Vorschläge: Mittelfeld

  • Er ist 27 und seit Heidenheims Aufstieg generell der Mittelfeldspieler mit der Bestnote in Liga 3.Soviel mir bekannt ist, jedes Jahr.Wieso also keine Nachhaltigkeit?Ehrlich gesagt vom Leistungsvermögen schätze ich ihn ein wie Garbu. Aber von dem sind ja einige hier auch nicht überzeugt.Ich schon!Letztlich Ansichtssache, okay!

  • Nun Sökler kommt in der Tat erst anscheinend dieses Jahr groß raus.Schnatterer ist aber schon seit 3 Jahren überragender Mitelfeldmann der Liga. Hatte sogar bessere Durchschnittsnote als Ronny!Generell bleibt natürlich die Frage, ob sich ein Drittligatopmann in Liga 1 etablieren kann?
    Wenn ich aber an manch vermeintlich "Namenlosen" z.B.in Freiburg denke, würde ich das nicht ausschließen wollen.


    es soll auch Vereine geben, die Spieler aus der 2. Mannschaft generieren. :D

    Meinst Du Freiburg, Mainz?

  • Nun Sökler kommt in der Tat erst anscheinend dieses Jahr groß raus.Schnatterer ist aber schon seit 3 Jahren überragender Mitelfeldmann der Liga. Hatte sogar bessere Durchschnittsnote als Ronny!Generell bleibt natürlich die Frage, ob sich ein Drittligatopmann in Liga 1 etablieren kann?
    Wenn ich aber an manch vermeintlich "Namenlosen" z.B.in Freiburg denke, würde ich das nicht ausschließen wollen.


    Nützlich sind der Fortuna nur erfahrener Erstligaspieler, die jetzt helfen.

  • Über lange Zeit der Hinrunde sah ich den größten Handlungsbedarf auf der Sechs. Jetzt spielen zwar alle drei (Lumpi, Fink, Bodzek) stark und mit Paurevic scheint ein vielversprechender Mann hintenan zu stehen und dennoch wäre diese Verpflichtung ein absoluter Traum:


    Laut spox kommt er eben auf Schalke kaum noch zum Zuge und hat nur noch bis zum Sommer Vertrag. Allerdings soll Hannover interessiert sein, dann haben wir wohl kaum Chancen. Trotzdem: Ganz unbezahlbar dürfte er vom Gehalt nicht sein, ist 22 Jahre jung, hat Bundesligaerfahrung und und und...

  • Als ich gelesen habe, dass er Schalke verlassen will, habe ich auch sofort gedacht, dass Moritz uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich fürchte nur, dass das schwer sein würde, wenn er andere Angebote hat, die ihm mehr als Abstiegskampf bieten können und wahrscheinlich mehr Gehalt. Allerdings sehe ich im Moment, wo auch Paurevic Können angedeutet hat, ohnehin nicht allzu viel Anlass für die Verpflichtung eines weiteren defensiven 6ers.

  • Als ich gelesen habe, dass er Schalke verlassen will, habe ich auch sofort gedacht, dass Moritz uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich fürchte nur, dass das schwer sein würde, wenn er andere Angebote hat, die ihm mehr als Abstiegskampf bieten können und wahrscheinlich mehr Gehalt. Allerdings sehe ich im Moment, wo auch Paurevic Können angedeutet hat, ohnehin nicht allzu viel Anlass für die Verpflichtung eines weiteren defensiven 6ers.


    Ich stimme dir zu - auf Biegen und Brechen brauchen wir keinesfalls auf dieser Position zu handeln. Sollte er aber, warum auch immer, trotzdem halbwegs erschwinglich zu haben sein, würde ich eben doch sofort zugreifen. Talent hat er unbestritten und ein technisch versierter Spieler (so heißt es über ihn) käme unserem Spielaufbau schon zu gute.

  • Da Klaus Allofs ja jetzt bei Wolfsburg ist und er bestimmt guten Draht hat zu Wolf Werner und da Magath ja so ziemlich 40 Leute hat einkaufen können für den Kader springt vielleicht einer für uns ab :?: Aber wer ? Madlung Abwehr (passt der da rein) ? Koo der an Augsburg ausgeliehen ist und die zu 95 % absteigen ?
    Carlsen- Bracker von Augsburg :?: (eher Abwehr) . Werner (FC A) ?(

  • Das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass uns jemand erfahrenes im Mittelfeld fehlt. Einer der mal den Ball klug abschirmen und halten kann und auch gefährlich bei Standards ist. Die gingen heute zu 99% völlig in die Hose.


