Vorschläge: Torhüter

  • Das ganze Towartgehampele hier lässt mich vermuten, dass wir doch ersteinmal mit unseren unter Vertrag stehenden Torleuten weitermachen werden. Nach einer Erfolgsstory sieht es momentan nicht aus bei der Suche.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • In der RP stand gestern, dass das mit dem Ösi-Torwart sich erledigt habe, da die 150.000 EUR Ablöse nicht zu stemmen seien ?!?


    Es hieß doch man könne/wolle etwas in die Mannschaft investieren. Ich weiß nicht, welche Vorstellungen man bei Fortuna hat über Ablösesummen im Profifussball. Sind eben nicht alle Spieler abblösefrei.


    Wenn 150.000 schon zu viel sind, wen will man denn holen?


    --;(

  • Also auf die Geschichte mit den 150000 Euro die angeblich nicht zu finanzieren sind gebe ich gar nichts. Was die RP in Sachen Fortuna aufs Papier bring ist soviel Wert wie ein trockener Furz. Noch nie hatte der Jolitz exklusive Infos. Alles nur bla bla..


    Vor allem stört mich in demArtikel das einfach die Behauptung aufgestellt wird Fortuna könne die 150000 Euro nicht stemmen und dann nicht weiter darauf eingegangen wird.


    Was sich der Jollitz da erlaubtr ist eine Frechheit. Wie der gesamte Artikel. Ich hatte beim teilweise das gefühl das der Schreiber betrunken war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NorbertReloaded ()

  • Der ist den Herren der sportlichen Leitung doch viel zu klein :rolleyes:


    Ganz davon ab, denke ich, dass Pouplin sportliche und finanzielle Ansprüche hat, die wir ihm nicht erfüllen können.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Naja Freiburg ist aber nicht gerade dafür bekannt, Unsummen an Spieler zu zahlen. Ich denke finanziell ist Pouplin machbar. Mit Freiburg ist er doch auch aus der 2.Liga aufgestiegen. So unrealistisch ist das vielleicht gar nicht.

    naja, ich hab 5 jahre nähe freiburg gewohnt und so weit ich weiß, sie sind finanziell ein sehr stabiler verein mit vielen starken regionalen sponsoren und darüber hinaus sind ihre regelmäßigen aufenthalte in der bundesliga, sowie diverse siege im dfb-pokal finanziell wohl auch förderlich gewesen. die zahlen sicher keine unsummen an ihre spieler, aber da dürfte selbst der zweite torwart noch mehr verdienen als bei uns so manch ein stammspieler... für mich von der finanzlage her eine ganz andere welt als fortuna :(

  • Pouplin wäre ein richtiger Kracher.


    Leider wohl wirklich min. eine Nummer zu groß für uns --;(

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Wolf Werner wirds schon richten, aber nich die mittlerweile nervige diskusion hier ... außerdem warum wird rata nich als


    DAUERHAFT- FESSTE No 1


    mit vollstem vertrauen instaliert ... alles weitere geht noch quasi bis zur winterpause ... enzo 8) alte bande

  • jungs, ich hab noch einen... -)weg
    der junge wird wahrscheinlich nicht realistisch sein, weil er schon mit bayern und olympic marseille als 2. tw in verbindung gebracht wird, aber vielleicht will der junge auch in der stärksten 2. liga der welt die nr. 1 sein??? zeug hätte er in jedem fall dazu!!!


    Joris Delle
    der junge ist der hammer! ohne ihn, wäre metz schon lange drittklassig. er ist gerade mal 21 jahre alt und passt auch von seinen gardemaßen ins beuteschema unseres ww. er spielt bei metz eine überragende saison und auch in der u21-nationalmannschaft ein garant des erfolges! ich weiß, ich weiß diese yt-vids sind nichts aussagend und geschönt, aber das müsst ihr euch mal rein ziehen und das ist nur ein zusammenschnitt der ersten halbsaison 2010/11!!! also wenn wir schon etwas neues zwischen den pfosten brauchen, dann bitte solch ein kaliber!!! 8)


    ww bitte übernehmen!!!


    p.s.: wenn jemand nicht weiß wie er den yt-link nutzen kann... hilfe kommt per pn --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Sehr unrealistisch, mir bewusst, aber Pouplin verlässt Freiburg


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Der wäre allerdings genau der Richtige für uns, aber der wird wohl kaum nochmal in die 2. Liga gehen, falls doch dürfte er schön die Hand aufhalten.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !



  • Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid.
    ?( --;(

  • Jouris Delle zeigt in dem Video wirklich einige verdammt gute Reflexe, gerade für sein Alter. Abstöße, Abschläge und Abwürfe lassen sich bei nem YT Video ja nicht werten weil ein Abschlag ins Aus mit Sicherheit nicht dabei gezeigt wird, wobei die Abwürfe schon Neuer Qulität zu haben scheinen. Das Raus laufen sieht jetzt selbst in dem Video nicht immer ganz sicher aus.


    Aber ebenfalls denke ich, dass er eine Verstärkung für jeden 2.Ligisten in Deutschland wäre. Wenn die großen Clubs schon auf ihn aufmerksam geworden sind, dann kann/wird er wohl bald mehr verdienen als er es jemals bei uns bekommen könnte. Also eher eine Träumerei, leider!


    Danke kuman für die Hilfe per PN mit dem Video!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz