KFC Uerdingen

  • Na, für die 6. Liga ist der Alton schon ein Kracher, auch mit 36 Jahren, aber ob derallein dieser Gurkentruppe weiterhelfen kann?



    Und wer weiß, wir haben ja bei unserer Zwoten auch noch so einen Altstar seit vergangener Saison unter Vertrag, der seitdem (verletzungsbedingt) so gut wie nicht auf dem Platz stand. Mal sehen, wie es in der Hinsicht bei Ailton läuft, da bin ich mal gespannt.



    Generelll geht der KFC für mich den falschen Weg, Erfolg werden diein der Niederrheinliga nur haben, wenn sie eine junge Truppe aus talentierten Spielern auf die Beine stellen. Unsere Zwote läßt grüßen.

  • Generelll geht der KFC für mich den falschen Weg, Erfolg werden diein der Niederrheinliga nur haben, wenn sie eine junge Truppe aus talentierten Spielern auf die Beine stellen. Unsere Zwote läßt grüßen.

    Ich denke, daß sie den Dicken weniger aus sportlichen Gründen als wegen der PR verpflichtet haben. Seit Jahren spricht keine Sau mehr über Uerdingen, nun tun es sogar wir. Hat also schon funktioniert ...

  • "...ich fühle mich wohl in deutschland. düsseldorf ist eine schöne stadt...".


    der weiß aber, dass uerdingen kein stadtteil von düsseldorf ist oder?


    'N Hunderter, daß sich die Spacken als Wolf W. und Norbert M. ausgegeben haben, der arme Kerl denkt, er spielt für Fortuna. Na, das gibt ein böses Erwachen ;--)b

  • [quote='Altfortune Geldern',index.php?page=Thread&postID=530086#post530086]Na, für die 6. Liga ist der Alton schon ein Kracher, auch mit 36 Jahren, aber ob derallein dieser Gurkentruppe weiterhelfen kann?[/quote] Interessant wird auch, wie er mit dem Rest der Mannschaft und dem Trainer umgeht? Ich befürchte, dass er einem Sechstligatrainer den nötigen Respekt verweigern wird und so die Truppe gehörig durcheinander wirbelt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Kampfrentner',index.php?page=Thread&postID=530099#post530099]der weiß aber, dass uerdingen kein stadtteil von düsseldorf ist oder? [/quote] He,....ist es nicht?.... ;--)b :D

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Interessant wird auch, wie er mit dem Rest der Mannschaft und dem Trainer umgeht? Ich befürchte, dass er einem Sechstligatrainer den nötigen Respekt verweigern wird und so die Truppe gehörig durcheinander wirbelt.


    Wie, ist der Gute jemals durch unloyales Verhalten, Diventum oder Leistungsverweigerung aufgefallen? --;)ir Hihi, da haben die Nasen sich ja mal ein Kuckucksei ins Nest gesetzt, daß dürfte den völligen Untergang des Traditionsvereins KFC Uerdingen 0:5 erheblich beschleunigen :D

  • "...ich fühle mich wohl in deutschland. düsseldorf ist eine schöne stadt...".


    der weiß aber, dass uerdingen kein stadtteil von düsseldorf ist oder?


    'N Hunderter, daß sich die Spacken als Wolf W. und Norbert M. ausgegeben haben, der arme Kerl denkt, er spielt für Fortuna. Na, das gibt ein böses Erwachen ;--)b


    Looooooool


    Da gabs doch mal einen Pele, der dachte bei den Bayern unterschrieben zu haben und plötzlich in hellblau rumlief. ;--)b

  • Also ich würd den mal nicht unterschätzen :) ind er 6.Liga kann der durchaus einiges reißen wenn die Mannschaft ihn gewollt aufnimmt udn bereit ist aus seiner Erfahrung zu lernen.

  • Wie geil ist das denn bitte?


    Ailton beim KFC...


    aber wenigstens hat er sich die schönste Stadt als Wohnort (so hört es sich an) ausgesucht.


    Knaller ;--)b

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Erstmal: ;--)b ;--)b ;--)b


    Wächst da etwa eine neue Großmacht am Niederrhein heran? Müssen wir uns Gedanken machen, dass unsere Event-Zuschauer, die wir gerade mit Mühe und Not zu uns gelockt haben, dann zum neuen Highlight abwandern :?:


    Einfach lächerlich dieser brasil... ääähhh, deut... äääähhh oder doch türkische Kugelblitz. Wollte der nicht schon für jedes Land auch auflaufen?


    Aber ok. Ich will nicht lästern. Welcher Ex-Superstar würde nicht die Chance nutzen, bei einem ehemaligen DFB-Pokalsieger und Europapokalteilnehmer seine äusserst erfolgreiche Laufbahn zu beenden. --;)ir

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • "...ich fühle mich wohl in deutschland. düsseldorf ist eine schöne stadt...".


    der weiß aber, dass uerdingen kein stadtteil von düsseldorf ist oder?

    na ja, wenn er wieder nach wittlaer zieht, isser ja fast schon in uerdingen ... --;;)

  • Die Krefelder brauchen Ailton nicht nur für die sportliche Qualitätsverbesserung, sondern auch für den Kampf um ihr Stadion. In einer Bürgerbefragung waren neulich 80% der Befragten dafür, die Grotenburg abzureissen und das Gelände dem Zoo zuzuschlagen, da dieser wenigstens Besucher lockt. Aus Sicht vom KFC der absolute Supergau. Es gibt hier zwar noch ein Bayer-Stadion (hier mal ein paar Bilder) Meiner Meinung nach ist das Bayer-Stadion nichtmal regionalligatauglich und zudem noch in katastrophalem Zustand (noch schlimmer als die Grottenburg).


    Der KFC Uerdingen möchte schleunigst zurück zumindest in Liga 4, besser in Liga 3. Wenn die Grotenburg aber abgerissen wird, steht der Verein unweigerlich vor einem massiven Stadionproblem. sollte (irgendwann) ein Aufstieg (oder vielmehr 2) gelingen. Ailtons Verpflichtung soll sicherlich auch für diesen Willen ein Zeichen sein. Ferner kann die Stadt momentan mangels des erforderlichen Geldes (die Betonentsorgung soll wohl ca. 4 Mio. € kosten) die Grotenburg nicht abreissen. Daher wird die KFC-Führung alles daran setzten kurzfristig wenigstens eine Liga höher zu kommen.