Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Zitat

    echt ???? finde ich gut .Wenn das einer von unseren Jungs machen würde???? Ja dann wäre die Welt in Ordnung ...nur das Problem ist wie haben nicht mal eine Type die es Ansatzweise drauf hat . Siehe Lasogga ; Zambrano ,Saglik und wie sie alle heissen ...genau solche Typen fehlen uns und kommt jetzt nicht mit "sowas brauchen wir nicht wir wollen fair gewinnen . Soweit richtig aber wenns der Rotzlöffel gemacht hätte wäre alles Friede Freude Eierkuchen ...................


    Lasogga, Zambrano und Saglik brauchen wir? Am Besten noch Kobiashvili, Mijatovic und Kumbela?


    Diese Dreckstypen will ich hier nie sehen.


    habe ich nicht gesagt . Aber wenn wir sie hätten und wir hätten Erfolg würdet ihr alle brav die Faust in der Tasche machen und dabei grinsen .......

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der HSV hat immerhin einen Titel sicher: Schlechtester Nicht-Absteiger aller Zeiten!

  • schrub ich es schon mal-ich könnte :-w
    mir gehts nach einer schlasche wein immer noch nicht besser :beer:

  • Der HSV hat immerhin einen Titel sicher: Schlechtester Nicht-Absteiger aller Zeiten!


    Dafür steigen die nächste Saison dann eben mit 44 Punkte direkt ab.


    ich muß nur an die Ersatzspieler vom HSV bei Ecken für Fortuna denken, da kriege ich schon das Kotzen.......selten so ein offensichtlich unfaires Verhalten beobachtet

  • Dafür steigen die nächste Saison dann eben mit 44 Punkte direkt ab.


    ich muß nur an die Ersatzspieler vom HSV bei Ecken für Fortuna denken, da kriege ich schon das Kotzen.......selten so ein offensichtlich unfaires Verhalten beobachtet


    Wenn die 17 Schiedsrichter das durchgehen lassen, dann muss man mal den Co los schicken.

  • 27 mickrige punkte, keinen sieg in der reli........eine unverschämtheit, dass der hsv noch drin ist........zum kotzen. der dfb sollte die auswärtstor-regelung nochmal deutlich überdenken. bei punkt und torgleichheit hat sich eben keiner durchgesetzt. zurück zum entscheidungsspiel so wie es ursprünlich existierte.

    Wenn diese unsäglichen Spiele schon sein müssen, dann sollte sich eine Mannschaft auch wirklich durchsetzen, dann wäre es noch als gerecht anzusehen. Die jetzige Regelung ist für den Arsch.

  • Die Relegation ist ein Arschloch!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Merke:
    33 Punkte bedeuten 12/13 den direkten Abstieg für F 95.
    27 Punkte und kein Sieg in der Relegation bedeuten 2013/2014 den Klassenerhalt für den HSV!


    Zum Kotzen !



    hm, die 33 punkte hätte ich gerne gehabt........................dann wäre nämlich nichts passiert.


    es waren nur 30. gut, hätte in dieser saison dennoch gereicht. dürfte aber fast einmalig bleiben.

  • Relegation ist per se Scheiße, denn beide Mannschaften haben wegen fehlender Planungssicherheit Nachteile im frühen Transfermarktgeschäft.
    Was ich aber nicht verstehe, ist das Geheule um die Auswärtstorregel. Die gilt doch für beide Kontrahenten gleich, oder ?! Wenn das Teeproduzentenspielzeug Vestenbergsgreuth zu doof ist, trotz drückender Überlegenheit bei einem völlig desolaten und verunsicherten HSV einen Treffer zu erzielen, sind sie doch selbst dran schuld. Wenns da nicht klappt, wo wollen sie denn in Liga 1 überhaupt ein Tor schießen ?

  • Wenn das Teeproduzentenspielzeug Vestenbergsgreuth zu doof ist, trotz drückender Überlegenheit bei einem völlig desolaten und verunsicherten HSV einen Treffer zu erzielen, sind sie doch selbst dran schuld. Wenns da nicht klappt, wo wollen sie denn in Liga 1 überhaupt ein Tor schießen ?

    Es hat sich aber doch keine Mannschaft entscheidend durchsetzen können. Nur weil man ein Tor auswärts geschossen hat, darf doch nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Da hätte man doch auch gleich eine Münze werfen können.


    Außerdem hat Fürth doch auch ein Tor erzielt, oder habe ich das nur geträumt?

  • Es hat sich aber doch keine Mannschaft entscheidend durchsetzen können. Nur weil man ein Tor auswärts geschossen hat, darf doch nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Da hätte man doch auch gleich eine Münze werfen können.



    Ob Fürth oder Hamburg ein Auswärtstor erzielt wird als per Münzwurf und nicht auf dem Platz entschieden und die Spieler haben da keinerlei Einfluss drauf ?( 8|

  • Es hat sich aber doch keine Mannschaft entscheidend durchsetzen können. Nur weil man ein Tor auswärts geschossen hat, darf doch nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Da hätte man doch auch gleich eine Münze werfen können.



    Ob Fürth oder Hamburg ein Auswärtstor erzielt wird als per Münzwurf und nicht auf dem Platz entschieden und die Spieler haben da keinerlei Einfluss drauf ?( 8|


    Unser größter Erfolg (Europapokal Finale) beruhte ursächlich auf dieser Auswärtstorregel. Alles schon vergessen?

  • Unser größter Erfolg (Europapokal Finale) beruhte ursächlich auf dieser Auswärtstorregel. Alles schon vergessen?

    Das ist ein Wettbewerb auf Augenhöhe, aber um den Auf- und Abstieg zu entscheiden, sollte sich meiner Meinung nach eine Mannschaft entscheidend durchsetzen und das kann ich bei den beiden Ergebnissen nicht erkennen.