Vorschläge: Angriff


  • Haha Ujah wäre doch auch mal eine Alternative! Man würde sich der FC in den Hintern beissen^^


    Ujah wäre in der Tat ein interessanter Mann. Hat in der letzten Saison in Köln gut geknipst, ist noch jung und dürfte bezahlbar sein.


  • Ujah wäre in der Tat ein interessanter Mann. Hat in der letzten Saison in Köln gut geknipst, ist noch jung und dürfte bezahlbar sein.


    Bezahlbar? Naja, bisher ruft Mainz wohl 2,5Mio.€ auf


    Vllt. kann man sie auf eine Ausleihe + Kaufoption für 1,75 Mio.€ runterhandeln --;;)

  • Ibou
    Alter: 26
    Größe: 1,80
    Nationalität: Gambia/Deutschland
    Position: Sturm - Hängende Spitze
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: 1.700.000 €


    Noch ist Ibou auf dem Markt, WW bitte schnell Angebot unterbreiten. 17 Tore und 10 Assists in 28 Spielen!!! Dürfte nicht einfach werden, wäre aber eine richtige Granate....

  • Werner sagt ja auch das es sein kann, wenn jemand aus den eigenen Reihen überzeugt vielleicht garkein Knipser mehr geholt werden muss! Ich traue einem Furuholm zu den klassischen MS zu machen

  • Warten wir es doch mal ab. Wir haben Furuholm, Reisinger, Schahin, Wegkamp und Bebou. Das ist qualitativ schon mal das schlechteste. Vielleicht brauchen wir garkeinen neuen Stürmer.


    Ich würde erstmal einen zentralen mal, wie z.B. Kenia bevorzugen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Was wäre denn mit dem Ujah von *öln?
    War ja nur von Mainz geliehen, und die wollen ihn jetzt vielleicht verkaufen.
    Und die *ölner sind ein wenig schwach auf der Geldbörse, wollen, aber können nicht...


    Nach wie vor!
    Und was die Ablöse angeht, jetzt gehts erst in die Pokerphase. Mainz muss ihn nicht unbedingt verkaufen, und da sie um sein Talent wissen, warten sie ab, welche Gebote da anflattern. Ich hoffe, WW wird so vorausschauend sein, und den Mainzern seine Vorstellungen unterbreiten.
    Im Gegensatz zu diesen ganzen etablierten Altstürmern, die durch die Presse gejagt wurden, wäre der auch sein Geld wert und auch nach zwei, drei Jahren durch eine gute Ablöse kein Verlust.
    Ist schon kein Talent mehr, der ist einen Schritt weiter.


  • Aber nur, wenn er nicht so eine lächerliche Vorstellung wie beim ConfedCup gegen Tahiti abliefert.



  • WW sollte den Mainzern 3,5 Mio. anbieten, NICHT um den Spieler tatsächlich zu holen, aber um die Ablöse für die Böcke noch weiter in die Höhe zu treiben, denn die kaufen den eh, egal was es kostet, die haben es ja schliesslich --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • WW sollte den Mainzern 3,5 Mio. anbieten, NICHT um den Spieler tatsächlich zu holen, aber um die Ablöse für die Böcke noch weiter in die Höhe zu treiben, denn die kaufen den eh, egal was es kostet, die haben es ja schliesslich --;;)


    Aber nicht, dass es dann läuft wie vor kurzem bei MediaMarkt (darf man das überhaupt schreiben, wegen Schleichwerbung und so... :whistling: ) mit dem Torwandschießen.
    Für 2000€ einen neuen Apple-PC gekauft, weil ich bin ja Abwehrspieler in der Kreisklasse und habe ein Schuss wie ein Esel, der nur zum Raushauen der Bälle gut ist.
    Aber bestimmt treffe ich das Loch in der Mitte schon und was passiert? Och, leider doch nicht getroffen aber das Geld habe ich auch nicht dafür...


    Lange Rede, wenig Sinn: Was, wenn wir den Kollegen dann für 3,5 Mio. kaufen "müssen", weil Kölle doch nicht mehr will oder das Geld verschwunden ist?


    PS: Um schon mal den Kommentaren zu meiner Person vorzubeugen: Nein, ich bin nicht besagter Kreisligaspieler. ;--)z

  • @Pirmi - in diesem Fall gibt es doch immer noch das Rückgaberecht, oder ?


    Also zurückgeben, neu kaufen, wieder schiessen - solange bist du triffst --;;)
    (evtl. in einem anderen Laden, wenns auffällt)


    btt: Ujah würde mir auch gut gefallen, macht mächtig Theater im 16er des Gegners

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • @Pirmi - in diesem Fall gibt es doch immer noch das Rückgaberecht, oder ?


    Also zurückgeben, neu kaufen, wieder schiessen - solange bist du triffst --;;)
    (evtl. in einem anderen Laden, wenns auffällt)


    btt: Ujah würde mir auch gut gefallen, macht mächtig Theater im 16er des Gegners


    OT: Klar geht das, aber wenn es ein dämlicher Kreisligaspieler war? ;)
    BTT: Gefallen würde er mir auch, aber ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt die Notwendigkeit, einen für uns ziemlich teuren Stürmer zu kaufen...

  • Pukki ist zwar nicht der klassische Knipser,wäre aber sehr interessant. Da S04 Szalai unter Vertrag genommen hat,könnte Pukki,nicht nur für Fortuna, eine Option sein. Der gefällt mir und wäre eine Verstärkung. Kaufen? Wahrscheinlich zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption dagegen könnte schon eher machbar sein. Einen Versuch wäre es wert bei S04 anzufragen.