Vorschläge: Abwehr

  • guter Junge. Er hat nun auch seinen ersten Einsatz in der U21 Nationalmannschaft realisiert. Ralf Rangnick baut den ÖFB sukzzesive um, und alle Nachwuchsnationalteam spielen durchgängig das gleiche System wie das A-Nationalteam.

    Also ich würde dem Jungen in der 2. Liga auch noch eine Chance einräumen. Er hatte viel Spielzeit, war eine tragende Säule und jetzt das erste Spiel in der U21.


    Gavory abgeben und alles an Kohle in die bestehende Mannschaft stecken, um so wenig Abgänge wie möglich zu verzeichnen.

  • Böckle ist wohl bei Rapid Wien im Gespräch. Ich glaube nicht, dass er zurückkommt.

    er würde sicher retour kommen, wenn die Fortuna ein Signal senden würde, dass man mit ihm rechnet. Aber wenn man schon 2 LV hat und für einen Ersatz sucht. Warum soll dann ein junger Spieler retour wollen. Um sich auf die Bank zu setzen?

    Nee, aber um einen Stammplatz zu kämpfen.

    Glaubst Du, er hätte irgendwo eine (grundsätzlich sinnfreie) Stammplatzgarantie?

  • Man liest bei Rheinquelle doch raus, dass Fortuna nicht mit Böckle plant. Da der User scheinbar zum näheren Umfeld des Spielers gehört, kann man also davon ausgehen, dass die Wege sich trennen werden.


    Zumal für Gavory auch erstmal ein Abnehmer gefunden werden müsste + der Spieler wechseln will.

  • Habe gelesen das sie zahnlosen Schlümpfe an folgenden Spieler interessiert sind:


    Ayumu Seko ein 24 jähriger, japanischer Innenverteidiger, Nationalspieler, spielt bei Grasshopper Zürich in der Startelf, Marktwert 1.5 Mio., der Spieler würde auch gut zu uns passen.


    ich mag japanische Fußballer, die zeigen großen Kampfgeist, sind sehr beweglich und haben echt gute Kicker in ihren Reihen.

  • Habe gelesen das sie zahnlosen Schlümpfe an folgenden Spieler interessiert sind:


    Ayumu Seko ein 24 jähriger, japanischer Innenverteidiger, Nationalspieler, spielt bei Grasshopper Zürich in der Startelf, Marktwert 1.5 Mio., der Spieler würde auch gut zu uns passen.


    ich mag japanische Fußballer, die zeigen großen Kampfgeist, sind sehr beweglich und haben echt gute Kicker in ihren Reihen.

    Wobei die Position des IV bei uns - mMn - wohl noch mit die geringste Baustelle ist.