Vorschläge: Abwehr

  • Der Linksverteidiger BÖCKLE Benjamin aus Salzburg steht vor einem Wechsel aus der Alpenrepublik nach Deutschland. Spielte in der Vorbereitung öfters für das Team von RedBull Salzburg und war Stammspieler beim FC Liefering der 2ten Mannschaft von Red Bull Salzburg.


    https://www.transfermarkt.at/b…kle/profil/spieler/488048

    Da hast du aber einen guten Riecher gehabt, war das Zufall?;)

  • Hast Du ihn mal spielen sehen und kannst uns ein bissel was über seine Stärken, etc erzählen? Muss man doch ausnutzen wenn wir schon jemanden so nah dran haben :)

  • bei Salzburg hat er überzeugt als einer der ausdauerndsten Spieler, mit hohem Speed und hervorragender Passqualität.
    Er macht wenig Fehler und hat einen wirklich starken linken Fuß.

    Bringt gute Flanken und läuft gerne 12+ km pro Spiel.

  • Hast Du ihn mal spielen sehen und kannst uns ein bissel was über seine Stärken, etc erzählen? Muss man doch ausnutzen wenn wir schon jemanden so nah dran haben :)

    bei Salzburg hat er überzeugt als einer der ausdauerndsten Spieler, mit hohem Speed und hervorragender Passqualität.
    Er macht wenig Fehler und hat einen wirklich starken linken Fuß.

    Bringt gute Flanken und läuft gerne 12+ km pro Spiel.

    Das ist alles?



    --;)ir

  • Als 2. Ligist stellt Fortuna doch keine Anforderungen die nicht auch ein "Bunte Liga" Spieler erfüllen könnte...



    --;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Die getrackten Spieldaten von 12 km etc bekommt auch jeder neutrale Außenstehende. Da du von 2 Jahren geschrieben hast, die du hier bist.... ist das dann nur ein 2 Jahresvertrag mit einem Jahr Option oder ein "richtiger" 3-Jahresvertrag von Böckle?

  • Hast Du ihn mal spielen sehen und kannst uns ein bissel was über seine Stärken, etc erzählen? Muss man doch ausnutzen wenn wir schon jemanden so nah dran haben :)

    bei Salzburg hat er überzeugt als einer der ausdauerndsten Spieler, mit hohem Speed und hervorragender Passqualität.
    Er macht wenig Fehler und hat einen wirklich starken linken Fuß.

    Bringt gute Flanken und läuft gerne 12+ km pro Spiel.

    Man mag gar nicht glauben, dass Redbull einen solch talentierten jungen Kicker einfach so ziehen lässt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die getrackten Spieldaten von 12 km etc bekommt auch jeder neutrale Außenstehende. Da du von 2 Jahren geschrieben hast, die du hier bist.... ist das dann nur ein 2 Jahresvertrag mit einem Jahr Option oder ein "richtiger" 3-Jahresvertrag von Böckle?

    Nicht jeder. aber wenn man die Medienberichte zur Youth League liest und in einigen österr. Fußballforen schaut dann schon.

  • Das wundert mich nun auch, vielleicht haben wir ja mal wieder das große Los gezogen, hört sich sehr gut an. Gerade unsere linke Seite braucht mehr Tempo und Flankenläufe.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • bei Salzburg hat er überzeugt als einer der ausdauerndsten Spieler, mit hohem Speed und hervorragender Passqualität.
    Er macht wenig Fehler und hat einen wirklich starken linken Fuß.

    Bringt gute Flanken und läuft gerne 12+ km pro Spiel.

    Man mag gar nicht glauben, dass Redbull einen solch talentierten jungen Kicker einfach so ziehen lässt...

    Die haben bestimmt noch 2-3 Linksverteidiger in der Hinterhand die um soooviel stärker sind, dass die auf den jungen Mann nicht angewiesen sind.

    Und den Vertrag brauchten die auch nicht verlängern (wie die Bayern) um noch eine Ablöse zu kassieren, die haben genug Moneten.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Hast Du ihn mal spielen sehen und kannst uns ein bissel was über seine Stärken, etc erzählen? Muss man doch ausnutzen wenn wir schon jemanden so nah dran haben :)

    bei Salzburg hat er überzeugt als einer der ausdauerndsten Spieler, mit hohem Speed und hervorragender Passqualität.
    Er macht wenig Fehler und hat einen wirklich starken linken Fuß.

    Bringt gute Flanken und läuft gerne 12+ km pro Spiel.

    Das hört sich doch sehr gut an.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die getrackten Spieldaten von 12 km etc bekommt auch jeder neutrale Außenstehende. Da du von 2 Jahren geschrieben hast, die du hier bist.... ist das dann nur ein 2 Jahresvertrag mit einem Jahr Option oder ein "richtiger" 3-Jahresvertrag von Böckle?

