Vorschläge: Abwehr

  • [quote='Chriz95',


    In der Bild wird der Name Jerome Polanz genannt - Union Berlin.


    Dort steht auch dass Cottbus an Levels interessiert ist.[/quote]



    Bringt der Spieler uns weiter als das Noch-Fohlen?
    Außerdem, seit wenn holt WW Spieler, die vorher bei Bild angekündigt werden?

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Da man kaum etwas über ihn weiß, ist eine Prognose natürlich schwierig.
    Wichtig ist ein linker AV aber auf jeden Fall, entweder wird van den Bergh durch den Druck besser oder der Neue ist so gut dass er ihm den Stammplatz wegnimmt.

  • Das Spielchen zwischen WW und Mobpresse ist einer der Gründe, warum WW meinetwegen weitermachen darf, bis er 100 wird. Ansonsten scheint der Kameruner tauglich.

  • Aus Quelle Der Westen.de 22.08.11


    Düsseldorf. Überraschung beim Nachmittagstraining der Fortuna
    am Montag: Mit Jean-Patrick Abouna Ndzana mischt bis Freitag ein
    Nationalspieler Kameruns auf dem Übungsrasen an der Arena mit. Der
    20-jährige Defensivkicker war bisher fünfmal für die „unbezähmbaren
    Löwen“ im Einsatz, spielt in der heimischen Liga für den erst 2002
    gegründeten Erstligisten und aktuellen Vizemeister Les Astres FC Douala,
    wo er auch noch unter Vertrag steht.

    Der beidfüßig gut
    schießende Abouna kann sowohl rechter, als auch linker Außenverteidiger
    spielen. Hier sucht Fortuna bekanntlich noch nach Alternativen. „Wir
    haben Videos gesehen, auf denen Abouna gut aussah. Mal sehen, ob es für
    die zweite Liga reicht“, erklärte Fortuna-Sportvorstand Wolf Werner.
    Abouna
    spielte bereits im vergangenen Jahr in Europa vor. Fiel aber unter
    anderem bei den Premier-League-Teams Wigan Athletic und Blackburn Rovers
    durch.

  • [quote='mömmes',index.php?page=Thread&postID=869957#post869957]Aus Quelle Der Westen.de 22.08.11 [b]Düsseldorf. Überraschung beim Nachmittagstraining der Fortuna am Montag: Mit Jean-Patrick Abouna Ndzana mischt bis Freitag ein Nationalspieler Kameruns auf dem Übungsrasen an der Arena mit. Der 20-jährige Defensivkicker war bisher fünfmal für die „unbezähmbaren Löwen“ im Einsatz, spielt in der heimischen Liga für den erst 2002 gegründeten Erstligisten und aktuellen Vizemeister Les Astres FC Douala, wo er auch noch unter Vertrag steht.[/b] Der beidfüßig gut schießende Abouna kann sowohl rechter, als auch linker Außenverteidiger spielen. Hier sucht Fortuna bekanntlich noch nach Alternativen. „Wir haben Videos gesehen, auf denen Abouna gut aussah. Mal sehen, ob es für die zweite Liga reicht“, erklärte Fortuna-Sportvorstand Wolf Werner. Abouna spielte bereits im vergangenen Jahr in Europa vor. Fiel aber unter anderem bei den Premier-League-Teams Wigan Athletic und Blackburn Rovers durch.[/quote] Finger weg. Das ist wie bei den Jungfrauen: was andere nicht wollen, das sollten wir auch nicht wollen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat aus dem TM.de Forum:

    Zitat

    Auf jeden Fall holen!


    Es kann nicht sein, das ein Vandenberg seit 1 1/2 Jahren dort als LV gesetzt ist, ohne das es eine Alternative gibt!
    Vanden berg muss endlich raus!


    Ich wusste gar nicht, dass Werner auch auf TM.de unterwegs ist


    Zum Spieler: Als Backup für VdB als auch für Weber sicherlich vorstellbar, besonders wegen seiner beidfüßigkeit.

    "Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" :beer:
    - Homer Simpson

  • Ansonsten bin ich aber persönlich von afrikanischen Nationalspielern bei Fortuna nur mäßig begeistert, jedes Jahr Afrika Cup zum denkbar schlechten Zeitpunkt, oft viel stressige bis chaotische Rumfliegerei zu Länderspielen. So toll und ehrenhaft das ist ein paar Nationalspieler im Kader zu haben und die auch mal im Fernsehen im Einsatz bewundern zu dürfen, das kann für den Verein mitunter problematisch sein. Besser wegen der kürzeren Anreise einen Nationalspieler aus Spanien, Italien oder gleich Deutschland holen. --;)ir

  • Kamerun hin oder her, ich vertraue einfach Wolf Werner und wenn der Typ Castrop-Rauxel heißen würde und aus Gelsenkirchen käme, wäre es mir egal, solange er gut ist! Der Werner richtet's schon. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)