Vorschläge: Angriff

  • Also, die Liga Gomez sollte es schon sein. Oder, wenn's ein spielender sein soll: die Polen haben da einen, der ganz interessant ist. Levo...Liwa...na, wie heißt er noch...


    Ich muss gestehen, dass ich Gomez für eine ganz große Graupe halte und so einen bei uns nie sehen möchte... Er hatte eine wirklich gute Saison in Stuttgart, aber ansonsten ist der - für mich - der Chancentod schlechthin. Was der bei Bayern und in der Nati verstolpert geht auf keine Kuhhaut, wenn für den bei Bayern nicht so unendlich viele Torchancen vorbereitet würden! käme der auf drei, vier Tore pro Saison, seine Quote ist unterirdisch...

    Der Witz des Tages!!!!!!! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ich verstehe überhauptnicht warum der Mainz schonwieder verlässt? Der funktioniert dort prima... :huh:


    Dann hast du vermutlich die Begründung des Mainzer Managements nicht gelesen. Die Mainzer sagen, Zidan
    - hätte nach einigen guten Spielen, in denen er Tore erzielt hat, stark nachgelassen
    - habe taktische Anweisungen nicht befolgt,
    - es mehr und mehr an Einsatz und Laufwillen vermissen lassen,
    - sei mehrfach zu spät zum Training erschienen.


    Ein Rosenberg würde mir vorne auch ganz gut gefallen. Aber sicherlich zu teuer.


    Das kann man nur klären, wenn man sich ernsthaft um den Spieler bemüht.


    Zidan ist auch kein schlechter. Hatte wohl so seine Probleme mit Tuchel und der angebotene Vertrag war schlecht. Ich weiß nicht so recht....


    Er ist sicher ein Spieler mit hervorragenden fußballerischen Anlagen. Aber im Kopf scheint's bei ihm zu fehlen. Siehe oben.


    Ist Furuholm denn schon abgeschrieben und spielt nächste Saison in der Zwoten ?


    Das hängt von Furuholm ab. Im Moment sehe ich ihn nicht ansatzweise in der Rolle eines Stammspielers. Dass Meier zuletzt auf seine Einwechslung verzichtet hat, zeigt, dass er nicht mehr sehr viel von ihm hält.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich würde den Furuholm noch nicht abschreiben, der hat einfach zuletzt so gar nicht in unser System gepasst und es waren einfach andere Spieler sinnvoller in der Startformation aufgehoben. Wenn wir jetzt in der nächsten Saison mit Axel und Ronny eine Flügelzange haben die beide sowohl erstklassig flanken wie auch prima Freistöße schießen können, sehe ich für einen Stürmertypen wie den Timo wieder eine sehr interessante Perspektive.

  • Also aus meiner Sicht wäre der Sandro Wagner eine guter Neuer für uns.
    Klar hat der eine ganz miese Saison gespielt aber was er kann hat er in Duisburg gezeigt.


    Zidan wird denk ich mal allein finanziell nich machbar sein.


    Petersen wird auch bei Werder gehandelt und das wir da dann eher Schlechte Karten haben hat man bei luki gesehn.

  • Bloß nicht der Wagner, passt gar nicht in unser Team. Ist zudem ein absolut unsympathischer Depp, dumm wie Brot und extrem unfair, "arbeitet" eigentlich bei jedem zweiten Zweikampf mit den Ellenbogen.
    Der kann ganz ordentlich kicken, aber viel von unserem Erfolg verdanken wir ja das NM und WW charakterlich einwandfreie Spieler holen. Da zähle ich Wagner nicht zu.

  • Wir brauchen vorne schnelle und wendige Spieler für Liga 1, bitte keinen großgewachsenen "Bullen", sowas funktioniert in einer Konter Mannschaft nicht.


    Ilsö, Kruse, Schahin sind grundsätzlich geeignet und schnelle Leute, wir bräuchten noch einen auf diesem Level der sich nicht scheut die ballführenden Verteidiger des Gegners andauernd zu pressen. Proschwitz ist zu langsam, Zidan defensiv zu faul..


    Neuer Vertrag für Bröker wäre das gescheiteste. Zu viele neue Spieler können auch dem Teamgeist schaden, sollte man bedenken...

  • Also bisher haben wir nächste Saison mit Dani Schahin, Furu und Grimaldi drei "richtige Stürmer" im Kader, dazu mit Ilsö und Kruse noch zwei, dies zwar auch können, aber auf anderen Positionen besser sind. Und diese drei Mittelstürmer sind für mich eher vom gleichen Kaliber, also stehen vorne, sind robust und sind eher so die Brechertypen. Da fehlt mir als Ergänzung noch ein Mittelstürmer nach Ilsös Art, also quirlig und ein wenig "verspielt".


    Deshalb würde mir eigentlich Zidan am meisten passen... vom rein sportlichen aus gesehen. Wie die anderen Aspekte aussehen, kann ich zwar nicht sagen, aber Tendenz scheint eher nach unten zu gehen.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Kruse wäre doch ein guter Backup für Ilsö wenn er gesund ist? Der spielt in seiner Nati ja auch hängende Spitze...

  • Kruse wäre doch ein guter Backup für Ilsö wenn er gesund ist? Der spielt in seiner Nati ja auch hängende Spitze...


    Bei Kruse sollte eher überlegt werden, ob er kommende Saison noch bei uns bleibt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Kruse wäre doch ein guter Backup für Ilsö wenn er gesund ist? Der spielt in seiner Nati ja auch hängende Spitze...


    Bei Kruse sollte eher überlegt werden, ob er kommende Saison noch bei uns bleibt.

    Weshalb sollte man ihn und damit getroffene Entscheidungen in der Vergangenheit ( Verpflichtung für 1. und 2. Liga ) auf einmal infrage stellen? Nur weil er sich verletzt hat?


    Ich sehe Kruse auch als quasi Neuzugang denn wirklich Chancen sich zu beweisen hatte er nicht. Zudem gab es durchaus Szenen in denen man gute Ansätze sehen konnte die weit über dem 2. Liga Durschnitt liegen. Bin mir sicher dass er in der 1. Liga besser klarkommt da dort nicht so hart verteidigt wird wie in der 2. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Afortunado ()

  • Zidan ist teuer und offenbar kompliziert. Und sein Abgang dürfte wohl auch bedeuten, dass Allagui in Mainz wieder sehr viel bessere Perspektiven hat. Ich fürchte eh, dass wir uns finanziell eine Nummer kleiner umschauen müssen, vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Ausland, so ein typscher Werner eben, den noch keiner kennt.

    Du meinst, wir verpflichten einen ausländischen Verwandten von "Werner reloaded", der dann die Gegenspieler verbal so frustriert, bis die das Spiel dann quasi abschenken?
    Genialer Plan! --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zidan und Wagner sind vllt gute Fußballer, alleine an Diziplin fehlt es Ihnen. Proschwitz wäre sicherlich ein guter Transfer, wobei wir mit Furuholm einen ziemlich ähnlichen Spieler haben....

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Furu nächste Saison, in der 1. Liga, "nur" die halbe Torquote wie Proschwitz letzte Saison, in der 2. Liga, erzeilen würde, könnte ich hervorragend mit leben und bestimmt wäre ich da nicht alleine --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Furu nächste Saison, in der 1. Liga, "nur" die halbe Torquote wie Proschwitz letzte Saison, in der 2. Liga, erzeilen würde, könnte ich hervorragend mit leben und bestimmt wäre ich da nicht alleine --;;)


    ich halte sehr viel von furuholm aber es ist schon bedenklich, dass er bisher wenig spielen durfte? Eigentlich ist er ein Knipser.....Eigler hätte ich hier grne gesehen, aber der is nach Auditown...Petersen Leihe wird wohl nix, da is bremen sehr weit....

  • ich halte sehr viel von furuholm aber es ist schon bedenklich, dass er bisher wenig spielen durfte? Eigentlich ist er ein Knipser.....Eigler hätte ich hier grne gesehen, aber der is nach Auditown...Petersen Leihe wird wohl nix, da is bremen sehr weit....

    Ich denke auch, dass er kein Thema ist.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...