Vorschläge: Torhüter

  • kuman


    was arbeitest du ??? biste Spielerberater oder Scout. :D


    deine Beiträge waren alle nachvollziehbar. Ich denke der Brasilianer als zweiter und der Rata in der Zwoten. --;)ir

  • was arbeitest du ??? biste Spielerberater oder Scout. :D

    ?( wahrscheinlich ein scoutender spielerberater der bei der vermitlung von unterbewerteten top-talenten ehrenamtlich zur verfügung steht... :whistling:


    deine Beiträge waren alle nachvollziehbar. Ich denke der Brasilianer als zweiter und der Rata in der Zwoten. --;)ir

    aaaaaah ja, auch eine variante, aber eher eine mit einem warscheinlichkeitsgrad von unter 1% :huh:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • dieser Krauss scheint ja wohl zu überzeugen, ich würde ihn verpflichten. Und ihm dann auch die Chance geben sich nicht nur für die Zwote zu empfehlen sondern wirklich ein fairer Dreikampf zwischen Almer, Rata und Krauss stattfindet... Das es manchmal nicht verkehrt ist einen jungen Torwart ne Chance zu geben haben schon einige bewiesen (Adler, Neuer, Baumann, Ulreich...)


    Ansonsten sucht Sven Neuhaus noch einen neuen Verein :D -)weg

  • [quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=832752#post832752][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=832741#post832741]Ich denke ja. Wenn man 2. Mann in der Nationalmannschaft ist, kommt das nicht von ungefähr. Stellt Euch doch nur mal vor man würde Adler als Graupe bezeichnen, völlig fehl am Platz. [/quote] Er ist doch gar nicht die Nummer 2.[/quote]Für mich sind alle Torhüter nach Manuel Neuer Nr. 2, wenn sie in letzter Zeit zu irgendeinem Nationalmannschaftsaufgebot gehören/gehörten. Ich denke, alle User hier wissen wie das Posting gemeint ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einen LV mit Perspektive zu verpflichten fänd ich sinnvoll. Ansonsten braucht es eigentlich keine neuen.

    Einspruch ! Obwohl Rata seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten recht ordentlich macht in dieser Saison, träume ich nach wie vor von einem richtig guten Torhüter der ohne wenn und und aber sein Revier beherrscht. In Liga 2 mit unserem Top Abwehrverhalten geht das alles noch ganz gut, eine Liga höher werden seine Blindflüge selbst durch "seinen" Fünfmeterraum sicherlich schneller bestraft bei ganz anderer Stürmerqualität die uns da erwarten wird. Brauchen wir nächste Saison in der 1. Liga sowieso, kann man eigentlich jetzt in der Winterpause zwecks Eingespieltheit zur neuen Saison schon mal den Markt kräftig abklopfen.

  • Allerdings haben wir vor der Saison erst zwei neue Torhüter geholt. Die Position ist eigentlich also mehr als gut besetzt für diese Saison.


    Quantitativ ja, aber mal ehrlich, qualitativ auch ? Ich denke man hat sich mehr von Almer versprochen, aber wenn er nicht an Rata vorbeikommt dann war es doch nicht der große Befreiungsschlag in Sachen Torhüter. Ich will hier kein Rata- Bashing veranstalten, ist ein netter Kerl und macht alles, was in seiner Macht steht und für den Aufstieg reicht das auch im Verbund mit unserer Defensive, wir lassen ja kaum Chancen des Gegners zu und auf der Linie ist Rata definitiv erstligareif für mich und bringt immer wieder klasse Paraden. Sein Stellungsspiel, gerade im Fünfmeterraum ist aber einfach objektiv betrachtet immer noch streckenweise einfach nur als "vogelwild", oder zumindest als "sehr unsicher" zu beobachten, auch wenn in der 2. Liga den meisten Gegnern die Qualität fehlt das konsequent auszunutzen. Das wird sich nächste Saison im Falle eines Aufstieges aber extrem verändern, da wäre mir mit einem Torwart, der konsequent dazwischenhaut und seinen Strafraum ohne wenn und aber beherrscht deutlich wohler.

  • Also mit Blick auf die nächsten Jahre für die TW-Position:


    Martin Männel von Aue! Ist 23Jahre jung, hat viel Potenzial und spielt sehr solide die letzten Jahre.
    Dazu läuft 2012 sein Vertrag aus. Daher hol ihn dir Wolf Werner :)

  • Daher hol ihn dir Wolf Werner


    Ich denke, das der alte, weise Mann eh schon wieder überall die Fühler ausstreckt und wir da entweder jetzt schon in der Winterpause, oder spätestens nächste Saison den nächsten Toptransfer fürs Tor präsentiert bekommen.

    ich denke zur nächsten saison reicht vollkommen aus :)
    aber wichtig wird es sein die sache bis dahin unter verschluss zu halten.
    ansonsten wird es unnötig nur rata/almer verunsichern.

  • Also mit Blick auf die nächsten Jahre für die TW-Position:


    Martin Männel von Aue! Ist 23Jahre jung, hat viel Potenzial und spielt sehr solide die letzten Jahre.
    Dazu läuft 2012 sein Vertrag aus. Daher hol ihn dir Wolf Werner :)

    Neeee, dann lieber den Knaller :D --;)ir

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Wird Sportsfreund Krauss nicht gerade bei uns aufgebaut? Wer weiß, vielleicht haben wir den Mann der Zukunft schon in den eigenen Reihen.