Vorschläge: Mittelfeld

  • Kuntz plant nicht mehr mit Baumjohann laut Kicker . Das wäre die Ideallösung für unser spielerisches Defizit im Mittelfeld.
    Einzige Problem ist Baumjohann will sofort zurück in die Bundesliga :( .
    Aber wenn es nicht klappen sollte mit Angeboten aus Liga 1 dann ;--)h zuschlagen.


    Ich weiß nicht, über den Status eines "ewigen Talents" ist der bislang doch auch nicht heraus gekommen...


    Das ewige Talent ist trotzdem besser als unser gesamtes Mittelfeld zusammen genommen.


  • Finde Lumpi sollte mal endlich im OM als Spielmacher richtig getestet werden. Im DM ist er mit seiner wirbeligen und quirligen Art eigentlich verschenkt. Auf der rechten Seite ebenfalls weil er nicht so gut flankt. Daher warum nicht auch mal im OM


    Lumpi als Spielmacher?! Das kannst Du nicht ernst meinen.

  • Müssen wir nur noch Augsburg und Braunschweig ausstechen, die auch an ihm dran sind.

    Schade, er ist ein toller Spieler. Das letzte Heimspiel gegen Aue habe ich noch gut in Erinnerung. Da hat der Junge häufig Zuckerpässchen gespielt.


    Sind die o.g. Vereine wirklich an Jan dran?

  • Finde Lumpi sollte mal endlich im OM als Spielmacher richtig getestet werden.


    Lumpi kann vieles aber den Spielmacher kann er 100,00% NICHT. Der ist eher das gegenteil. Der ist Antifußballer und kann wenn den Gegner denfensiv mit seiner Spielweise beschäftigen aber als Ballverteiler mit seiner Fehlpassquote? Ganz bestimmt...


    Ich sehe Lumpi nicht wirklich als 10er; 6 ist m.E. perfekt für ihn.


    Und trotzdem: "Antifußballer"? Es sieht oft staksig aus, aber Lumpi hat sicher die bessere Technik als so manch anderer in der 2. Liga. Da fallen mir aber einige ein. Immer lustig, dass sich dieses Gerücht hier so hält. Denn die Technik ist einfach nicht schlecht. Er geht öfter als andere ins Dribbling - durchaus auch erfolgreich. Sein eigentliches Problem ist, dass er öfter mal die Ruhe verliert und im "Rausch" überhastet. Aber bitte hört mir auf mit dem "der hat keine Technik und kann nur kämpfen" - das ist fußballerisch objektiv einfach Quatsch.

  • Finde Lumpi sollte mal endlich im OM als Spielmacher richtig getestet werden.


    Lumpi kann vieles aber den Spielmacher kann er 100,00% NICHT. Der ist eher das gegenteil. Der ist Antifußballer und kann wenn den Gegner denfensiv mit seiner Spielweise beschäftigen aber als Ballverteiler mit seiner Fehlpassquote? Ganz bestimmt...



    "Der hinter dem Ball herfällt"

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde Emre Can von den Bayern sehr interessant !
    Zum Zuge kommen wird der wohl bei den Profis eher nicht, bei dem Angebot an MF-Spielern, das dort herrscht, verkaufen will der Verein ihn aber auch nicht, wie die Eintracht feststellen musste, aber verleihen würde man ihn, was die Eintracht nicht will, aber für uns vielleicht denkbar wäre, wenn denn die Bedingungen stimmen würden (evtl. mit KO?).

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich finde Emre Can von den Bayern sehr interessant !
    Zum Zuge kommen wird der wohl bei den Profis eher nicht, bei dem Angebot an MF-Spielern, das dort herrscht, verkaufen will der Verein ihn aber auch nicht, wie die Eintracht feststellen musste, aber verleihen würde man ihn, was die Eintracht nicht will, aber für uns vielleicht denkbar wäre, wenn denn die Bedingungen stimmen würden (evtl. mit KO?).


    Also die KO brauchen wir hier m.E. nicht zu diskutieren, das ist vollkommen unmöglich.


    Eine Leihe... er selbst wollte im Winter gar nicht verliehen werden, sondern versuchen, sich bei Bayern durchzusetzen. Nun kommt ein neuer Trainer, einer, unter dem wohl fast jeder Spieler mal trainiert haben möchte. Ob er da als Leihspieler in die 2. Liga wechselt... ich wage es zu bezweifeln.


    Wenn, dann womöglich Höjbjerg, wenn es denn richtig geschrieben ist:


    2 Jahre Leihe, das hätte was...

  • Bitte mit diesen Leihgeschäften aufhören, es sei denn wir bekommen eine Kaufoption. Beim nächsten Aufstieg sollte man nicht wieder in die Situation kommen die halbe Mannschaft neu aufbauen zu müssen weil man die Stützen des Teams nicht halten konnte...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Auch hier wäre eine Leihe vielleicht nicht verkehrt, der HSV weiss doch, dass wir die Jungs noch besser machen


    Wenn der ausgeliehen wird, dann nur an den KSC, dies will der Präsi von denen
    als Ablöse für den Kreuzer.


    Was aber vom HSV schon heftigst dementiert wurde. Auch vom AR (jaja, ich weiß... :S ). Bin auf die MV am Sonntag gespannt... das dürfte kuschelig werden.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Finde komplett auf Leihgeschäfte zu verzichten wäre grob fahrlässig, wenn man ein Top Talent bzw. jungen Spieler leihen kann das uns sofort weiterhelfen kann wie z.B. Emre Can, Contento oder Leitner dann würde ich nur in diesem Fall auch auf eine KO verzichten. Andernfalls bitte nur mit KO. :!:

  • Falls wir bis dahin auch einen Trainer haben, der so eine mögliche Ausleihe überhaupt entscheiden könnte..... --;;)

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • und hier ein paar aktuelle hütten 1 2 3

    [/align]


    Offtopic: Dafür, dass das MLS Spiele sind, geht da ganz schön was ab. Mehr als in Hoffenheim oder Wolfsburg in jedem Fall.

  • Der BVB strebt wohl im Sommer die Ausleihe von Leonardo Bittencourt an.


    Da die ja uns gegenüber irgendwie noch was gut zu machen haben, böte sich ein entsprechendes Geschäft zum Freundschaftspreis doch geradezu an! :D


    Bittencourt wäre zusammen mit Baumjohann einer der Spieler, die meiner Ansicht nach am besten als Gestalter in den Kader passen würden. Die Frage ist nur ob er nicht lieber zu einem kleineren Bundesligaclub wechselt um besser auf sich aufmerksam machen zu können. Bei dem Talent dürfte es da genug Interessenten geben. Und ich würde eher auf die feste Verpflichtung eines 10ers plädieren, denn das ist eine Position, auf die sich die gesamte Mannschaft einstellen - und je nach Spieler - umstellen muss. Wenn Bittencourt hier einschlagen würde und wir ihn nach einem Jahr wieder abgeben müssen wäre der nächste Neustart angesagt.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe