Vorschläge: Abwehr

  • Ich werfe den Namen einfach mal in den Raum. Mal schauen, wie er sich die restlichen 70 Minuten macht. Bist jetzt gefällt er mir allerdings gut, geht auch gerne in die Offensive.
    Sein Vertrag geht auch nur bis Sommer 2013, von daher sollte die Ablöse auch nicht allzu hoch ausfallen --;;)




    Während sich im Euro-GruppeA-Thread alle wundern, dass die Tschechen außer TW Cech überhaupt keine Abwehr haben ...

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich werfe den Namen einfach mal in den Raum. Mal schauen, wie er sich die restlichen 70 Minuten macht. Bist jetzt gefällt er mir allerdings gut, geht auch gerne in die Offensive.
    Sein Vertrag geht auch nur bis Sommer 2013, von daher sollte die Ablöse auch nicht allzu hoch ausfallen --;;)




    Dachte erst das wäre ein Olympiagoldlangstreckenläufer ;--)b

  • Ich habe immer noch Manuel Friedrich auf dem Schirm.


    Den wird Leverkusen nicht abgeben da er zu gut ist :!: Thoelke habe ich irgendwo gelesen von Wolfsburg ..........das wäre eine schöne vielleicht machbare Allternative :?:

  • Könnte mir auch Lell vorstellen. Weiß aber nicht ob wir uns den leisten könnten...ist immerhin ablösefrei. Den ganzen Scheiß mit der Relegation blenden wir jetzt mal aus.


    :-I :-w ?( --,)gk ;--)r


    WAT????????????

  • Könnte mir auch Lell vorstellen. Weiß aber nicht ob wir uns den leisten könnten...ist immerhin ablösefrei. Den ganzen Scheiß mit der Relegation blenden wir jetzt mal aus.


    Sach ma ... rauchts bei dir im Schädel ?! Ich glaube es hakt. :-I Ich glaube immer mehr das du mit deinem vorherigen Nick hier den Temple gegrooved hast ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • endlich mal wieder Stimmung hier, wieso eigentlich nicht ist doch Typ wie Rösler. Ein positives A*****loch. Außerdem eine Kämpfernatur mit unbedingtem Siegeswillen. Für den Abstiegskampf gar nicht so verkehrt.


    Sorry. Abgesehen davon, dass ich meinen Vorrednern in puncto Verhalten zustimme, wäre Lell auch sportlich meiner Meinung nach keine Verstärkung.

  • Klar, Lell ist ein Typ mit richtig positiver Ausstrahlung, gilt - auch Frauen gegenüber - als vollkommener Gentlemen und hätte auch hier wegen des großen Respekts vor seiner Leistung ziemlichen Rückhalt, da würde nach dem ersten Fehlpass keiner pfeifen.


    Im Ernst, wie kann man bloß so einen vorschlagen, der in seiner Karriere primär bewiesen ht, dass er a) keinen Charakter und b) allerhöchstens eine durchschnittliche Begabung hat, zuletzt auch noch sang- und klanglos mitabgestiegen ist und dabei als angeblicher Führungsspieler total versagt hat. Und sich dann im Spiel gegen uns auch noch tierische (und das meine ich wortwörtlich) Entgleisungen geleistet hat.

  • wenn man keine Ahnung hat und einfach nur was absondern möchte, dann schlägt man so jemanden halt vor --;)ir

    Sehr geistreich von Dir, immer nur seinen Senf zu einem Thema abzugeben und über jemanden zu urteilen ist halt ein bisschen einfacher....
    Da du hier deine eigene Meinung so gut wie nie äußerst musst du ja besonders viel Ahnung haben. --;)ir


    Sorry IlikeF95, aber was du gerade in diesem Thread machst nennt man Trollen. Dir ist defintiv der allgemeine Tenor bei den Fortuna Fans und auch hier im Forum bekannt, das KEINER auch nur einen der Spieler hier sehen möchte die so dermaßen unsportlich waren und gelogen haben. Dazu gehört auch ein Christian Lell. Das du diesen hier dennoch vorschlägst grenzt schon an einer absolute Frechheit und diente definitiv nur dem Ziel hier für Ärger zu sorgen, nicht mehr und nicht weniger.


    Solltest du selbiges in der Art nochmal versuchen gibt´s ne --,)gk.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • endlich mal wieder Stimmung hier, wieso eigentlich nicht ist doch Typ wie Rösler. Ein positives A*****loch. Außerdem eine Kämpfernatur mit unbedingtem Siegeswillen. Für den Abstiegskampf gar nicht so verkehrt.


    Lell und Rösler in einem Atemzug zu nennen ist Frevel!

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • endlich mal wieder Stimmung hier, wieso eigentlich nicht ist doch Typ wie Rösler. Ein positives A*****loch. Außerdem eine Kämpfernatur mit unbedingtem Siegeswillen. Für den Abstiegskampf gar nicht so verkehrt.


    Der hat den Luky angespuckt.Den willste hier haben?
    Niemals :-w :cursing:

  • Sehr geistreich von Dir, immer nur seinen Senf zu einem Thema abzugeben und über jemanden zu urteilen ist halt ein bisschen einfacher....
    Da du hier deine eigene Meinung so gut wie nie äußerst musst du ja besonders viel Ahnung haben. --;)ir


    Sorry IlikeF95, aber was du gerade in diesem Thread machst nennt man Trollen. Dir ist defintiv der allgemeine Tenor bei den Fortuna Fans und auch hier im Forum bekannt, das KEINER auch nur einen der Spieler hier sehen möchte die so dermaßen unsportlich waren und gelogen haben. Dazu gehört auch ein Christian Lell. Das du diesen hier dennoch vorschlägst grenzt schon an einer absolute Frechheit und diente definitiv nur dem Ziel hier für Ärger zu sorgen, nicht mehr und nicht weniger.

    Gebe schon zu das dieser Vorschlag schon etwas provokant gewesen ist. Wollte hier nicht für Unruhe sorgen, es muss aber auch mal möglich sein über Spieler zu diskutieren bei denen es rein um die sportliche Leistung geht. Außerdem ist der Spieler ablösefrei, dass Verhalten des Spielers ist natürlich nicht zu entschuldigen. Es ist aber absolut nicht notwendig, hier gleich diskriminierend zu werden oder als ahnungsloser bezeichnet zu werden. Man muss Dinge auch mal mit einer gewissen Distanz beurteilen können - einige Reaktionen halte ich doch für emotional stark übertrieben. Aber habe verstanden vergessen wir diesen Vorschlag. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von IlikeF95 ()