Vorschläge: Torhüter

  • Auch wenn Rensing aus Ziegenhausen kommt - klasse Keeper - und bei der Ablöse wäre das machbar, kommt nur darauf an was er verdienen will, und unter dem Aspekt ist giefer mit Sicherheit die preiswertere Alternative, dafür aber auch weniger erfahren

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Abgesehen davon, dass Rensing nicht zu bezahlen sein, Angebote in für uns unerschwinglichen Dimensionen bekommen und seine Verpflichtung somit unrealistisch sein dürfte: Er wäre der einzige Spieler, bei dem ich es befürworten würde, sich für dessen Verpflichtung im Rahmen des wirtschaftlich Vertretbaren bis zur Decke zu strecken.

  • Was wäre denn mit Kraft? Aber dann würde in Berlin wohl die Luft brennen? (Nein, dies ist kein Seitenhieb gegen Rehhagels Aussage) --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Würde MR, und ich meine damit NICHT den Torhüter, der noch bei uns unter Vertrag steht, auch mit der Schubkarre abholen, er wäre eine absolute TOP Verpflichtung, aber denke auch, dass es finanziell nicht zu stemmen wäre, da er gehaltsmässig wohl Ansprüche stellt, die wir nicht erfüllen können/wollen.
    Tippe mal, dass er ins Ausland wechselt.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Abgesehen davon, dass Rensing nicht zu bezahlen sein, Angebote in für uns unerschwinglichen Dimensionen bekommen und seine Verpflichtung somit unrealistisch sein dürfte: Er wäre der einzige Spieler, bei dem ich es befürworten würde, sich für dessen Verpflichtung im Rahmen des wirtschaftlich Vertretbaren bis zur Decke zu strecken.


    :thumbup: <besser läßt es sich nicht ausdrücken....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich würde mich über einen ablösefreien Giefer mit machbarem Gehalt mehr freuen, als über einen Rensing der Ablöse und zu viel Gehalt kostet!
    Da WW ja auf die jungen talentierten Spieler setzt, werden wir auch bald den vertragsabschluss mit Giefer mitgeteilt bekommen!

  • Mal davon abgesehen, dass Almer auch nicht der schlechteste ist, mit einem jungen Giefer und einem Backup, wäre diese Position schon mehr als ausreichend besetzt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was wäre denn mit Kraft? Aber dann würde in Berlin wohl die Luft brennen? (Nein, dies ist kein Seitenhieb gegen Rehhagels Aussage) --;;)


    Ich fand den Kraft mal richig gut - aber jetzt willich den nie wieder sehen!
    Und ja, ich bin nachtragend!

    der wäre dann aber auch erstmal gesperrt :D

  • also ich denke auch, das wir mit almer einen guten stammtorhüter haben, und einen rensing will ich aus persönlichen gründen, ähnlich wie kraft, bei der fortuna nicht sehen. damit möchte ich nichts über die spielqualität sagen, aber bitte....., dann doch eher einen lehmann (als back-up,reaktivieren :love: ), der kann wenigstens in ganzen sätzen reden.

  • Naja der Rensing ist schon ein guter Keeper ,jedoch haben wir unseren Almer ,auch wenn Rensing nartürlich eine sehr gute Option wäre und passen würde er auch zu Uns ,auch wenn er aus Ziegenhausen kommt. Die Farben müsste er auch nicht wechseln...Oder wir setzen Rensing als 3 Torhüter auf die Bank. --;)ir

  • Irgendwelche Einwände


    Zu oft verletzt, auch in Österreich hat er damit gekämpft, sonst wäre er dort die Nummer 1 in der Nationalelf.


    ähm, er kam als ( ösi) nummer3 zu uns, ist stamm geworden und hat mich in den letzten monaten überzeugt. hast du ne andere rückrunde gesehen als ich?