Vorschläge: Torhüter

  • Ich sehe momentan keinen Torwart,der zu uns passt,bzw.der in der Winterpause zu uns kommen würde bzw.könnte,und Rata
    das Wasser reichen könnte,und wenn,dann sind sie nicht bezahlbar,oder sind vertraglich gebunden.

  • Meine Favoriten (in absteigender Reihenfolge):

    deswegen hier meine "Vorschläge: Torhüter"


    mit ablöse
    Mitchell Langerak
    Sebastian Mielitz
    Mohamed Amsif

    Wenn man m.M.n. den Langerak verpflichten könnte, wäre es schon arg gut :thumbup:


    Von den drei genannten, ist Langerak derjenige, der bisher weder in der 2. Bundesliga noch in der 1. Bundesliga
    je ein Spiel bestritten hat. Das er gewisses Talent hat, wird kolportiert, aber dennoch absolut (Bundesliga) erfahrungslos.


    Hoffentlich wird Almer schnell fit, und kann nochmal in der Wintervorbereitung angreifen.
    Soviel schlechter als Rata auf der Linie ist er mMn nicht, aber was man in den drei Spielen sehen konnte
    um einiges in der Strafraumbeherrschung und bei den Abwürfen besser.

  • sorry cubanos das ich dir in den rücken fall aber...
    Langerak hat in der letzten Saison bei den Bayern mit dem BVB ein Bärenstarkes Spiel bestritten...

  • sorry cubanos das ich dir in den rücken fall aber...
    Langerak hat in der letzten Saison bei den Bayern mit dem BVB ein Bärenstarkes Spiel bestritten...

    Stimmt, in dem Spiel hat er Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und auch dementsprechend gehalten. War zwar nur ein Spiel, aber man konnte erkennen, dass er bei genügender Spielpraxis ein sehr guter Torhüter werden kann.
    Gegen den Mielitz hätte ich aber auch nichts --;;)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Auf Schalke gibt es 2 Torhüter von denen nur einer die Nummer 1 sein kann.....
    Unnerstall der super haellt und die Verletzung von Fährmann kompensiert und halt Ralf Fährmann, der gerne wieder die Nummer 1 werden will.... einer wird aber auf der Strecke bleiben, vielleicht sollte man da mal versuchen zu agieren

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • [quote='cubanos',index.php?page=Thread&postID=944782#post944782]Von den drei genannten, ist Langerak derjenige, der bisher weder in der 2. Bundesliga noch in der 1. Bundesliga je ein Spiel bestritten hat. Das er gewisses Talent hat, wird kolportiert, aber dennoch absolut (Bundesliga) erfahrungslos. [/quote] Ter Stegen kam auch aus dem Nichts.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Realstarbuck',index.php?page=Thread&postID=944812#post944812]Auf Schalke gibt es 2 Torhüter von denen nur einer die Nummer 1 sein kann..... Unnerstall der super haellt und die Verletzung von Fährmann kompensiert und halt Ralf Fährmann, der gerne wieder die Nummer 1 werden will.... einer wird aber auf der Strecke bleiben, vielleicht sollte man da mal versuchen zu agieren[/quote]Torhüter aus Schalke oder Pillekusen kommen aus einer guten Schule.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Leverkusen wollte den blutjungen Leno auch ohne Profierfahrung und ohne ein einziges Bundesligaspiel und das als Mannschaft, die auch in der CL spielt. Erfahrung allein sagt noch nichts aus über die Qualität eines Keepers, allerdings muss sich eben davon überzeugt haben, dass einer wirklich ein außergewöhnliches Talent hat.

  • Auf Schalke gibt es 2 Torhüter von denen nur einer die Nummer 1 sein kann.....
    Unnerstall der super haellt und die Verletzung von Fährmann kompensiert und halt Ralf Fährmann, der gerne wieder die Nummer 1 werden will.... einer wird aber auf der Strecke bleiben, vielleicht sollte man da mal versuchen zu agieren


    Da gibt es sogar noch einen dritten Torhüter namens Timo Hildebrandt. Wenn der bereit wäre ordentliche Abstriche beim Gehalt zu machen, würde ich es sehr begrüßen, wenn WW mal bei ihm anklopft.

  • JA aber ich glaube das Timo sich mit der Nummer 2 auf Schalke abfinden wird und somit dort verlängert wenn einer der anderen beiden geht.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....