Vorschläge: Mittelfeld

  • :DD

    Na klar alles Dinge die man schon vor so einen ungewissen Saison vergessen kann.
    die 2 Liga ist eh in den letzten Jahren immer für Überraschungen gut gewesen und ich hoffe dass wir eine positive davon sind.

  • Braunschweig hat heute Felix Kroos verpflichtet.

    Damit haben sie ein Überangebot im Mittelfeld.

    Es wird vorausgesagt, dass Kroos NICHT zusammen mit Kobylanski spielen soll.
    Ich bleibe dabei, Kobylanski wäre ein Top Tranfser. Es wäre allerdings nun eine Ablöse fällig, da er noch Vertrag hat.


    Offensives Mittelfeld mit Prib und Kobylanski.
    Das fände ich stark!

  • wie wäre es mit Kevin Stöger? scnr

    Das wäre dann unser Königstransfer ... :popcorn:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Braunschweig hat heute Felix Kroos verpflichtet.

    Damit haben sie ein Überangebot im Mittelfeld.

    Es wird vorausgesagt, dass Kroos NICHT zusammen mit Kobylanski spielen soll.
    Ich bleibe dabei, Kobylanski wäre ein Top Tranfser. Es wäre allerdings nun eine Ablöse fällig, da er noch Vertrag hat.


    Offensives Mittelfeld mit Prib und Kobylanski.
    Das fände ich stark!

    Kobylanski hat gestern im Pokal ein richtig gutes Spiel gemacht. Respekt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Braunschweig hat heute Felix Kroos verpflichtet.

    Damit haben sie ein Überangebot im Mittelfeld.

    Es wird vorausgesagt, dass Kroos NICHT zusammen mit Kobylanski spielen soll.
    Ich bleibe dabei, Kobylanski wäre ein Top Tranfser. Es wäre allerdings nun eine Ablöse fällig, da er noch Vertrag hat.


    Offensives Mittelfeld mit Prib und Kobylanski.
    Das fände ich stark!

    Kobylanski hat gestern im Pokal ein richtig gutes Spiel gemacht. Respekt.

    Laut der „Löwenrunde“ (Eintracht Fan Blog auf Facebook) gehören wir zum Interessentenkreis.

    Zitat:

    Dem Vernehmen nach hat sich der SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf sowie ein Erstligist in den Kreis der Abnahmewilligen dazu gesellt. Das Interesse des FC Heidenheim ist bereits seit Wochen bekannt. Dabei sollen Ablösesummen von bis zu 2 Mio. Euro im Raum stehen. Vor dem Hintergrund seiner anhaltend starken Form, seines Alters, Marktwerts (500 K) und Vertragsdauer (bis 2022) ein ordentliches Angebot.


    Es steht wohl eine Ablöse von 2Mio im Raum.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das zahlen. Außer, Karaman wird wirklich verkauft.

  • Im System Rösler spielen wir normal mit 2 8ern. Die Frage ist: wegen Material? Wenn ja 10 holen, wenn nein kein großer Bedarf.

    Wobei das alles eh grau ist.

    Nehmen wir mal Stöger. Als 10 naja, als FF ihn zur 8 machte stark. Aber weil er auch häufig situationsbedingt 10 gegeben hat.


    Nach einem Spiel kann ich nicht sagen ob Prib oder Piotrowski auch ne gute 10 abgeben würden. Das muss das Trainerteam beurteilen.

  • Den 10er in seiner klassischen Form gibt es so gut wie gar nicht mehr, oder es verwischt zum 8er.

    Wenn ich da an Netzer und Overath denke, die bei Ballbesitz des Gegners ein Päuschen im Mittelkreis einlegten... die beiden kämen heute bei keinem 3. Ligisten mehr unter.


    Ob man da mit P & P die finale Lösung sieht, glaube ich nicht. Da kommt noch was.

    Ob 8 oder 10 soll mir egal sein..... offensiv kreativ wäre fein. Ich weiß aber nicht, was sich da für die 2. Liga realisieren lässt...

    Philosophische Drecksschleuder unterwegs...

  • Dabei könnten die Verantwortlichen es so einfach haben....Raffael für 1 jahr verpflichten....dann hasse nen top Mann der die Bälle verteilt....der will doch hier in der Gegend bleiben....für mich unverständlich, das Fortuna sich mit dem nicht beschäftigt....

  • Ich hoffe dad wenigstens 2 Spieler noch kommen.....

    Im Sturm und im Mittelfeld ...

    Am liebsten Kobylanski für den Sturm und Raffael fur die balle im Mittelfeld...dann würde ich uns gute Chancen zum Wiederaufstieg zutrauen....aber nur mit Hennings und Sobottka im Mittelfeld wird es schwer

  • Ich hoffe dad wenigstens 2 Spieler noch kommen.....

    Im Sturm und im Mittelfeld ...

    Am liebsten Kobylanski für den Sturm und Raffael fur die balle im Mittelfeld...dann würde ich uns gute Chancen zum Wiederaufstieg zutrauen....aber nur mit Hennings und Sobottka im Mittelfeld wird es schwer

    Wenn ich da einmal berichtigen darf...

    Kobylanski ist kein Stürmer, er ist OM.

    Er verkörpert jedoch all das, was uns noch im Mittelfeld fehlt - Torgefahr und vernünftiges Passspiel.



    Da sind schon ein paar coole Dinger dabei.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talentfrei ()

  • Kownacki ist auch ein reiner Mittelstürmer und mußte oft genung nach aussen ausweichen....von daher wäre mir dad egal....Hauptsache er macht die Tore 😇