Vorschläge: Mittelfeld

  • Özer Hurmaci
    Vertrag läuft aus, als Ersatz für Voronin bestimmt eine mögliche Lösung!


    Sollten wir diesmal die Tribüne nicht billiger besetzen ?


    Ausserdem werden wir sein Gehalt nicht stemmen können, bedenke was die TÜrken mitlerweile an gehälter bezahlen, das ist nicht mehr so einfach da die Spieler los zu eisen.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Hmm keiner für uns? :?:
    Fand ihn eigentlich immer ganz gut, war ja schonmal im gespräch bevor er zu Lautern ging..
    Dürfte auch gehaltstechnich passen..


    Passt nicht mehr in unsere Ansprüche, wir wollen uns in der ersten Liga etablieren!
    Er sagt ja selbst er würde sogar in die 3. Liga gehen...


  • 8| Wo liegen denn unsere ansprüche? :?:
    Wollen wir leute mit erfahrung oder nicht?
    Denke man kann nichts verkehrt machen mit ihm.. ;))shake


  • 8| Wo liegen denn unsere ansprüche? :?:
    Wollen wir leute mit erfahrung oder nicht?
    Denke man kann nichts verkehrt machen mit ihm.. ;))shake


    In der 1. Liga liegen unsere Ansprüche.
    Er hat beim weitem nicht mehr das Niveau von vor 2-3 Jahren wo er Top-Vorbereiter der BL war, es reicht noch nichtmals mehr für die MLS!
    Seine eigene realistische Einschätzung liegt ja bei der 2. oder sogar 3. Liga, also was wollen wir mit ihm? Erfahrung hin oder her...


  • Bei einem Herrn Beckham reichte es och ne für die MLS... :beer:
    Ist ja auch ok, war ein vorschlag meinerseits, der deinerseits halt nicht klappen würde.. --;;)

  • Vor dieser Saison hätte ich mir Tiffert auch sehr gut vorstellen können, möglicherweise hat man ja auch mit ihm gesprochen und er war nicht finanzierbar. Und er hätte zu einem Aufsteiger auch gut gepaßt, finde ich. Ich muß gestehen, aktuell würde mich eine Verpflichtung auch nicht mehr so richtig vom Hocker reißen. Ich denke schon, daß wir - den Klassenerhalt vorausgesetzt - bei den Neuverpflichtungen konsequent in höhere individuelle Klasse investieren sollten. Etwas platt gesagt war die Strategie des Vereins vor der Saison ja "Masse statt Klasse" und damit waren wir ja bisher sehr erfolgreich. Nach meinem Verständnis sollte es zur kommenden Saison dann eher "Klasse statt Masse" heißen. Die Basis ist ja eigentlich gelegt, jetzt gilt es, die Spieler zu halten, die man halten möchte und gezielt in einige wenige "Klasse"spieler zu investieren. Und noch was: Die MLS hat ja immer noch was von einem fußballerischen "Altenteil", da darf sich der Tiffert nicht wundern, wenn es danach schwer wird, wieder in die Bundesliga zu kommen. Aber das sieht er ja selber offenbar auch so.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Jan Hochscheidt bringt selbst bei einer schlechten Mannschaft überduchschnittliche Leistungen! Hat dazu ein Alter in dem er sich noch entwickeln kann, nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und Gehaltstechnisch wird er auch nicht zu verwöhnt aus Aue sein!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Prolet, Traumtänzer, verschwendetes Talent, Selbstüberschätzer, Kategorie Tim Wiese.


    Ich habe einfach mal ein paar Attribute in den Raum gestellt. Falls dir eins im Zusammenhang mit Daniel Adlung gefällt, darfst du es gerne als Bezugnahme auf einen möglichen Transfer werten.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Vielleicht sollte man die Kruse Millionen in diesen Kollegen investieren.
    Was der aktuell in Braunschweig so bringt ist richtig gut.


  • Welche Mio.??Kruse Transfer?? Alles schon in trockenen Tüchern? Und Mio. für einen 2.LIgaspieler? eher weniger



    Der Jung gehört ManCity und ist für 1,5 Mio sicher nicht käuflisch zu erwerben.
    Natürlich ist der Kruse Transfer nicht perfekt, aber die Meinung das er bleibt,hast Du für Dich exklusiv. :love003:

  • Welche Mio.??Kruse Transfer?? Alles schon in trockenen Tüchern? Und Mio. für einen 2.LIgaspieler? eher weniger



    Der Jung gehört ManCity und ist für 1,5 Mio sicher nicht käuflisch zu erwerben.
    Natürlich ist der Kruse Transfer nicht perfekt, aber die Meinung das er bleibt,hast Du für Dich exklusiv. :love003:



    da bin ich mir nicht so sicher :whistling:


  • Natürlich ist der Kruse Transfer nicht perfekt, aber die Meinung das er bleibt,hast Du für Dich exklusiv. :love003:


    Nein, hat er nicht. ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.