Vorschläge: Angriff

  • Alle Jahre wieder schlage ich ihn vor:


    Esswein scheint schon wieder aus der Nürnberger Mannschaft rotiert zu sein, keine Ahnung, ob man da als 2. Ligist eine Chance hätte.
    Ist zwar sicherlich kein Stoßstürmer und der größte Knipser vor dem Herrn, wäre aber m.E. der perfekte Stürmer neben Benschop: Wahnsinnig schnell, guter Schuss, gefährliche Standards, jung, talentiert...



    Würde ich nehmen,
    aber der ist wohl nicht so weit von der ersten 11 beim FCN weg.
    Den werden sie nicht abgeben befürchte ich.
    Außerdem passt er nicht so richtig zu Benshop.
    Denke wir brauchen einen Knipser, so wie Raul --;;)

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Man, man, man...werdet doch mal realistisch hier!!! Die Frage, ob Nürnberg einen Esswein abgeben würde, stellt sich doch erst gar nicht!!!


    Esswein ist ganz sicher realistischer als ein Schieber oder Derdiyok, die hier auch schon fielen.
    Warum das so dermaßen unrealistisch sein soll - keine Ahnung. Wirklich durchsetzen kann er sich nicht, letzte Saison stand er zeitweise nichtmals mehr im Kader. Meines Erachtens wäre Nürnberg auch blöd, ihn abzugeben,aber you never know.

  • Die vorhandenen Offensivkräfte wissen auch wo das Tor steht.


    Du hast aber auch zur Kenntnis genommen, dass genau das das Problem war gegen Cottbus, gegen Öln, gegen Wiedenbrück, gegen München ...



    War es das wirklich? die achse des problems ist, dass die beiden "6er" offensiv schwach sind! Mein Gott, die "Heilige Kuh" lambertz fällt offensiv total aus!

  • Ich finde, man sollte ganz stark über Mladen Petric nachdenken :!: Der weiß wo das Tor steht und einen Klub in die Bundesliga zu schießen würde ihm sicher auch gefallen :!: ;--)F ;--)j :beer:


    "Es gibt doch viele die wissen wo das Tor steht" :D Ich weiss nicht, aber bei dem Petric habe ich nicht so ein gutes Gefühl. Hoffe das W. Werner einen echten Torjäger findet. Es muss keiner sein mit einem "grossen" Namen.

  • Ich finde, man sollte ganz stark über Mladen Petric nachdenken :!: Der weiß wo das Tor steht und einen Klub in die Bundesliga zu schießen würde ihm sicher auch gefallen :!: ;--)F ;--)j :beer:


    "Es gibt doch viele die wissen wo das Tor steht" :D Ich weiss nicht, aber bei dem Petric habe ich nicht so ein gutes Gefühl. Hoffe das W. Werner einen echten Torjäger findet. Es muss keiner sein mit einem "grossen" Namen.

    Problem: es gibt auf unserem Ablöse- & Gehaltsniveau leider keine Toregarantie!
    Wait & hope :rolleyes:

  • Ich muss euch enttäuschen. Es wird wieder mal keiner der hier genannten. Der Mann der kommen wird ist für die 2. Liga sicherlich kein Schlechter. Aber meiner Meinung nach nicht der Richtige in unserer Situation, weil es wieder kein Knipser, sondern mal wieder ein Arbeiter wird: Erwin Hoffer

  • Ich muss euch enttäuschen. Es wird wieder mal keiner der hier genannten. Der Mann der kommen wird ist für die 2. Liga sicherlich kein Schlechter. Aber meiner Meinung nach nicht der Richtige in unsererSituation, weil es wieder kein Knipser, sondern mal wieder ein Arbeiter wird: Erwin Hoffer


    Quelle?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Die Quelle nenne ich nicht, denn sonst werde ich wohl in Zukunft nix mehr erfahren. Aber sie ist zuverlässig und wenn nichts mehr außergewöhnliches dazwischen kommt, wird der Deal über die Bühne gehen. Wie seriös die Quelle ist, werden wir dann ja sehen.


    Du meinst wohl (P)erwin (P)hoffer?

  • Die Quelle nenne ich nicht, denn sonst werde ich wohl in Zukunft nix mehr erfahren. Aber sie ist zuverlässig und wenn nichts mehr außergewöhnliches dazwischen kommt, wird der Deal über die Bühne gehen. Wie seriös die Quelle ist, werden wir dann ja sehen.


    Dann machst du ja doch eine starke Einschränkung deiner Aussage oder :?: Zuerst sagst du, die Quelle sei ZUVERLÄSSIG und später stellst du selber die SERIÖSITÄT in Frage. Passt irgendwie nicht.

  • Die Quelle nenne ich nicht, denn sonst werde ich wohl in Zukunft nix mehr erfahren. Aber sie ist zuverlässig und wenn nichts mehr außergewöhnliches dazwischen kommt, wird der Deal über die Bühne gehen. Wie seriös die Quelle ist, werden wir dann ja sehen.


    Aha, und warum behaelst du es dann nicht fuer dich?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Erstens gebe ich nicht damit an, sondern habe es nur hier rein geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es auch andere interessiert und ich es daher mit euch teilen wollte. Und Zweitens stelle ich nicht die Seriösität meiner Quelle in Frage, sondern wollte nur damit sagen, dass sich zeigen wird, dass die Quelle seriös ist, wenn der Transfer vermeldet wird. Seid doch nicht alle immer so negativ. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier...