Vorschläge: Abwehr

  • Wenn hier schon die ganzen Mainzer in den Ring geworfen werden, was ist mit Zabavnik? Sicher kein Kracher, aber ein solider Außenverteidiger, der vielseitig einsetzbar ist....

  • Ich finde das wir auf DER Position mit Balogun, Levels und Weber (neuerdings) sehr gut besetzt sind für die 2. Liga.

  • Ich finde das wir auf DER Position mit Balogun, Levels und Weber (neuerdings) sehr gut besetzt sind für die 2. Liga.


    Das finde ich auf keinen Fall :!: Hoffentlich bewahren uns bzw. zumindest mich höhere Mächte vor einer weiteren Saison, in der "ich uns endlich einen Rechtsverteidiger wünsche, der seinen Namen wert ist".

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Thomas Rogne
    Celtic Glasgow wollte nicht verlängern also ist er ablösefrei.
    Mit 1,93m ein großer kopfballstarker Innenverteidiger.


    ;--)F MJD

  • Thomas Rogne
    Celtic Glasgow wollte nicht verlängern also ist er ablösefrei.
    Mit 1,93m ein großer kopfballstarker Innenverteidiger.


    ;--)F MJD


    Ich find den auch recht gut...
    Hoffe, dass auch die Vernatwortlichen auf ihn kommen werden....Wäre dann wahrscheinlich ein guter Malezas-Ersatz. Zusammen mit Latka oder Jens in der Innenverteidigung...stell ich mir nicht schlecht vor!

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Zabavnik als erfahrene Alternative zu Karpuz. Kann auch Links oder zentral spielen...
  • Zabavnik als erfahrene Alternative zu Karpuz. Kann auch Links oder zentral spielen...

    Zabavink:
    --> alt, nie gut gewesen, spielt mit Mainz erste Liga, passt nicht zur Fortuna, schmidtgal als Spieler für Links, Ramirez als junges Talent spielpraxis geben...


    :-I = Rausgeworfenes Geld

  • [quote]Zabavink: --> alt, nie gut gewesen, spielt mit Mainz erste Liga, passt nicht zur Fortuna, schmidtgal als Spieler für Links, Ramirez als junges Talent spielpraxis geben... :-I = Rausgeworfenes Geld[/quote] Na ja, hat meiner Meinung nach bei Mainz solide in Liga 1 gespielt und bekommt dort keinen neuen Vertrag. Finanziell daher ggf kein Risiko, mit 32 auch noch nicht uralt. Ich würde auch gerne Ramirez und Karpuz nächste Saison auf Außen sehen, aber man braucht auch noch was daneben/dahinter... Links Schmidtgal, klar. Aber rechts? Levels? Balogun?
  • Erste Liga in Schottland ist qualitativ nicht viel besser als unsere zweite. Warum sollte er uns also weiterhelfen, wenn man bei Celtic nicht mit ihm verlängert?


    Bez. der Rechtsverteidigerposition wage ich auch mal zu hinterfragen, ob wir dort nur quantitativ oder auch qualitativ gut aufgestellt sind? Balogun zeigte in der abgelaufenen Saison Licht und Schatten, bei Levels ist außer Einsatzwillen leider nur wenig vorhanden und Weber... In Hannover ordentlich, aber ob er das auch konservieren kann?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995