Vorschläge: Mittelfeld

  • noch dazu reden wir über ein Top-Talent vom FC Bayern, nicht einen Ersatzspieler vom SC Freiburg


    Wer da ernsthaft glaubt wir hätten eine Chance solche Spieler auszuleihen, sollte dringend mal wieder an die frische Luft.

  • "KSC holt Bayern-Talent Sallahi. Wäre der nicht auch was für uns gewesen und warum geht der zum KSC. Vielleicht weil die ein Konzept und einen Trainer mit einer Idee haben?"


    ....ich kann mich nur wiederholen und an ihm waren lt. Kicker auch Bundesligisten interessiert...!

  • Sallahi


    Sallahi ist einer für die linke Seite, ich denke, da sind wir mit Schmitz, Schmidtgal, Bellinghausen und Halloran ausreichend gut besetzt.


    Im Sommer hätte er evtl. ein Thema werden können, da die Verträge von Bellinghausen und Schmidtgal auslaufen...

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • junge Spieler von Bayern ausleihen, eigene Spieler aber bitte nicht abgeben, dazu die eigene Jugend einbauen und ein paar gestandene Bundesliga-Profis verpflichten sowie natürlich Beister und Harnik per Kredit zurückholen, egal was es kostet


    Wenn es nach dem Haufen hier geht, dann hätten wir einen 40 Mann Kader, einen massiv negativen Transfersaldo und würden vermutlich in 2 Jahren Insolvenz anmelden.

  • Soll Fortuna jetzt anfangen nach und nach jeden nur erdenklichen Spieler der zu einem Konkurrenten wechseln könnte zu verpflichten ?! ....


    Hört sich nach nem Plan an. --;)ir

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • junge Spieler von Bayern ausleihen, eigene Spieler aber bitte nicht abgeben, dazu die eigene Jugend einbauen und ein paar gestandene Bundesliga-Profis verpflichten sowie natürlich Beister und Harnik per Kredit zurückholen, egal was es kostet


    Wenn es nach dem Haufen hier geht, dann hätten wir einen 40 Mann Kader, einen massiv negativen Transfersaldo und würden vermutlich in 2 Jahren Insolvenz anmelden.


    Du hast die Japaner vergessen --;)ir
    und den Tah :)

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Ich hab unseren Aufstieg auch lange noch nicht abgeschrieben, aber das wird uns im Kampf um Talente gegen Erstliga Vereine nix bringen, dass zwei Forenuser denken, dass nächstes Jahr Fortuna ja auch erste Liga spielen könnte


    Wer sind die beiden verlorenen Seelen? :D


    Du hast verstanden, was Hossa uns mitteilen wollte??? Respekt.

  • noch dazu reden wir über ein Top-Talent vom FC Bayern, nicht einen Ersatzspieler vom SC Freiburg


    Wer da ernsthaft glaubt wir hätten eine Chance solche Spieler auszuleihen, sollte dringend mal wieder an die frische Luft.


    Bei Top-Talenten vom FC Bayern muss ich immernoch an Markus Oberleitner denken... Lieber die Finger davon lassen! :-)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • noch dazu reden wir über ein Top-Talent vom FC Bayern, nicht einen Ersatzspieler vom SC Freiburg


    Wer da ernsthaft glaubt wir hätten eine Chance solche Spieler auszuleihen, sollte dringend mal wieder an die frische Luft.


    Bei Top-Talenten vom FC Bayern muss ich immernoch an Markus Oberleitner denken... Lieber die Finger davon lassen! :-)


    Vergiss Rainer Aigner bitte nicht!

  • Kickerbericht:
    ".....Sallahi unterschrieb beim KSC einen Vertrag bis zum Juni 2018, offiziell läuft er ab 1. Januar 2015 in Blau-Weiß auf, kann also nach der Winterpause beim Kampf um den Aufstieg mithelfen. "Wir sind froh, dass Ylli sich für uns entschieden hat", erklärte KSC-Sportdirektor Todt. "Er ist ein variabler, technisch starker Spieler, der mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann und auch schon auf der linken Abwehrseite eingesetzt worden ist. Zudem ist er ein gefährlicher Standardschütze."
    "....Schon jetzt ist Trainer Markus Kauczinski voll des Lobes für den Neuzugang vom FC Bayern II. Mit Sallahi ist den Verantwortlichen des KSC ein Coup gelungen; auch andere Klubs waren stark interessiert"
    "....Und Chefcoach Kauczinski fügte an: "Vielseitig, schnell, technisch sehr stark, gut ausgebildet." Da verwundert es nicht, dass Sallahi bei mehreren Klubs Begehrlichkeiten weckte. Angeblich machten ihm auch Nürnberg, Ingolstadt und Frankfurt Avancen. "Es ist richtig, es gab andere Anfragen. Zu Vereinen will ich nichts sagen", meint Sallahi. "Beim KSC sehe ich die beste Perspektive. Dort sagt mir das Umfeld zu, und materielle Dinge sind für mich nicht so wichtig."


    Ich finde so einen Spielertypen hätten wir jetzt auch gut gebrauchen können.
    Ich hoffe ihr habt Recht und Sallahi ist `ne "Grauppe" und zeigt uns im ersten Spiel nach der Winterpause nicht, dass er doch was kann...


    PS: Ganz besonders an den "Wahren Jörg" : Für Dich und diene Lieben viel Glück & Gesundheit für`s neue Jahr.... :thumbsup:

  • kann CR dazu vielleicht mehr sagen?


    Selbstverständlich ! Die Definition eines Bahnhofs:
    Ein Bahnhof ist eine Bahnanlage mit mindestens einer Weiche, auf der Züge beginnen, enden, kreuzen, einander überholen oder mit Gleiswechsel wenden dürfen :D