Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Aber warum dann unbedingt DAAA , oder DAAA?! Ich habe mir viele Jahre lang in den Saisonpausen versprochen am 1.Spieltag dabeizusein, egal wo. Mittlerweile bin ich zurückhaltender geworden :S
    Ich stimme für in Bochum am 1. Tach des neuen Lebens.
    edit: da kannze sogar vorher noch paar Stündchen Haia machen.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Wenn man bedenkt um was es ging, dann war dafür verdammt wenig Leidenschaft bei den Augsburgern zu sehen.


    Wer ist denn von denen bundesligatauglich? Sie haben darum gespielt, weiter in der zweiten Liga bleiben zu dürfen

  • Aber warum dann unbedingt DAAA , oder DAAA?! Ich habe mir viele Jahre lang in den Saisonpausen versprochen am 1.Spieltag dabeizusein, egal wo. Mittlerweile bin ich zurückhaltender geworden :S
    Ich stimme für in Bochum am 1. Tach des neuen Lebens.
    edit: da kannze sogar vorher noch paar Stündchen Haia machen.


    Ja, ich werde auch älter :D.


    Aber darum geht es nicht, Bochum wird bereist, beinahe egal zu welchem Zeitpunkt wir gegen die spielen, da fällt man quasi keine Stunde vorwärts und ist da !
    Bei mir ist gerade am Anfang einer neuen Spielzeit die Bereitschaft die weiten Fahrten zu machen, eben deutlich größer als am Ende einer Spielzeit.


    Na ja und in Rostock oder Ingolstadt ein Auftaktpünktchen dürfte drin immer sein ;)


    Und wenn nicht, ist zumindest eine der "Mördertouren" vom Zettel!!!

  • Wenn es noch um was geht fährt man doch auch am 33.Spieltag eine Mördertour wie AudiCity oder Kotzbus, oder? Wichtig ist nur kein Spiel von Sonntag den 5-9-2010 bis Samstag den 11-9-2010, da bin ich auf Malle.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • O.K., Argument akzeptiert ! :)
    Meine schönste 1.Spieltagerinnerung der letzten Jahre war Union (1:0, Cakir), janz alleen spontan hinjereist, im Ratskeller aufm Pott jejangen (sogar abgezogen), Spiel genossen, widder zufrieden noh Hus jefahre. Von der Fahrt hab ich gar nix gemerkt, so glückseelig war ich. (Melka hatte noch nen Elfer gehalten)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • @ 95forever: Am ersten Spieltag geht es IMMER um wichtige (bis zu) drei Punkte, denn man startet bekanntlich mit null Punkten.
    Gerade die Saison 2009/2010 hat gezeigt, was Du früh (besser: heute) kannst besorgen, verschiebe nicht ans Saisonende (besser: morgen). Demnach geht es um sofort wichtige Zähler. Für mich waren die Partien in Bielefeld und Oberhausen vom Zeitpunkt schade, denn für mich waren diese Partien nur noch zum voll machen da. Mal davon ab, dass so dermaßen überfüllte Gästestehplatzblöcke vielleicht nicht (mehr) mein Fall ist!
    Was den Urlaub angeht, kann ich nachvollziehen, im August ist nur wichtig, dass wir am Freitag, den 27.08.2010 kein Spiel haben, denn da bin ich definitiv nicht bei F 95 und auf einer Hochzeit eingeladen (hoffentlich bewahrheitet sich der Spielplan auf den Seiten des DFB, wo wohl wegen des Supercup-Finals keinerlei Zweitligaspiele angesetzt sind!!!).


    @ PlüschAap: Also der Auftaktsieg nach über 10 Jahren nicht gewonnenem ersten Saisonspiel, das war schon sehr geil. Vor allem der Jubel, als Melka den Elfmeter hält war noch lauter als beim Tor und die damals entstandenen Fotos waren göttlich ;) Was die Fahrt angeht, da kann ich nur sagen, es war - wie so oft - feuchtfröhlich !!! :D


    PS: Wenn die Späher hier irgendwelche Ableitungen haben wollen, bitte den Schwerpunkt der Auswärtsspiele auf samstags und die Heimspiele - wie letzte Saison - schön auf freitags, danke !

  • Jou, schick dem Niersbach ma``n Zettelchen zum weiterreichen ;)
    Köpenick war echt angenehm "damals"
    Zurück zum Thema, Relegation in ca. 13 Monaten: unbekannter 2.Ligist -St.Pauli, oder Richtung Roermond da, oder 45km in Richtung Koblenz, oder doch Richtung Region Sandhausen? Das wird wohl die Frage der Zukunft sein.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Jou, schick dem Niersbach ma``n Zettelchen zum weiterreichen ;)
    Köpenick war echt angenehm "damals"
    Zurück zum Thema, Relegation in ca. 13 Monaten: unbekannter 2.Ligist -St.Pauli, oder Richtung Roermond da, oder 45km in Richtung Koblenz, oder doch Richtung Region Sandhausen? Das wird wohl die Frage der Zukunft sein.




    Mit 65 Punkten auf dem Konto ist es doch dann vollkommen egal, wer, in welchem Relegationsspiel, gegen wen antritt :whistling:



    ;--)F

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn man vom Fanpotential an die Sache geht wäre mir Rostock lieber, aber bitte ohne die ganzen Schwachmaten und Vollhonks vom letzten Spieltag... FC Audi is überflüssig wie sonstwas...


    Ansonsten bin ich froh das Augsburg nicht aufgestiegen ist. Sonst hätte ich mich jede Woche aufs neue über diesen Verein aufgeregt. Nürnberg wäre als Gegner zwar irgendwie cooler und klangvoller, aber die gehören im Gegensatz zu Augsburg in die 1. Liga.

  • Wenn man vom Fanpotential an die Sache geht wäre mir Rostock lieber, aber bitte ohne die ganzen Schwachmaten und Vollhonks vom letzten Spieltag... FC Audi is überflüssig wie sonstwas...


    Ansonsten bin ich froh das Augsburg nicht aufgestiegen ist. Sonst hätte ich mich jede Woche aufs neue über diesen Verein aufgeregt. Nürnberg wäre als Gegner zwar irgendwie cooler und klangvoller, aber die gehören im Gegensatz zu Augsburg in die 1. Liga.


    Da bin ich in allen Punkten bei dir. --,)s

  • Alles ruhig in Rostock? --;;)


    Ist schon untergegangen, kann nichts mehr nach außen kommuniziert werden.


    Nachrichtensperre, Ausgangssperre, Alkverbot, und im Stadion sitzen die fettbäuchigen Gladiatoren , die entweder so : :thumbdown: oder so : :thumbup:
    entscheiden. Was tut man nicht alles für die innere Sicherheit. Ich mach auch was für meinen inneren Frieden , ich tu nämlich so : :beer: und schaue TV,NDR.


    Möge das Spiel beginnen und die bessere Mannschaft gewinnen . :D --,)s

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • In 90 Minuten heißt es Daumen drücken und die Kogge untergehen sehen. Heute sind wir alle Ingolstädter! --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)