen kann als 2 Ligist. Genauso, dass man gute Spieler ziehen lassen muss.

    Das größte Problem für den HSV wäre wohl, wenn alle Spieler bleiben würden. --;)ir


    Der HSV hätte sich den Abstieg sicher redlich verdient und erarbeitet und Duelle gegen die Rothosen wären sicherlich eine tolle Sache. Allerdings werden die -Onkel Kühne sei Dank- wohl einen Etat auf die schwindsüchtigen Beine stellen, der alle anderen in der zweiten Liga vor Neid erblassen läßt. Geld schießt Tore. Die Frage ist nur, ob es genügend schießt. Jetzt muss ich wohl 3 € überweisen.

  • Sollte der HSV absteigen, dann werden die überhaupt nicht begreifen was da passiert ist !


    Nach dem "Frustsuff" am Sonntag, wachen die Montags verkatert auf und denken sie wären Deutscher Meister geworden...


    Zum saufen geschweige denn saufen werden die wohl kommen, wenn die zu Fuß nach Hause gehen müssen

  • Top


    Der Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV
    Jarchow in der Halbzeitpause bei Sky.


    "Das Tempo das die Fürther in der 1 Halbzeit gegangen sind werden sie nicht durchhalten"


    Hahahahaha ;--)j


    Unglaublich verpeilt.
    Runter damit !!!!