Vorschläge: Angriff

  • Quelle: Spox Tagesticker:



    Laut "Bild"-Informationen wird Timo Gebhart vom VfB Stuttgart in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg anheuern. Unter Trainer Brudo Labbadia hat Gebhart keine guten Karten bei den Schwaben und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Sein Vertrag läuft noch bis 2013, für eine Million Euro könnte man ihn aber von Stuttgart loseisen. Nürnberg plant Gebhart als Ersatz für Christian Eigler ein, dessen Vertrag nicht verlängert wird.




    => also ganz ehrlich, hier sollte WW sich bemühen, dass ist ein Spieler für den nächsten Schritt. ABLÖSEFREI
    Nachteil, er war oft verletzt.


    Was denkt ihr? Kuman? :D

  • Quelle: Spox Tagesticker:


    Laut "Bild"-Informationen wird Timo Gebhart vom VfB Stuttgart in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg anheuern. Unter Trainer Brudo Labbadia hat Gebhart keine guten Karten bei den Schwaben und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Sein Vertrag läuft noch bis 2013, für eine Million Euro könnte man ihn aber von Stuttgart loseisen. Nürnberg plant Gebhart als Ersatz für Christian Eigler ein, dessen Vertrag nicht verlängert wird.


    Njet. Egal für welche Liga, ist einfach nicht zu stemmen. Das sind 2 Mille (inklusive Gehalt), bei einem Etat von 8 - ca. 14 Mios.

  • weiß nicht, kann mir gut vorstellen, dass dies passen könnte. Nürnberg hat ihn damals von Bielefeld geholt, ob der ein hohes Gehalt bekam?!?!
    Mein Spekulatius sagt, es wären vllt. 600 - 800K. Ist das Bellos Gehaltsrichtung, keine Ahnung.
    Er hat den Vertrag als Talent damals unterschrieben mit 24. Durch die Verletzungszeit kann es gut sein, dass
    er in den Rahmen passt.


    Aber genaue Gehälter weiß man nie/selten...


    Fragen kostet nix.


    Übrigens ein Transfer von Fürth nach Nürnberg mit Umweg Bielefeld. Ein direkter Transfers ist da echt nciht gern gesehen :D

  • Er war aber mal Knipser in der 2. Liga, Torschützenkönig 2006 mit 22. Also er weiß wo die Bude steht.
    Wie ein Trainer den Spieler ins System einbaut mit Spielzügen usw. ist ja dann auch noch entscheidend.


    Wenn man den Vergleich mit TB nimmt, dann wäre er der wesentlich bessere Ersatz. (sry, meine Meinung ist bekannt ;--)h )
    Fortuna muss die nächsten Schritte gehen. Dass wir die aboluten Granaten verpflichten, davon
    kann man nicht ausgehen. Aber der Junge hat es im Blut und durch seine Verletzungsvita könnte man evtl. die Chance bekommen, ihn zu verpflichten.


    Klar vllt kommen Mainz oder Hannover auf die Idee, ihn zu holen.
    Wenn aber St. Pauli wird, wissen wir, dass es realistisch gewesen wäre.....


    Eigler ist genau dieser 1,5 Liga Spieler, wovon ich immer schreibe....und mit 28 hat er noch 5-6 jahre vor sich.....Rösler ist übrigens auch so ein 1,5 Ligaspieler ;--)z


    Fände das eine realistische und aussichtreiche Verpflichtung....so Feierabend

  • Fände das eine realistische und aussichtreiche Verpflichtung

    aus aktueller sicht, wo wir noch nicht wissen in welcher liga wir die nächste saison unsere siege feiern werden, ist es schwer einen solchen spieler zu bekommen. es sind ja nicht alle so wie der axel in uns verliebt.


    als spieler halte ich sehr viel von diesem sturm-allrounder. allein schon die qualität und erfahrung die er mitbringen würde wäre für unsere fortuna ein enormer zugewinn. jedoch befürchte ich, dass die kleeblätter da schon längst dran sind und wenn die es nicht schaffen ihn zu holen, dann brauchen wir erst gar nicht anklopfen.
    aber genau solche jungs brauchen wir, viel erfahrung, gestandener buli-spieler und im "besten" fussballer-alter. der aktuelle sturm der nächsten saison wird dankbar sein solche leute in den eigenen reihen zu haben.


