Vorschläge: Mittelfeld

  • Der wollte sich lediglich mal ein gutes Spiel mit schönen Toren anschauen. Und da er auch noch in Düsseldorf wohnt, war die An- und Abreise auch sehr kurz und entspannt. P.S. Der hat nen aktuellen Wert von ca. 7 Millionen. Wie sollten wir uns den auch nur ansatzweise leisten können?
  • Nordtveit hat sich unser Spiel wohl heue aus dem Innenraum heraus angeschaut.



    Geht da etwas?



    Wie kommst du bitte auf Nordtveit der "Post" ist doch von Marin Stranzl ?( Oder bin ich jetzt vollkommen neben der Spur? :S

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Gestern nannte "BundeshaliDFB" sich noch Nordtvei, heute Stranzl. Es handelt sich also offensichtlich um einen Fakeaccount.

  • Die beiden Lichtblicke des des FC Energy Cottbus sollen angeblich nur Verträge für Liga 2 gehabt haben......




    HS schaun Sie doch bitte mal nach, hier würde es sich um sicherlich sehr interessante Spieler zur neuen Saison handeln.....OK Stiepermann ist eigentlich Stürmer aber auch oft wie Charly im Mittelfeld zu finden und Affane kann ja nicht alles verlernt haben was ihm in Chelsea beigebracht wurde.......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Stiepermann ist doch irgendwo quasi mehr oder weniger fest schon vergeben, oder? Glaube in Fürth.

  • Hmmm bisher habe ich nichts gelesen von das er wo unterschrieben hätte, war zwar in *öln mal im Gespräch und auch in FFürth aber nix fixes gesehen.....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Stiepermanns Leistungen waren in der letzten Zeit man auch nur mäßig und Affane ist selten eingesetzt gewesen, hat zuletzt in der U 23 gespielt. Er ist wohl talentiert, aber auch ein etwas schwieriger Charakter, wie man mehrfach lesen konnte.

    Die beiden Lichtblicke des des FC Energy Cottbus sollen angeblich nur Verträge für Liga 2 gehabt haben......




    HS schaun Sie doch bitte mal nach, hier würde es sich um sicherlich sehr interessante Spieler zur neuen Saison handeln.....OK Stiepermann ist eigentlich Stürmer aber auch oft wie Charly im Mittelfeld zu finden und Affane kann ja nicht alles verlernt haben was ihm in Chelsea beigebracht wurde.......

  • Ablösefrei...Wäre eine Überlegung wert...



    wenn schon jemanden aus dem mittelfeld des fohlenstall, dann bitte einen mit düsseldorfer stallgeruch --;;)


    am besten jemanden, den man für 1-2 jahre leihen kann und man sich evtl. eine ko sichern kann :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Den habe ich ebenfalls am 10.04. im Zusammenhang mit Schultes Besuch in Gladbach schon vorgeschlagen...


  • egal, den mit düsseldorfer stallgeruch würde ich auch für 2 jahre ohne ko nehmen :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Alle reden über Stoh-Engel. Ich denke, wir haben vorne genug Qualität.


    Mir hat gestern abend ein anderer Spieler richtig gut gefallen: Jérôme Gondorf


    Mittelfeld, knapp 26, bisher kein großer Verein, daher wahrscheinlich finanzierbar.


    Weiß Jemand mehr?

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke