Vorschläge: Mittelfeld

  • Dmitri Rekish


    Ist der noch im Gespräch ?


    Meine nicht.
    NM hat wohl sinngemäß gesagt: "guter Junge (Qualität), aber wir sind gut genug besetzt"
    Warum er dann eingeladen wurde erschliest mir sich dann aber nicht so ganz. ?(


  • Meine nicht.
    NM hat wohl sinngemäß gesagt: "guter Junge (Qualität), aber wir sind gut genug besetzt"
    Warum er dann eingeladen wurde erschliest mir sich dann aber nicht so ganz. ?(


    Anstandsfloskel für eine Pflaume.


    Ahhh. Danke.
    Bin erst bei Level 2a in der Trainersprachschule :D

  • Dmitri Rekish


    Ist der noch im Gespräch ?


    Meine nicht.
    NM hat wohl sinngemäß gesagt: "guter Junge (Qualität), aber wir sind gut genug besetzt"
    Warum er dann eingeladen wurde erschliest mir sich dann aber nicht so ganz. ?(


    Die Vita war ja ok und da kann man sich einen Spieler zumindest mal angucken, selbst wenn man nicht unbedingt Bedarf hat. Wenn der sich dann aber nicht als außerordentlich talentiert herausstellt, wird der eben nicht geholt.

  • auch den ienaga hätte ich gern bei uns gesehen, der wechselt nämlich auch ABLÖSEFREI nach mallorca!!!

    der junge kann sich aktuell nicht wirklich durchsetzen - warum auch immer!?! hinzu kommt auch noch, dass mallorca sich gerade im tabellenkeller etabliert! in anbetracht dessen, dass maxi ja weg ist nach der saison, wäre er für mich ein sehr interessanter ersatz. er (RM) und/oder usami (ZM/OM) bei der fortuna... j-power :D


    ach ja, hier einige skills von ihm während seiner zeit bei mallorca und hier einige highlights davor.


    edith: natürlich leihe mit ko

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuman ()

  • in anbetracht dessen, dass maxi ja weg ist nach der saison


    achja?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • trotz der rechten guten Besetzung im MV würde ich hier mal wieder den Namen Marvin Emnes vorschlagen. Er hat ja jetztes Jahr im Sommer schon einen guten Eindruck hinterlassen. Jetzt hat er nur noch ein Jahr Vertrag.


    Was haltet ihr davon?

    hehehe... mit dem jung ist nicht gut kirschen essen... klick :D
    ansonsten spielt der junge eine gute saison und ist leistungsträger bei boro! hinzu kommt noch, dass er seinen vertrag bis 2015 verlängert hat und somit auch weiterhin für uns unbezahlbar bleibt. guter kicker, aber nicht für die fortuna.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • achja?

    naja, den glauben an dem weihnachtsmann habe ich auch schon länger verloren... leider --;(


    Der Weihnachtsmann kann da nix machen. Es sei denn, es handelt sich bei Diesem und Wolf Werner um dieselbe Person.
    ;--)z


    Eine große Wahrscheinlichkeit ist übrigens noch lange keine Realität.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • naja, den glauben an dem weihnachtsmann habe ich auch schon länger verloren... leider --;(


    Der Weihnachtsmann kann da nix machen. Es sei denn, es handelt sich bei Diesem und Wolf Werner um dieselbe Person.
    ;--)z


    Eine große Wahrscheinlichkeit ist übrigens noch lange keine Realität.

    biste dabei??? 50 € fürs regenbogenland??? ;))shake

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • biste dabei??? 50 € fürs regenbogenland??? ;))shake


    Ganz sicher nicht. Warum sollte ich eine Wette eingehen, bei der kaum eine Chance besteht, diese auch gewinnen zu können?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • ach ja, hier einige skills von ihm während seiner zeit bei mallorca und hier einige highlights davor.


    sieht mir zu verspielt und wenig effektiv aus.

    Die skills ja... is aber lustig zu sehen, wie er seine gegner schwindelig spielt. Aber die Highlights sind doch effektiv... sind das die blauen nationaltrikots...? Bin da nich so informiert, ob der da mit ne rolle spielt in japan.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F