Vorschläge: Angriff

  • Bei all der Angriffsdiskussion fällt mir nur immer wieder ein, warum man einem Erwin Hoffer den Laufpass gegeben hat?!
    Nicht, weil er jetzt hier und da mal getroffen hat, sondern weil er immer Leistung gebracht hat, und wenn er sie nicht bringen durfte, weil er nicht berücksichtigt wurde, gab es nie (zumindest nicht öffentlich) ein Murren.


    Diese Entscheidung hätte ich gerne im Nachhinein mal erklärt bekommen, leuchtet mir bei allem pro und contra nicht ein.


    Weil es billiger ist sich bei Arbeitslosen Spielern um zu Gucken wenn es stimmen sollte ,ist unser Manager Sport entweder ein schlauer Fuchs oder ein Blender,
    hatte mann doch genügend Zeit jemanden vernünftigen zu Verpflichten.

  • Um das zu verstehen @ Jim Tonique, musst Du ein sogenannter, perfekter, superintelligenter, hochbegabter Analytiker vom Fussball sein. Das können so kleine Fussballverrückte Männer wie wir, nicht nachvollziehen ;--)z


    Nein, ernsthaft.
    Für mich gibt es keinen plausiblen Grund, außer das Hoffer zu hoch gepokert haben könnte, oder man eine absolute Vollgranate in der Hinterhand hatte (was zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht der Fall war).


    Er wäre vielleicht jetzt aktuell auch nicht der Messias, aber er wäre eine starke Option mehr.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Er hat hier über die gesamte Dauer seines Vertrages einfach nicht das Vertrauen gespürt, dass er gebraucht hätte, deswegen denke ich, wollte er von sich aus wechseln. Am Anfang war er völlig außer Form, dann lief es auf einmal und dann hatte er wieder Phasen, bei denen er das leere Tor nicht traf. Benschop und Pohjanpalo haben eine Zeit lang gut harmoniert, da war es richtig nichts zu verändern im Sturm.

  • Er hat hier über die gesamte Dauer seines Vertrages einfach nicht das Vertrauen gespürt, dass er gebraucht hätte, deswegen denke ich, wollte er von sich aus wechseln. Am Anfang war er völlig außer Form, dann lief es auf einmal und dann hatte er wieder Phasen, bei denen er das leere Tor nicht traf. Benschop und Pohjanpalo haben eine Zeit lang gut harmoniert, da war es richtig nichts zu verändern im Sturm.


    Jetzt schießt er eben die Tore beim KSC und wir gucken in die Röhre.

  • Er hat hier über die gesamte Dauer seines Vertrages einfach nicht das Vertrauen gespürt, dass er gebraucht hätte, deswegen denke ich, wollte er von sich aus wechseln. Am Anfang war er völlig außer Form, dann lief es auf einmal und dann hatte er wieder Phasen, bei denen er das leere Tor nicht traf. Benschop und Pohjanpalo haben eine Zeit lang gut harmoniert, da war es richtig nichts zu verändern im Sturm.


    Alles richtig, müssen wir auch jetzt kein Fass mehr für aufmachen, aber ich bin mir sicher, das er, um es vorsichtig und nicht böse gegenüber unserem neuen Mann zu sagen, mehr Qualität als van Duinen hatte.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Er hat hier über die gesamte Dauer seines Vertrages einfach nicht das Vertrauen gespürt, dass er gebraucht hätte, deswegen denke ich, wollte er von sich aus wechseln. Am Anfang war er völlig außer Form, dann lief es auf einmal und dann hatte er wieder Phasen, bei denen er das leere Tor nicht traf. Benschop und Pohjanpalo haben eine Zeit lang gut harmoniert, da war es richtig nichts zu verändern im Sturm.


    Alles richtig, müssen wir auch jetzt kein Fass mehr für aufmachen, aber ich bin mir sicher, das er, um es vorsichtig und nicht böse gegenüber unserem neuen Mann zu sagen, mehr Qualität als van Duinen hatte.



    stand heute ja . ich glaub aber der kaaskopp wird noch n guter.

  • Das Hoffer nicht ins "System" passt bzw. zur Spielphylosophie von Kramer,halte ich für ein Gerücht! Zu teuer? Wohl kaum. Wieviel Ablöse hat van Duinen gekostet? 750.000? Und für Nüsse spielt der hier auch nicht. Da wurde eine Baustelle größer gemacht,als sie sein mußte... Was ich bisher von unseren Sturmtanks gesehen habe,nun ja,war eher sehr bescheiden. Härter ausgedrückt = Pohjanpalo Scheiße! van Duinen nicht zweitligareif! ADO Den Haag steht ja nicht grade für ne Top-Adresse. Einzig Ya Konan kann noch zünden. Ihm merkt man noch an,das er nicht bei 100% ist,sonst hätte er das Ding gg. Freiburg gemacht. Der Sturm ist mmn dünn bzw. schwach besetzt. Hoffer wäre nun Gold wert! Aber ich muss es ja nicht verantworten und hab eh keine Ahnung von diesem Sport...

  • Dass Hoffer gehen musste, kann ich total verstehen. Er hat zwischenzeitlich gute Phasen gehabt und wenn Benschop geblieben wäre, hätte man sich ihn auch leisten können und zwar einen Stürmer, der mal Bundesliganiveua hat und mal Kreisliga. Ich kann mich an sehr gute Szenen, aber auch an ganz schlimme Sachen erinnern.


    Mit Ya Konan hat man einen sehr guten Stürmer geholt und mit Van Duinen immerhin auch einen aus der 1. Holländischen Liga. Mit Pohjanpalo ist ein Stürmer geblieben, der bessere Leistungen gezeigt hat und mit Bebou hat man einen zusätzlichen Stürmer, auf den man hoffen darf. Im Hintergrund wartet ein Emanuel Iyoha, der in den Testspien auch einen sehr guten Eindruck gemacht hat.


    Warum sollte man da Hoffer behalten, der nicht überzeugt hat?


    Dass man Van Duinen bereits nach 5 Spielen so durch den Kakao zieht, ist total daneben. Für einen jungen Spieler, der aus einer anderen Liga kommt, hält sich bisher alles noch in Grenzen. Ich hatte bei seinen Auftritten bisher nicht den Eindruck, dass er ne Schlaftabltette ist, oder ihm irgend etwas fehlt, dass man sich nicht vorstellen kann, dass er sich steigern kann und es dann gut laufen wird.


    Hoffer hat jetzt paar Male getroffen, aber mal sehen, wie es weiter laufen wird. Im Pokal hätte er allein ein halbes Dutzend machen müssen und hat statt dessen zielgenau immer den Keeper getroffen. Nichts gegen Hoffer als ehemaligen Spieler, aber er war nicht halb so gut, wie hier getan wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das Hoffer nicht ins "System" passt bzw. zur Spielphylosophie von Kramer,halte ich für ein Gerücht! Zu teuer? Wohl kaum. Wieviel Ablöse hat van Duinen gekostet? 750.000? Und für Nüsse spielt der hier auch nicht. Da wurde eine Baustelle größer gemacht,als sie sein mußte... Was ich bisher von unseren Sturmtanks gesehen habe,nun ja,war eher sehr bescheiden. Härter ausgedrückt = Pohjanpalo Scheiße! van Duinen nicht zweitligareif! ADO Den Haag steht ja nicht grade für ne Top-Adresse. Einzig Ya Konan kann noch zünden. Ihm merkt man noch an,das er nicht bei 100% ist,sonst hätte er das Ding gg. Freiburg gemacht. Der Sturm ist mmn dünn bzw. schwach besetzt. Hoffer wäre nun Gold wert! Aber ich muss es ja nicht verantworten und hab eh keine Ahnung von diesem Sport...



    das mit der ahnung ist eh son ding......
    dass du ein ausgemachter hofferfan bist ist unschwer zu erkennen . ich will hier mal kritisch anmerken dass er bei allem bemühen meist unglücklich agiert hat .


  • Ihr lauft hier einen WL den Rang ab.


  • ?(
    ...selbst mit nachgebautem Dativ kann ich es nicht entschlüsseln.