Vorschläge: Abwehr

  • Interessante Leute, aber sehe ich das richtig das es hauptsächlich LVs sind? Bräuchten ja vorangig auf der Rechten Seite Alternativen


    Jetzt wirklich aus Interesse: Wie kommen du und so viele andere darauf?


    Weil weder Weber noch Schwertfeger hohes Zweitliganiveau besitzen. Und eine Alternative zu Jojo, der dem mal richtig Druck macht, erscheint mir auch notwendig.


    Auf allen anderen Positionen sehe ich uns gut aufgestellt.


  • Weil weder Weber noch Schwertfeger hohes Zweitliganiveau besitzen. Und eine Alternative zu Jojo, der dem mal richtig Druck macht, erscheint mir auch notwendig.


    Auf allen anderen Positionen sehe ich uns gut aufgestellt.


    Zumindest Weber hat das in der ersten Zweitligasaison widerlegt. Im Augenblick spielt er etwas durchwachsen, stimmt.
    Bleibt die Frage offen welches Gesicht nun das Wahre von Weber ist?

  • Sehe ich anders. In der ersten Zweitligasaison hat er solide gespielt, aber auch da nicht auf dem Niveau einer Spitzen-Zweitligamannschaft.


    Jetzt ist er für mich klar die Schwachstelle in einer sonst sehr homogenen Truppe.

  • Zumindest Weber hat das in der ersten Zweitligasaison widerlegt. Im Augenblick spielt er etwas durchwachsen, stimmt.

    na ja, man muss auch dabei sehen, dass beister auf seiner seite nullkommanix defenisv macht. jojo hat da auf links mit lumpi einen partner, der ihn da wesentlich besser unterstützt.

  • Zumindest Weber hat das in der ersten Zweitligasaison widerlegt. Im Augenblick spielt er etwas durchwachsen, stimmt.
    Bleibt die Frage offen welches Gesicht nun das Wahre von Weber ist?

    na ja, man muss auch dabei sehen, dass beister auf seiner seite nullkommanix defenisv macht, jojo hat da auf links mit lumpi einen partner, der ihn da wesentlich besser unterstützt.


    Stimmt sicherlich auch.


    Aber anders herum kann man auch sagen: Weber ist offensiv ein Totalausfall im Gegensatz zu Jojo.

  • na ja, man muss auch dabei sehen, dass beister auf seiner seite nullkommanix defenisv macht, jojo hat da auf links mit lumpi einen partner, der ihn da wesentlich besser unterstützt.


    Stimmt sicherlich auch.


    Aber anders herum kann man auch sagen: Weber ist offensiv ein Totalausfall im Gegensatz zu Jojo.

    oder man kann sagen, dass jojo offensivorstöße machen kann, weil lumpi im zweifelsfall hinten absichert.


    ich formulier es mal so: weber kanns meiner meinung nach besser, als er es jetzt zeigt. und das er es nicht zeigt, liegt sicherlich nicht nur an beisters mangellhaftem defensivverhalten.

  • Wie er in Lautern Sydney Sam kaltgestellt hat, war absolute Klasse. Vor allem in der Hinrunde hat er auf richtig hohen Niveau gespielt. Wäre überragend, wenn er da noch mal anknüpfen kann.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sehe ich anders, aber okay, da kommen wir halt nicht zusammen.


    Naja. Es ist ja auch die Wertung der ersten Saison... Die zweite Saison war wirklich sehr zerfahren... Aber Axelloco, man darf nicht jede Leistung übern kam scheren und man muss auch mal differenzieren...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Aber Axelloco, man darf nicht jede Leistung übern kam scheren und man muss auch mal differenzieren...


    Das mache ich durchaus.


    Um es in Schulnoten an guten Tagen auf Zweitliganiveau auszudrücken:


    Weber defensiv - Note 2+
    Weber offensiv - Note 4-
    Weber insgesamt - Note 3


    In Summe ordentlich, aber nicht die Spitze der Liga.


    Die schlechten Tage lasse ich mal lieber weg...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AXELLOCO ()

  • Wie er in Lautern Sydney Sam kaltgestellt hat, war absolute Klasse. Vor allem in der Hinrunde hat er auf richtig hohen Niveau gespielt. Wäre überragend, wenn er da noch mal anknüpfen kann.


    Darüber müssen wir m.E. nicht diskutieren. Erste Saison war top, 2. am Anfang wohl eher flop, am Ende dann "solide". Insgesamt hat v.d.B. aber eine stärkere letzte Saison als Weber gespielt, bei ihm ist richtig Entwicklung zu erkennen. Denke, er ist momentan in einem kleinen Tief (ohne jetzt grottig zu spielen), aus dem er aber wieder herausfinden wird. So gesehen ist v.d.B. mittelfristig (und lagfristig eh) für mich stärker als Weber. Aber ein Ausfall v.d.B. wäre schwieriger zu kompensieren!

  • Sicher sind wir hinten links quantitativ am dünnsten besetzt. Aber wenn alle fit sind, finde ich hinten rechts qualitativ am dünnsten. Also am besten für jede Seite einen. Also Sakai oder Chemmam und noch einen RV, kuman? ;-)
    Edit: Ach, der Sakai ist hauptsächlich rechts? Dann eben ihn und Chemmam. Für Sakai findet sich bestimmt sowieso ein Sponsor, der das zum Teil übernimmt.

  • vielleicht könnte man ja einen Guy Demels bis zum ende der Saison ausleihen ,weil er seinen Vertrag beim Hsv nur noch aussitzen will....nur ich denke das auch dies zu teuer sein wird..aber wäre eine option :P :)

  • vielleicht könnte man ja einen Guy Demels bis zum ende der Saison ausleihen ,weil er seinen Vertrag beim Hsv nur noch aussitzen will....nur ich denke das auch dies zu teuer sein wird..aber wäre eine option :P :)

    mal völlig unabhängig davon, ob es zu teuer wäre: man kann spieler nicht ausleihen, wenn ihr vertrag beim eigentlichen verein zeitgleich mit der saison endet :whistling:

  • Salve,


    lt.Print-Express wollen WW und NM weder einen jungen Spieler noch einen ausländischen Spieler verpflichten. Es soll ein fertiger Spieler für Außen sein.


    Hört sich nach Levels an.


    So long, 8)


  • In der Bild wird der Name Jerome Polanz genannt - Union Berlin.


    Dort steht auch dass Cottbus an Levels interessiert ist.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)