    nichts ist unmöglich und fragen kostet nix --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Raul nach Katar melden spanische Zeitungen. Vierjahresvertrag und 9mios im Jahr. Schade, und wir waren soooo dicht dran -)weg


    Verstehe ich nicht. Gut, 4 Jahre dafür 45 Millionen ist schon heftig. Allerdings ist er so ein großer Fußballer, warum hört er dann nicht auch auf der große Bühne auf? Er ist 18 Jahre Profi, ich glaube nach seiner Laufbahn hätte er nicht "Verhungern" müssen. Schade, für die Bundesliga.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Raul nach Katar melden spanische Zeitungen. Vierjahresvertrag und 9mios im Jahr. Schade, und wir waren soooo dicht dran -)weg


    Verstehe ich nicht. Gut, 4 Jahre dafür 45 Millionen ist schon heftig. Allerdings ist er so ein großer Fußballer, warum hört er dann nicht auch auf der große Bühne auf? Er ist 18 Jahre Profi, ich glaube nach seiner Laufbahn hätte er nicht "Verhungern" müssen. Schade, für die Bundesliga.


    Sind doch nur 36Mios....

  • Quelle: Spox Tagesticker:


    Laut "Bild"-Informationen wird Timo Gebhart vom VfB Stuttgart in der nächsten Saison beim 1. FC Nürnberg anheuern. Unter Trainer Brudo Labbadia hat Gebhart keine guten Karten bei den Schwaben und stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Sein Vertrag läuft noch bis 2013, für eine Million Euro könnte man ihn aber von Stuttgart loseisen. Nürnberg plant Gebhart als Ersatz für Christian Eigler ein, dessen Vertrag nicht verlängert wird.


    Njet. Egal für welche Liga, ist einfach nicht zu stemmen. Das sind 2 Mille (inklusive Gehalt), bei einem Etat von 8 - ca. 14 Mios.


    2 Mille heißt übrigens Zweitausend, das wäre zu stemmen!


    :D

  • Ich glaube schon, dass Fortuna mittlerweile Chancen hat bei Eigler, gerade wegen seiner "Verletzungsmisere".
    Fürth interessiert an Eigler? Die haben Nöthe, Klaus und Ocean, er hätte keine Perspektive auf einen Stammplatz.
    Die könnten wir ihm bieten mit Perpektive Liga 1 (wenn nicht schon jetzt klappt)- wenn der rote Rausch einen
    erst mal hat. WW holt die Aufstiegs DVD raus und ab gehts....Eigler ist natürlich schon ne Marke, aber es ist nicht
    unrealistisch.


    Sammy Allagui?
    Hat noch Vertrag bei Meins und kam dort für 1 Mio. €. Eine solche Ablöse können wir nicht stemmen.
    => unrealtisch


    Lakic? Wer zahlt das Gehalt von ca. 3-4 Mio? Bitte nichts unrealistisches !!!
    Raul? s. Lakic + 3 Mios....


    Hab da auch was gehört mit Raul und Fortuna (nicht Express), aber ich glaube da 0,0 dran und
    die Größenwahnsinnigkeit ist diese Mentalität, die uns Ende der 90er in die Schuldenfalle trieb....


    Wenn es einen externen Sponsor gäbe, der dieses Gehalt stemmt, so dass Fortuna keine Kosten hat,
    sehr gerne. Aber das ist ein so unrealistischer Spieler, ich bitte euch.


    Dass er Fortuna ab und an bejubelt, ehrt ihn, ist aber seinem tollen und freundlichen Charakter geschuldet.


    Bloß nicht größenwahnsinnig werden !!!!

  • Lakic? Wer zahlt das Gehalt von ca. 3-4 Mio? Bitte nichts unrealistisches !!!


    Bloß nicht größenwahnsinnig werden !!!!


    Hä, Lakic, 3 -4 Mio ?


    Der bekam in Wolfsburg als auch in Hoffenheim kein Bein auf den Boden. Die Zeiten für so ein Gehalt sind für ihn erstmal vorebei.


    Außerdem wäre er nur ein Option bei Auftstieg, sonst nicht.