Vorschläge: Torhüter

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1169171#post1169171][b]potentielle ablösefreie winterzugänge[/b] [align=center][url='http://www.transfermarkt.de/de/bill-hamid/profil/spieler_77714.html']Bill Hamid[/url] [url='http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-gutor/profil/spieler_86269.html'](Aleksandr Gutor)[/url][/align] ww bitte bedienen sie sich --;;) in diesem sinne 95olé ;--)F[/quote] Deutschland ist traditionell Torhüterland. Und dann solche Vorschläge?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Seit ewigen Zeiten sind wir eine Fußballnation um deren Torhüter uns alle beneiden.


    Wie kommst Du dadrauf? Wenn mit "alle" die Inselaffen gemeint sein sollte --;;) , gebe ich Dir vollkommen recht aber das mit den Super-TW´s aus Deutschland wird doch etwas überbewertet! Klar haben wir gute bis sehr gute Torwärte aber diese gibts auch in Frankreich, Spanien und sonst wo. Kommt halt drauf an, was Du mit alle meinst! :)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • alles klar, dann führ doch mal die für die wintertrasnsferperiode ablösefreien guten deutschen tw auf... ?(

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Die Torwartdichte in unserem Land ist seit Jahrzehnten unnachahmlich gut. Es kommen immer wieder Talente nach, die ihren Vorgängern kaum nachstehen. Wir könnten so im absoluten Ernstfall so ziemlich jeden Stammtorwart aus der Bundesliga ins Nationaltor stellen, da bin ich mir sicher. Gut der Benaglio wird sich wehren, das ist klar. --;)ir


    In England ist es im Grunde eine Katastrophe. Die haben im Grunde nur den Joe Hart. In Frankreich gibt es schon mehr, aber wirklich top sind doch nur eine Hand voll. Mandanda und Lloris, früher mal Coupet oder auch Ettori. Bei Barthez war ich mir auch nie sicher.
    Afrikanische Staaten nehmen gerne die Dienste unserer Ehemaligen als Torwarttrainer an, in Japan ist Oliver Kahn eine Legende und auch sonst spreche ich öfters mit Kollegen (bin oft in Russland, Afrika und Australien), die immer von unseren Keepern schwärmen. Bei den "Aussies" ist der "Deutsche" Mark Schwarzer eine Legende mittlerweile. Oftmals gab es schon Statements ausländischer Trainer oder Spieler, die meinten, das Zieler, Adler oder Weidenfeller in vielen Ländern ohne Probleme die Nummer 1 wären. Das galt schon früher. In den 80-ern rungen Schumacher, Stein und Burdenski um den Posten im Tor. In den 70-ern Maier, Nigbur, Kleff und Franke. Da hätte jeder einfach so in die Kiste gekonnt. Genauso hätte auch unser "Schorsch" in den 90-ern locker ins Tor gekonnt. Nimm in Spanien den Cassilas raus und dann klafft aber eine Lücke. Weder Valdez noch Reina haben die Klasse von Cassilas. Ebenso wenig wie früher Canizares.


    Das einzige Land, das da mithalten kann (auch in der Dichte) ist Italien. Die hatten auch immer Klasse zwischen den Pfosten. Selbst Walter Zenga hatte seine Klasse. :D


    Mir ist aber auch immer noch nicht klar, warum wir im Winter einen Keeper brauchen?

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1169224#post1169224][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1169214#post1169214][quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1169171#post1169171][b]potentielle ablösefreie winterzugänge[/b] [align=center][url='http://www.transfermarkt.de/de/bill-hamid/profil/spieler_77714.html']Bill Hamid[/url] [url='http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-gutor/profil/spieler_86269.html'](Aleksandr Gutor)[/url][/align] ww bitte bedienen sie sich --;;) in diesem sinne 95olé ;--)F[/quote] Deutschland ist traditionell Torhüterland. Und dann solche Vorschläge?[/quote]alles klar, dann führ doch mal die für die wintertrasnsferperiode ablösefreien guten deutschen tw auf... ?([/quote] Nicht nötig. Kein Bedarf. Wir haben drei gute Leute. Und wenn doch schau ich mir einfach mal die nachwuchsleute aus LEV, GE, M, DO, S oder von anderen BuLi Vereinen an. Torhüter werden ebenso wie Abwehrspieler gemacht und nicht gekauft!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Achja, den Georg Koch hatte ich schon fast vergessen. Der war damals unsere Lebensversicherung, ging dann leider für 5 Mio DM? nach Eindhoven....

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Frage: Ist einer unserer Torhüter veletzt, verkauft oder will den Verein wechseln, hab ich was verpasst ?

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=1169256#post1169256][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1169214#post1169214]Deutschland ist traditionell Torhüterland.[/quote] Darum haben wir auch Griechen und Ösis bei uns.... :D[/quote] Klar. Wir haben Griechenland mittlerweile ja gekauft. Da gehören uns dann natürlich auch die Griechen. Und die Ösis tun zwar so, als ob sie nix mit uns am Hut hätten aber sie "liebhassen" uns dennoch. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Alpa',index.php?page=Thread&postID=1169251#post1169251]Siehe Beiträge: 1128 und 1132 ![/quote] Wenn 1128 und 1132 so eintreffen würden, hätten viele Vereine ein schwelendes Torwartproblem. Aber Torwarte sind auch bodenständig und bleiben in der Regel länger als andere Feldspieler. In unserem Fall werden WW und NM schon Vorkehrungen getroffen haben, damit Giefer längerfristig bleiben kann, wenn............wir in der ersten Liga spielen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Stuss, mehr sage ich dazu nicht. Einfach nur Stuss.


    Wieso Stuss? Wenn Du gelesen hast, wie Almer sich äußert, wird er den Platz auf der Bank nicht mehr lange akzeptieren, zumal er auch von Meier nicht immer fair behandelt wurde.