Vorschläge: Abwehr

  • Und Troest ist übrigens bei der gleichen Beraterfirma, wie Robbie Kruse. Das "Gerücht" kam ja ursprünglich auch nur auf, weil eben jener Berater gegenüber Transfermkart.de verlauten ließ, dass Fortuna bei ihm bzgl Troest angefragt hätte. Seit dem hat man nie wieder was davon gehört. Schwer einzuschätzen, ob der Transfer zu realisieren wäre bzw ob und wie viel Wahrheitsgehalt das ganze überhaupt hat...

  • Hannes Bongatz war/ist auch berater von Wellington. Ein schelm wer böses dabei denkt

    Na ja, was immer du - theoretisch - vermutest.
    HB wäre ein seltsam gestrickter Spielervermittler, wenn er andere Interessen verfolgen würde, als für sich und natürlich für seinen Schützling sportlich wie finanziell das Optimale bei einer Vermittlung herauszuholen ...

  • aus derwesten.de 19.06.11


    "Betrübt war Verteidiger Kai Schwertfeger, der wegen einer leichten
    Kapselehnung im rechten Knie nur Zuschauer war. Der brasilianische
    Testverteidiger Talis Anacleto Da Silva vom Erstliga-Aufsteiger Coritiba
    FC wird indes von Fortuna nicht verpflichtet."

  • Denke der Thread kann geschlossen werden.


    Es ist Juanin aus der Reserve von Real Madrid.


    Bin ja mal gespannt....


    Herzlich Willkommen bei uns. Auf dass du die gewünschte Verstärkung bist........

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Ist er wirklich ein Linksfuß?
    Das wäre ja endlich der lang ersehnte, ewig herbeigewünschte linksfüßige Innenverteidiger.
    Jetzt muss er nur noch richtig gut sein...



    Ich gehe davon aus, dass noch nicht alles erledigt ist in Sachen Transfers. Wir werden sicherlich 5 Torhüter für beide Mannschaften haben und ich könnte mir auch vorstellen, dass noch ein weiterer Innenverteidiger oder Defensiv-Allrounder kommt. Möglicherweise dauert das aber noch bis zum 31.08., wenn dann nochmal die ganz heiße Phase auf dem Transfermarkt anbricht. Könnte auch vom Weiterkommen im DFB-Pokal abhängen. Ich bin aber guten Mutes, ganz einfach weil wir einen Wolf Werner haben.

  • Ist er wirklich ein Linksfuß?
    Das wäre ja endlich der lang ersehnte, ewig herbeigewünschte linksfüßige Innenverteidiger.
    Jetzt muss er nur noch richtig gut sein...



    Ich gehe davon aus, dass noch nicht alles erledigt ist in Sachen Transfers. Wir werden sicherlich 5 Torhüter für beide Mannschaften haben und ich könnte mir auch vorstellen, dass noch ein weiterer Innenverteidiger oder Defensiv-Allrounder kommt. Möglicherweise dauert das aber noch bis zum 31.08., wenn dann nochmal die ganz heiße Phase auf dem Transfermarkt anbricht. Könnte auch vom Weiterkommen im DFB-Pokal abhängen. Ich bin aber guten Mutes, ganz einfach weil wir einen Wolf Werner haben.


    ja er ist linkfuß Quelle F95-HP

  • war es das jetzt??? oder kommt noch einer, der jojo pfeffer unter´m arsch macht oder zumindest gebührend vertreten kann wenn er mahl gesperrt/verletzt ist??? hat da jemand was gelesen? ?(

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wir haben wieder nur sechs Abwehrspieler aber dafür zu viele Stürmer. Vlt kann man den Torghelle ja noch umschulen. Das würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



    Oh, fast vergessen --> --;)ir

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wir haben wieder nur sechs Abwehrspieler aber dafür zu viele Stürmer. Vlt kann man den Torghelle ja noch umschulen. Das würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



    Oh, fast vergessen --> --;)ir


    Ballack soll ja jetzt auch eher IV spielen, vielleicht geht da was... --;;)

  • ääääähhhh... die witzschen sind ja ganz lustisch, aber hatte der ww nicht mal von einem linksverteidiger gesprochen oder war das eher ein linksfuß für die linke seite (schwadorf)??? frymuth hatte zwar im heutigen center.tv-interview zwar gesagt, dass jetzt nicht direkt wieder in die mannschaft investiert wird und die transfers abgeschlossen seien, aber ist das wirklich so, dass unsere führung wieder mit der dünn besetzten abwehr zufrieden ist? er sagte aber auch, dass man bei bedarf im winter nochmals regieren könnte :huh:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Naja, zur Not kann man Dum auf die van den Bergh Position zurückziehen, Schwertfeger kann IV spielen oder auf die Weber Position.
    6 Verteidiger finde ich allerdings auch ein bisschen wenig, wen man bedenkt dass wir momentan noch 7 Stürmer haben.
    Ist der Haizameh nicht auch IV? Dann wären es 7 Abwehrspieler...

  • Bastian Oczipka wäre eine option zur Ausleihe für sowohl Innen-als auch Aussenverteidiger; oder Mittelfeldspieler --,)s


    Der wäre sicherlich nicht schlecht, hat auch Buli erfahrung, war aber auch sehr lange und schwer verletzt.


    Juanan ist bestimmt auch sehr gut, hat nicht umsonst Uefa Cup gespielt und bei Derpotivo .
    Ich denke, dass Fortuna und die zweite Liga ihn sehr weit bringen wird.


  • Was willste mit Ballack?


    Hol dir lieber Höwedes, Hummels oder Subotic ;--)F

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=834283#post834283]war es das jetzt??? oder kommt noch einer, der jojo pfeffer unter´m arsch macht oder zumindest gebührend vertreten kann wenn er mahl gesperrt/verletzt ist??? hat da jemand was gelesen? ?([/quote]So quasi jemand der Flankenhöhen über 1,20 m übernehmen kann?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Odebacher_Jong',index.php?page=Thread&postID=834738#post834738]Naja, zur Not kann man Dum auf die van den Bergh Position zurückziehen, Schwertfeger kann IV spielen oder auf die Weber Position. 6 Verteidiger finde ich allerdings auch ein bisschen wenig, wen man bedenkt dass wir momentan noch 7 Stürmer haben. Ist der Haizameh nicht auch IV? Dann wären es 7 Abwehrspieler...[/quote]Ich glaube, wir sollten nicht"zur Not" planen, sondern für den zeitnahen/mittelfristigen Aufstieg.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.