    Nicht jeder. aber wenn man die Medienberichte zur Youth League liest und in einigen österr. Fußballforen schaut dann schon.

    Das Leben ist einfach voller Zufälle... kurz bevor wir ein österreichisches Nachwuchstalent verpflichten, taucht hier ein Experte des österreichischen Nachwuchsfußballs auf. Herzlich Willkommen!

  • Nicht jeder. aber wenn man die Medienberichte zur Youth League liest und in einigen österr. Fußballforen schaut dann schon.

    Das Leben ist einfach voller Zufälle... kurz bevor wir ein österreichisches Nachwuchstalent verpflichten, taucht hier ein Experte des österreichischen Nachwuchsfußballs auf. Herzlich Willkommen!

    Sollten wir dann darauf hoffen, dass sich jemand aus Ghana hier anmeldet??

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Nicht jeder. aber wenn man die Medienberichte zur Youth League liest und in einigen österr. Fußballforen schaut dann schon.

    Das Leben ist einfach voller Zufälle... kurz bevor wir ein österreichisches Nachwuchstalent verpflichten, taucht hier ein Experte des österreichischen Nachwuchsfußballs auf. Herzlich Willkommen!

    Ich denke Klarer hat längst so einen bei uns auf den Plan gerufen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nicht jeder. aber wenn man die Medienberichte zur Youth League liest und in einigen österr. Fußballforen schaut dann schon.

    Das Leben ist einfach voller Zufälle... kurz bevor wir ein österreichisches Nachwuchstalent verpflichten, taucht hier ein Experte des österreichischen Nachwuchsfußballs auf. Herzlich Willkommen!

    auch wenn er möglicherweise in welcher Form auch immer „Insider-Wissen“ hat gefällt mir seine Art und Weise sehr, kein Wichtigtuer, sondern interessante und sachliche Beiträge. Der ein oder andere Kandidat hier aus dem Forum würde sich hier ohne Ende aufspielen, wenn er die Infos hätte, die Rheinquelle hätte. Daher herzlichen Willkommen, freue mich auf weitere Beiträge, etwas Qualität tut dem Forum hier gut 👍😉

  • auch wenn er möglicherweise in welcher Form auch immer „Insider-Wissen“ hat gefällt mir seine Art und Weise sehr, kein Wichtigtuer, sondern interessante und sachliche Beiträge. Der ein oder andere Kandidat hier aus dem Forum würde sich hier ohne Ende aufspielen, wenn er die Infos hätte, die Rheinquelle hätte. Daher herzlichen Willkommen, freue mich auf weitere Beiträge, etwas Qualität tut dem Forum hier gut 👍😉

    Alles ok... auch von mir kam ja ein herzliches Willkommen. Kenne nur 2 Leute, die für Beratungsagenturen die SocialMedia Auftritte ihrer Spieler managen und bei einem Spieler mit RB Background hätte ich als Agenturchef meine SocialMedia Jungs da kurz aktiviert ;-). Dazu dieselbe Agentur wie Canadi... ich glaube nur selten an Zufälle...

  • Was immer Du glaubst. Ich bin von keiner Agentur, sondern schlicht und einfach Fan und wenn ein Landsmann von mir jetzt in Düsseldorf spielt freut mich das sehr.

    Und natürlich kenne ich den Spieler und verfolge seine Weg schon länger. Er kommt wie ich aus Vorarlberg und soviele internationale Spieler haben wir nicht. Er stammt übrigens - siehe Transfermarkt von einem kleinen Dorfverein dem FC Lauterach, der einen Spieler hervorbrachte, der es in die Weltauswahl schaffte und der u.a. für die Eintracht und für Werder Bremen spielte. Den älteren Forumteilnehmern wird der Namen noch etwas sagen.

    Bruno Pezzey - leider bereits mit 38 Jahren verstorben

  • Was immer Du glaubst. Ich bin von keiner Agentur, sondern schlicht und einfach Fan und wenn ein Landsmann von mir jetzt in Düsseldorf spielt freut mich das sehr.

    Und natürlich kenne ich den Spieler und verfolge seine Weg schon länger. Er kommt wie ich aus Vorarlberg und soviele internationale Spieler haben wir nicht. Er stammt übrigens - siehe Transfermarkt von einem kleinen Dorfverein dem FC Lauterach, der einen Spieler hervorbrachte, der es in die Weltauswahl schaffte und der u.a. für die Eintracht und für Werder Bremen spielte. Den älteren Forumteilnehmern wird der Namen noch etwas sagen.

    Bruno Pezzey - leider bereits mit 38 Jahren verstorben

    ;))shake.... zuviel rund um das Internet erlebt.