Vorschläge: Torhüter

  • Und wo sollte er erstklassig spielen?


    was weiß denn ich? Nur, wenn er St. Pauli aufgrund dieser Ambitionen verlässt, warum sollte er zu uns wechseln? Außerdem hängt eh alles an Manuel Neuer, wechselt er zu den Bayern, wird Schalke einen Torwart brauchen - das muss nicht Kessler sein. Aber wenn sie beispielsweise einen Zieler aus Hannover wegkaufen, wird halt da ein Platz für Kessler frei.



    Achja, ich schmeiß mal einen neuen Namen in die Runde:


    Gerhard Tremmel


    Sein Vertrag bei Drecksbull Salzburg wird nicht verlängert. Ist mir persönlich zwar etwa 2 bis 3 Jahre zu alt, aber wenn er an seine Cottbusser Form anknüpfen kann, gehört er definitiv zu den besten Zweitligakeepern.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich halt es für gefährlich unseren beiden Torhütern das Vertrauen abzusprechen bzw. öffentlich seitens des Vereins zu diskutieren das die Leistung nicht reicht und man einen neuen TW verpflichtet..
    Da muss der neue TW schon der Knaller schlecht hin werden. Nicht auszudenken wenn das flopt und man hinterher doch auf Melka oder Rata zurück greifen muss. weil a) kein Transfer zustande kommt oder b) der neue TW in den ersten Spielen so schlecht spielt das er wieder raus muss.
    Ich bin mal gespannt.

  • Ich halt es für gefährlich unseren beiden Torhütern das Vertrauen abzusprechen bzw. öffentlich seitens des Vereins zu diskutieren das die Leistung nicht reicht und man einen neuen TW verpflichtet..
    Da muss der neue TW schon der Knaller schlecht hin werden. Nicht auszudenken wenn das flopt und man hinterher doch auf Melka oder Rata zurück greifen muss. weil a) kein Transfer zustande kommt oder b) der neue TW in den ersten Spielen so schlecht spielt das er wieder raus muss.
    Ich bin mal gespannt.


    Der 22-jährige Sven Ulreich vom VfB hat aber gerade bewiesen, dass es keinen negativen Einfluss auf die Leistung haben muss.

  • fromlowitz wird h96 verlassen hat aber noch keinen neuen Verein.....sprich falls er keinen findet wäre er ja ablösefrei,da er arbeitslos wäre :D

    "Alles vorbei wenn der Mob aus dem Bus steigt"
    immer und überall-Der neue Westen

  • fromlowitz wird h96 verlassen hat aber noch keinen neuen Verein.....sprich falls er keinen findet wäre er ja ablösefrei,da er arbeitslos wäre :D


    Und du sponsorst sein Gehalt ? Dann wäre es wirklich was über das man reden kann.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich find Fromlowitz jetzt (vorallem in relation zu seinem vermutlichen Gehaltsniveau) nicht soooo überragend.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Ich find Fromlowitz jetzt (vorallem in relation zu seinem vermutlichen Gehaltsniveau) nicht soooo überragend.

    Fliegenfänger vor dem Herrn, der immer mal wieder für einen ordentlichen Bock gut ist. Nein danke...

  • Fliegenfänger vor dem Herrn, der immer mal wieder für einen ordentlichen Bock gut ist. Nein danke...

    Ich habe es halt etwas diplomatischer ausgedrückt --;;)

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=820999#post820999][quote='1895%Fortuna',index.php?page=Thread&postID=820995#post820995]fromlowitz wird h96 verlassen hat aber noch keinen neuen Verein.....sprich falls er keinen findet wäre er ja ablösefrei,da er arbeitslos wäre :D[/quote] Und du sponsorst sein Gehalt ? Dann wäre es wirklich was über das man reden kann. Gruß smoon[/quote]Wir bieten ihm einen leistungsbezogenen Vertrag mit 24 Monate Probezeit zu verringerten Bezügen an. Wenn er den als Arbeilsloser ausschlägt bekommt er keine Stütze mehr. Dann draften wir ihn als 1 Euro Jobber und verleihen ihn für 3 Millionen ins Ausland. --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Tschauner will ... gehen


    "...Trotz mangelnder Spielpraxis (an der im Winter ein Wechsel nach Fürth scheiterte), wird Tschauner in die 2. Liga bleiben.
    Schneekloth: „Drei Vereine haben Interesse. Ende nächster Woche muss das Thema durch sein.“ Kein Geheimnis: Bundesliga-Absteiger St. Pauli gilt als Top-Favorit. Eine Zusage gibt es allerdings noch nicht."


    ob einer der anderen beiden zweitligisten die fortuna ist???

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • hatten wir den schon genannt ?


    Tobias Sippel


    könnte problematisch werden. Wenn Neuer diese Saison schon zu den Bayern geht (wovon ich ausgehe) dann will Schalke so wie ich gehört habe Kevin Trapp (also die jetzige Nummer 1 von Kaiserslautern) holen. Dann wäre auf einmal doch wieder Verwendung für Sippel in Kaiserslautern. ansonsten wäre es echt ne gute Alternative gewesen. Aber ich würde vorschlagen entweder Benedikt Fernandez (Bayer), Jens Grahl (Hoffenheim) oder Philipp Tschauner (1860) zu holen oder weiterhin auf das Duo Melka/Rata bauen aber mit einem Nachwuchsmann Nowicki, der den beiden mächtig Dampf macht.

  • Wieso wurde eigentlich Timo Hildebrand hier so schnell abgehakt? OK, er wird schon seine Kohle haben wollen. Aber wer zuletzt dritter Torhüter war, wird sicher auch Abstriche im Gehalt machen, wenn er die Möglichkeit hat, bei einem ambitionierten Zweitligisten zwischen die Pfosten zu kommen.

  • Ich bin immernoch für Rost und Hildebrandt dann als nummer 2 holen --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir


    Vielleicht können wir uns auch noch in den Neuer transfer einschalten und ihn zu Fortuna lotsen.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)