    Was ist denn mit Ballack? Hat der während seiner Zeit in Leverkusen nicht hier gewohnt? Dem ist in seiner Villa am Starnberger See doch bestimmt total langweilig...

  • Ilsö hat heute gezeigt, warum Voronin geholt wurde. Da jedoch beide nicht wirklich zünden sehe ich Ilsö nächstes Jahr nicht mehr bei uns... Ich wünsche mir einfach nur mal einen Spieler, der Bälle behaupten kann und nicht dieses blöde "Ich (Verteidiger) passe ins Mittelfeld und der Spieler passt mir zurück"-Gekicke nicht mehr sehen.

  • Das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass uns jemand erfahrenes im Mittelfeld fehlt. Einer der mal den Ball klug abschirmen und halten kann und auch gefährlich bei Standards ist. Die gingen heute zu 99% völlig in die Hose.


    Was ist denn mit Ballack? Hat der während seiner Zeit in Leverkusen nicht hier gewohnt? Dem ist in seiner Villa am Starnberger See doch bestimmt total langweilig...


    Schon beim 2. Getränk? --;)ir

  • Ballack hat immerhin bei jedem seiner Klubs Titel geholt - das kann bei uns kein Spieler behaupten. Er ist erfahren, pass- und ballsicher, außerdem robust und kann im internationalen Wettbewerb 2013/14 mit seinem guten Englisch wichtig werden. Zudem will er es sicher nochmal allen zeigen. Verdient hat er auch genug, was kann der schon kosten?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ballack hat immerhin bei jedem seiner Klubs Titel geholt - das kann bei uns kein Spieler behaupten. Er ist erfahren, pass- und ballsicher, außerdem robust und kann im internationalen Wettbewerb 2013/14 mit seinem guten Englisch wichtig werden. Zudem will er es sicher nochmal allen zeigen. Verdient hat er auch genug, was kann der schon kosten?


    ...und spricht ein passables Deutsch mit nur leichtem regionalen Einschlag, das sollte die Integration enorm erleichtern!

  • Ballack hat immerhin bei jedem seiner Klubs Titel geholt - das kann bei uns kein Spieler behaupten. Er ist erfahren, pass- und ballsicher, außerdem robust und kann im internationalen Wettbewerb 2013/14 mit seinem guten Englisch wichtig werden. Zudem will er es sicher nochmal allen zeigen. Verdient hat er auch genug, was kann der schon kosten?


    ...und spricht ein passables Deutsch mit nur leichtem regionalen Einschlag, das sollte die Integration enorm erleichtern!


    mich beschleicht das Gefühl, das ihr es Ernst meint - wenn nicht, habt ihr
    eure Ironie gut hinterm Berg gehalten :S

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • ...und spricht ein passables Deutsch mit nur leichtem regionalen Einschlag, das sollte die Integration enorm erleichtern!


    mich beschleicht das Gefühl, das ihr es Ernst meint - wenn nicht, habt ihr
    eure Ironie gut hinterm Berg gehalten :S


    "Ballack hat immerhin bei jedem seiner Klubs Titel geholt" - nein, hat er nicht. Bei Leverkusen blieb er titellos. --> nicht ernst gemeint
    "kann im internationalen Wettbewerb 2013/14 mit seinem guten Englisch wichtig werden" - wie kann das ernst gemeint sein?
    "Verdient hat er auch genug - was kann der schon kosten?" - nenn mir fünf Fußballer, die viel Geld verdient haben und deshalb am Ende der Karriere für lau kicken --> nicht ernst gemeint.


    Apropos Ballack und nicht ganz ernst gemeint:

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • also bei Leverkusen ist er immerhin Vizemeister geworden - ist DAS kein Titel ? --;)ir


    ne ist schon klar, was du meinst - ich hatte schon Halbangst - für mich ist
    Ballack einer der meistüberschätzden Fussballer der letzten Jahre gewesen ...


    PS: das Facebook-Teil hatte ich schon gesehen - Genial :thumbsup:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!