Ignore-Funktion

  • Habe nur noch Toto68 auf ignore, das ist der bekloppte Duisburger, der hier letzte Saison sein Unwesen getrieben hat. Da er wohl demnächst hier wieder aufkreuzen wird, bleibt er da auch. @Werner habe ich wieder runtergenommen, weil ich endlich herausfinden will, was sein Lieblingsverein ist.

  • @Werner habe ich wieder runtergenommen, weil ich endlich herausfinden will, was sein Lieblingsverein ist.


    Vermutlich der?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Tipp von mir: " Wen man keine Zähne (Eier) hat, sollte man nicht beißen".
    Gegenwind oder andere Meinungen sollte man akzeptieren, dafür ist dieses Forum doch da - oder ?

  • Der ist vermutlich mehr Fortune als die meisten anderen hier im Forum...


    ;--)b


    So isses !


    vor allem, den Jugendbereich betreffend.


    der K***er war übrigens der Erste, der seinerzeit auf mein allererstes Posting im alten DiFo antwortete, ud das ist jetzt fast 10 Jahre her.


    Darüber hinaus darf ich dran erinnern, dass der K***er seinerzeit ganz souverän den Schiri beim Kultspiel FiFA Board vs Zaunbeisser gegeben hatte.



    --,)s

  • Ist mit der Ignoreliste wie im richtigen Leben. In schlechten Zeiten rennen se alle inne Kirche. ;--)b ;--)b
    Hand in Hand , gemeinsam sind wir stark ! ;))shake --,)s

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Man braucht sie manchmal, wenn einem jemand zu sehr auf den Wecker geht. Ich habe da auch meine Speziellen. Da sind welche bei, die ich meucheln könnte. :) Andere stehen auf der Liste, weil sie mich ignorieren. Bei einigen weiß ich es - gegenseitiger purer Hass - bei anderen widerum glaube ich, sie ignorieren mich, weil ich einen Freund - natürlich mit Grund - rhetorisch vermöbelt habe. Es sind auch welche bei, wo ich garnicht mehr weiß, warum. Mini-Alzheimer.


    Ist ja alles Quatsch. Man sollte, wenn man mal kontrovers diskutiert hat, auch wenn es versehentlich etwas unter die Gürtellinie geht, sich hinterher wieder vertragen. Wir sind ja in einem Fortuna-Forum. Das heißt, wir haben alle eine gemeinsame, verhängnisvolle Leidenschaft. Die manchmal Depressionen verursacht, selten das Gegenteil.


    Recht haste.
    In diesem Sinne: ;))shake und ;--)F


    PS: Du warst wohl auch auf dieser Veranstaltung des WA in der Bar95. Schade, da hätten wir vielleicht schon ein paar Sachen aus der Welt räumen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :beer:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=709695#post709695][quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=709685#post709685][quote='Baureihe146',index.php?page=Thread&postID=709644#post709644]Bei mir steht nur einer, Werner und sonst keiner![/quote]Wie kommt denn Deine Freundin damit klar ? 8)[/quote]Meinen nenne ich Emil[/quote]Ich habe ihm keinen Namen gegeben, höre meistens allerdings: "Oh mein Gott!!!" :whistling:
  • Achso. Ich hab auch nur einer der steht. Beruhigend zu hören das der Anatomie trotz nationale unterschied ganz gleich ist.


    Danke.



    Muahahahahahahahahaha... ;--)b ;--)j


    Das is für mich der Post des Jahres!
    Sehr geil!!!


    Was mich angeht, ich nulle meine ignore-Liste jetzt auch mal.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Mutter Teresa und Ghandi hätten ihre wahre Freude an diesem Thread. Nach dem geschlossenen Applaus nach dem Bochum-Spiel folgt der Schulterschluss aller Forumsmitglieder. ich bin dafür, dass in den Forum-Hintergrund Blümchen eingearbeitet werden!



    Achja, ich habe auch noch nie jemanden auf der I-Liste gehabt. Warum auch? ;--)h

  • Mal 'ne absurde Frage: Kann man sich selbst eigentlich auch auf Ignore setzen? ;--)b


    Ich versuch's mal und berichte von meinen Erfahrungen.


    Edit:


    "Sie können sich nicht selbst ignorieren."



    Na gottseidank. Irgendwie wär' das auch sehr strange gewesen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Gegenwind oder andere Meinungen sollte man akzeptieren, dafür ist dieses Forum doch da - oder ?


    Klar junger Mann. Gelegentlich sollte man auch nach dem feinen Humor fahnden

  • Mutter Teresa und Ghandi hätten ihre wahre Freude an diesem Thread. Nach dem geschlossenen Applaus nach dem Bochum-Spiel folgt der Schulterschluss aller Forumsmitglieder. ich bin dafür, dass in den Forum-Hintergrund Blümchen eingearbeitet werden!


    Einsicht und Intelligenz haben sich über kurz oder lang immer durchgesetzt......ob mit oder ohne Blümchen.


    Hatte im übrigen auch noch niemals jemanden auf Ignore.

  • "Sie können sich nicht selbst ignorieren."

    Das schaffen - auch hier - aber einige ganz gut!


    ;--)b
    Der war gut, bitte mehr in der Richtung


    Stimmt exakt!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert