Vorschläge: Angriff

  • Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Damals war unser Kader auch nicht stark genug und wir sind trotzdem aufgestiegen. Manchmal kommt nicht auf die Qualitaet an, siehe Braunschweig.


    Der Vertrag von Rafael ist nur für die 1. Liga gueltig, zum Glück. Ansonsten sind wir im Angriff gut aufgestellt, man sollte nur Furuholm und Wegkamp eine ernsthafte Chance geben.


    Zudem muessten gut Ersatzleute für Kruse und Ilsoe geholt werden.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Was treibt Dich zu der Annahme, dass man mit dem Etat aufsteigen kann?
    Die Chance ist ca. 15 : 85 - da gibt es Vereine mit ganz anderen Möglichkeiten.
    Klar kann man auch mit kleinem Etat aufsteigen, wir haben es ja auch getan
    aber dann muß schon alles passen.

  • Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Damals war unser Kader auch nicht stark genug und wir sind trotzdem aufgestiegen. Manchmal kommt nicht auf dieQualitaet an, siehe Braunschweig.


    Braunschweig hat aber einen Knipser. Und wir nicht. Auch das macht schon viel aus.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Damals war unser Kader auch nicht stark genug und wir sind trotzdem aufgestiegen. Manchmal kommt nicht auf dieQualitaet an, siehe Braunschweig.


    Braunschweig hat aber einen Knipser. Und wir nicht. Auch das macht schon viel aus.


    Stimmt, aber Kumbela war in den Jahren zuvor nicht gerade als Knipser bekannt. Bei ihm lief es halt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Hatte es schonma in der Shoutbox geschrieben, is zwar seeeeehr spekulatius aber dennoch:
    Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheidet, und wenn die Wahl auf Büskens fallen sollte, denke ich das Büskens ein paar Gedanken daran verschwenden wird Olivier Occéan aus Frankfurt zu holen.

  • Hatte es schonma in der Shoutbox geschrieben, is zwar seeeeehr spekulatius aber dennoch:
    Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheidet, und wenn die Wahl auf Büskens fallen sollte, denke ich das Büskens ein paar Gedanken daran verschwenden wird Olivier Occéan aus Frankfurt zu holen.


    Hölle, bloß nicht.


    Büskens würde dann durchaus das Spielsystem umstellen (müssen). Aber Occéan wäre für die 2. Liga genau der Knipser der uns noch fehlt. Nachdem Frankfurt in die Europaleague eingezogen ist und dort noch andere Kaliber im Sturm warten wäre eine Ausleihe für 1 Jahr denke ich mal nicht ganz unrealistisch.

  • Occéan....bei Fürth hatte er mir besser gefallen...mag natürlich sein, dass die 2.Liga genau sein Ding ist.
    (Bei der Eintracht kam er ja bei fast 1.000 Spielmminuten auf gerade mal 1 Tor...)



    Ist eigentlich sicher dass ein Schahin bleibt ? Vertrag hin oder her....soooo sicher bin ich mir da nicht.



    Mein Wunschkandidat ist nach wie vor.....Sascha Mölders. Leider jetzt utopisch.

  • Hölle, bloß nicht.


    Begründe mal.


    Der Herr Occean hatte in Offenbach eine ganz gute Hinrunde und in der Rückrunde keinen Stich mehr gemacht.
    Dann wechselte er nach Fürth, wo ihm alle Spieler den Ball mundgerecht 3 Meter vor dem Tor die Murmel auf den Fuß gelegt haben. Diese Tore hätte wohl auch Spengler Junior gemacht.
    Wir haben diese Spieler nicht, die den Ball vors Tor tragen können und Occean bloß noch abstauben muß.
    Er ist mittlerweile um die 32. Frankfurt wollte ihn unbedingt loswerden in der Winterpause, hat aber keinen Abnehmer gefunden.
    Das ist kein Kämpfer, das ist ein reiner Abstauber.



    Büskens würde dann durchaus das Spielsystem umstellen (müssen). Aber Occéan wäre für die 2. Liga genau der Knipser der uns noch fehlt. Nachdem Frankfurt in die Europaleague eingezogen ist und dort noch andere Kaliber im Sturm warten wäre eine Ausleihe für 1 Jahr denke ich mal nicht ganz unrealistisch.


    Die wollen den nicht verleihen, die wollen den verschenken. So schnell es irgendwie geht.


  • Das ist kein Kämpfer, das ist ein reiner Abstauber.


    Stimmt schon.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Der Herr Occean hatte in Offenbach eine ganz gute Hinrunde und in der Rückrunde keinen Stich mehr gemacht.
    Dann wechselte er nach Fürth, wo ihm alle Spieler den Ball mundgerecht 3 Meter vor dem Tor die Murmel auf den Fuß gelegt haben. Diese Tore hätte wohl auch Spengler Junior gemacht.
    Wir haben diese Spieler nicht, die den Ball vors Tor tragen können und Occean bloß noch abstauben muß.

    Er ist mittlerweile um die 32. Frankfurt wollte ihn unbedingt loswerden in der Winterpause, hat aber keinen Abnehmer gefunden.
    Das ist kein Kämpfer, das ist ein reiner Abstauber.


    Sehr gute Begründung!

  • Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Vielleicht hast Du Recht, aber welcher aktuelle Zweitligakader ist denn qualitativ so viel besser als unser momentaner?
    Ich sehe da keine Truppe, die uns überlegen ist. Wohlgemerkt Stand heute....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich selber kann zurzeit irgendwie keine Spieler vorschlagen, mir fallen schlicht keine ein. Wenn ich jetzt Drittligakicker aufliste, haben wir solche ja schon zur genüge. Ginczek ist ja leider schon weg aus der 2. Liga. Und ein Spielmacher, den ich mit im Mittelfeld wünsche, fällt mir einfach auch nicht ein. :wacko:

  • Ich selber kann zurzeit irgendwie keine Spieler vorschlagen, mir fallen schlicht keine ein. Wenn ich jetzt Drittligakicker aufliste, haben wir solche ja schon zur genüge. Ginczek ist ja leider schon weg aus der 2. Liga. Und ein Spielmacher, den ich mit im Mittelfeld wünsche, fällt mir einfach auch nicht ein. :wacko:



    Ist in der Tat schwierig.