Vorschläge: Mittelfeld

  • Da muss ein positiv Verrückter in einer Vorstadt von Buenos Aires was Geiles aufgebaut haben. Jedenfalls sollten wir den jungen Mann im Video im Auge behalten und vielleicht eines Tages von F13 zu F95 holen, Carracedo reloaded.



    Tante Edith sacht: Für die Ironielegastheniker habe ich noch dieses mir eigentlich verhasste Emoticon hinzugefügt: ;)

  • Da muss ein positiv Verrückter in einer Vorstadt von Buenos Aires was Geiles aufgebaut haben. Jedenfalls sollten wir den jungen Mann im Video im Auge behalten und vielleicht eines Tages von F13 zu F95 holen, Carracedo reloaded.






    das Video sagt aber nur aus das er mit dem Ball umgehen kann........................nicht aber ob er Fussball spielen kann bzw einen gscheiten Pass oder Manschaftsdienlich oder aber sogar Tore schiessen kann ,...............

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • [quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1311845#post1311845'][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1302202#post1302202'][url]http://www.reviersport.de/238066---vfl-danny-latza-test.html[/url] Schade, den hätte ich gerne bei Fortuna gesehen... btw: Für was braucht ein vertragsloser Kicker eine Testspielgenemigung und vor allem von wem soll das genehmigt werden?[/quote] 2. Liga scheint er zu können. Schade.[/quote] Woher nimmst bzw worauf stemmst du deine These? 8|
  • [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1311870#post1311870']2. Liga scheint er zu können.[/quote] Den satz meine ich.. :whistling: Bei einem spiel grade mal :huh: Das kann man vielleicht nach ner guten saison so schreiben.. :popcorn:
  • 2. Liga scheint er zu können.


    Den satz meine ich.. :whistling:
    Bei einem spiel grade mal :huh:
    Das kann man vielleicht nach ner guten saison so schreiben.. :popcorn:


    "Scheint" läßt doch genau diesen Rahmen für Spekulatius.
    In der Rumpeltruppe von Darmstadt war er jedenfalls völlig fehl am Platz. Ein Fußballer unter 9 Antikickern, dort war er unterfordert.
    Der wäre eben eine günstige Alternative gewesen...


  • Jeder Spieler der in einem Fußballspiel eines Vereins spielen will, benötigt eine Spielgenehmigung. Erteilt wird diese vom zuständigen Fußballverband und das hat allein schon versicherungstechnische Gründe.


  • Und mal wieder das Toreschießen vergessen. Wie zuvor bereits in der Liga. Vielleicht sorgt dafür in Zukunft Alex Feneridis. Der Neuseeländer schaute sich gestern das Spiel an und trainiert ab heute zur Probe bei Fortuna mit. (Express)


    Macht mal nen Gerüchtethread auf, bitte --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Kohle dürfte ja noch da sein, daher schlage ich Alban Meha von Paderborn vor! Brillianter Freistoß/Eckballspezialist, spielt auf den Aussenbahnen im Mittelfekd wo Axel/Bolly eh gerade im Formtief sind!

  • [quote='Chrustschow\'s Rache','index.php?page=Thread&postID=1332927#post1332927']Kohle dürfte ja noch da sein, daher schlage ich Alban Meha von Paderborn vor! Brillianter Freistoß/Eckballspezialist, spielt auf den Aussenbahnen im Mittelfekd wo Axel/Bolly eh gerade im Formtief sind![/quote] Genau, die kohle muss raus :verwirrt: Und wenn es ein spieler ist der aktuell unbekannt lange ausfällt :facepalm: [url]http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html[/url] Erst informieren, dann posten.. :popcorn:
  • also das kann ich mir absolut nicht vorstellen... also das wir so ein Angebot abgelehnt haben...
    Also entweder hats das Angebot nie gegeben oder Merkel wird die Tage vorgestellt und Werner wollte es nur noch nicht verkünden....


    Anders kannm nein darf es nicht gewesen sein!

  • Wie gesagt, unter der Voraussetzung es ist wahr (weiß man bei der Bild ja nie):


    Robert Tesche Leihe 600.000€ Gehalt für 6 Monate --> Fortuna sagt ja
    Alexander Merkel Leihe 200.000€ Gehalt für 12 Monate --> Fortuna sagt nein

  • [quote='5 & 90 Olé','index.php?page=Thread&postID=1336667#post1336667']Kommt denn überhaupt noch jemand :?: Wenn ja muss es schnell gehen, das Transferfemster schließt heute in einer Woche.... ;([/quote] Was für eine neuigkeit.. :sleeping: