Vorschläge: Angriff

  • Verstärkung
    Laut Wolf Werner hat die Fortuna zwar mehrere Gespräche mit weiteren potenziellen Zugängen geführt. Aber bis Montag, 12 Uhr, dem offiziellen Ende der Transferperiode, wird es wohl keine Verpflichtung mehr geben. „Es gibt derzeit weder auf der einen, noch auf der anderen Seite eine spezielle Personalie, die wir bis Montag noch klären wollen“, sagt Fortunas Sportvorstand Wolf Werner.


    aha... war es das also mit dem kracher??? oder bedeutet das, dass die personalie bereits geklärt ist und nur noch offiziell zu verkünden ist?!?! --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Verstärkung
    Laut Wolf Werner hat die Fortuna zwar mehrere Gespräche mit weiteren potenziellen Zugängen geführt. Aber bis Montag, 12 Uhr, dem offiziellen Ende der Transferperiode, wird es wohl keine Verpflichtung mehr geben. „Es gibt derzeit weder auf der einen, noch auf der anderen Seite eine spezielle Personalie, die wir bis Montag noch klären wollen“, sagt Fortunas Sportvorstand Wolf Werner.


    aha... war es das also mit dem kracher??? oder bedeutet das, dass die personalie bereits geklärt ist und nur noch offiziell zu verkünden ist?!?! --;;)


    Was willst Du denn? Hoffer ist doch der Kracher.

  • Hoffer ist der Omae-Ersatz, dazu sollte für Furuholm noch einer kommen(Der angesprochene Kracher/Knipser).

  • Hoffer ist der Omae-Ersatz, dazu sollte für Furuholm noch einer kommen(Der angesprochene Kracher/Knipser).


    ich meine mich zu entsinnen, dass charlie der ersatz für dani war und schon damals nach einem kracher ausschau gehalten wurde. dann gingen genki und timo und es kam jimmy. nach dieser "ersatzrechnung" müsste eigentlich noch der schon ewig gesuchte "kracher" und der ersatz für genki (jimmy sehe ich mal als MS-ersatz für timo) kommen - also noch 1 "kracher"-MS und 1 OM/HS...


    sollte diese "ersatzrechnung" stimmen und immernoch bestand haben, ist der markt noch lange nicht abgegrast und auch für uns tümmeln sich noch sehr interessante jungs dort draußen herum! ww, bitte bedienen sie sich --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1338613#post1338613'][quote='Chrustschow\'s Rache','index.php?page=Thread&postID=1338599#post1338599']Hoffer ist der Omae-Ersatz, dazu sollte für Furuholm noch einer kommen(Der angesprochene Kracher/Knipser).[/quote] Warum sollte man für einen Spieler, der fast nie gespielt hat und den es zumeist nur auf dem Papier gegeben hat einen Ersatz holen?[/quote] Vielleicht weil er zum Kader gehörte und nun aus unserem Etat fällt? :verwirrt: :popcorn:
  • Also ich hoffe doch sehr das da noch was kommt... Sonst wären die ganzen Aussagen der letzten Wochen komplett sinnlos gewesen...
    Von wegen Benschop für Schahin und Hoffer für Omae...
    Ich gehe nach wie vor davon aus, das es am Montag noch nen Last Minute Transfer geben wird

  • Vielleicht weil er zum Kader gehörte und nun aus unserem Etat fällt?


    Das wäre eine Begründung, wenn man einen möglichst aufgefüllten Kader zum Ziel hat. Bei uns aber, so sehe ich das, soll der Kader etwas kleiner gestaltet werden und von daher bräuchte man Genki eigentlich nicht zu ersetzen. Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe glaube ich, dass bis Montag bei uns nichts mehr passiert, was Zugänge betrifft. Rot weiße Grüße und drei Punkte heute abend.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke das der Kader automatisch kleiner wird, am Anfang jedoch muss er erstmal etwas größer sein damit sich die besten Spieler heraus kristallisieren. Wenn sich die erste Elf erstmal gefunden hat geht es ja nur noch darum die Ersatzbank bestmöglich auszustatten - und die jeweiligen Back Up´s zu finden.


    Da werden dann mit der Zeit zwangsläufig Spieler wieder gehen ...