Vorschläge: Angriff

  • Warum sollte Klos zu unserem Karnevalsteam wechseln, wo er gegen uns doch gestern "Fortuna" als Mannschaft erleben durfte und 4:2 gewonnen hat? Was sollte denn da die Motivation für einen Wechsel sein? Wenn er nur für Kohle käme, dann könnte er auch da bleiben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Warum sollte Klos zu unserem Karnevalsteam wechseln, wo er gegen uns doch gestern "Fortuna" als Mannschaft erleben durfte und 4:2 gewonnen hat? Was sollte denn da die Motivation für einen Wechsel sein? Wenn er nur für Kohle käme, dann könnte er auch da bleiben.


    Wer kommt den nicht für Kohle? Es wechselt sicherlich niemand zu uns nur weil wir so toll sind. Vielleicht kann noch der Perspektive ein Faktor sein, aber dass würde ich beim derzeitigen Auftritt unseres Teams jetzt Auch nicht so hoch aufhängen.

  • Warum sollte Klos zu unserem Karnevalsteam wechseln, wo er gegen uns doch gestern "Fortuna" als Mannschaft erleben durfte und 4:2 gewonnen hat? Was sollte denn da die Motivation für einen Wechsel sein? Wenn er nur für Kohle käme, dann könnte er auch da bleiben.


    Wer kommt den nicht für Kohle? Es wechselt sicherlich niemand zu uns nur weil wir so toll sind. Vielleicht kann noch der Perspektive ein Faktor sein, aber dass würde ich beim derzeitigen Auftritt unseres Teams jetzt Auch nicht so hoch aufhängen.



    ...Nur für Kohle.....ist ein kleiner Unterschied. Un die Perspektive? Da glaube ich ist er in Bielefeld auf Dauer auch besser aufgehoben ist. Fortuna kommt demnächst in eine sehr schwierige, im Moment nicht abzuwägende, Umbruchsituation, die sich auch im sportlichen Bereich bemerkbar machen wird (wenn sich das nicht schon längst heute zeigt) und die entscheidend sein wird für Fortunas zukünftigen Weg.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Wer kommt den nicht für Kohle? Es wechselt sicherlich niemand zu uns nur weil wir so toll sind. Vielleicht kann noch der Perspektive ein Faktor sein, aber dass würde ich beim derzeitigen Auftritt unseres Teams jetzt Auch nicht so hoch aufhängen.



    ...Nur für Kohle.....ist ein kleiner Unterschied


    Nochmal: in der derzeitigen Situation wechselt ein Spieler der uns weiterbringt sicherlich nur für Kohle. Oder siehst du etwas anderes, wofür er sonst zu uns wechseln würde? Ich spreche hier nicht von Klos, weil er mal gegen uns getroffen hat.

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1340028#post1340028'][quote='Kunde Twix','index.php?page=Thread&postID=1340026#post1340026'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1340025#post1340025']Warum sollte Klos zu unserem Karnevalsteam wechseln, wo er gegen uns doch gestern "Fortuna" als Mannschaft erleben durfte und 4:2 gewonnen hat? Was sollte denn da die Motivation für einen Wechsel sein? Wenn er nur für Kohle käme, dann könnte er auch da bleiben.[/quote] Wer kommt den nicht für Kohle? Es wechselt sicherlich niemand zu uns nur weil wir so toll sind. Vielleicht kann noch der Perspektive ein Faktor sein, aber dass würde ich beim derzeitigen Auftritt unseres Teams jetzt Auch nicht so hoch aufhängen.[/quote] ...Nur für Kohle.....ist ein kleiner Unterschied[/quote] Achso ihr denkt wohl weil die Kühe gestern gegen uns gewonnen haben, das sie ihm eine bessere perspektive bieten können wie wir?? :verwirrt: Denke wenn er ein angebot von uns erhalten würde und die Kühe bei entsprechender Ablöse mitspielen, würde er nur mal ganz kurz überlegen und sofort seinen Oskar geben!! :beer:
  • ...Nur für Kohle.....ist ein kleiner Unterschied


    Achso ihr denkt wohl weil die Kühe gestern gegen uns gewonnen haben, das sie ihm eine bessere perspektive bieten können wie wir?? :verwirrt:
    Denke wenn er ein angebot von uns erhalten würde und die Kühe bei entsprechender Ablöse mitspielen, würde er nur mal ganz kurz überlegen und sofort seinen Oskar geben!! :beer:


    Lies meinen Beitrag richtig.
    Übrigens: was heißt Perspektive? Siehst du ehrlich die Chance diese Jahr aufzusteigen?

  • Wenn es jetzt wirklich hart auf hart kommt und neben Benschop noch Reiseinger und Bolly ausfallen, muss noch ein stürmer her. Eventuell auf Leihbasis oder einen wo man nicht tief in die Tasche greifen muss.
    Daniel Chima Chukwu => ist für 1millionen zu haben, Talentiert und Körperlich etwas bulliger zudem 27 Spiele 10 Tore
    Mason Bennett => Jung, schnell, Marktwert von "nur" 500.000, durchlief alle jugendnationalmannschaften Englands, Leihe vorstellbar


    Richairo Zivkovic => spielt mit 16 eredivisie, 4 spiele 2 tore, Marktwert 500.000, 1.86 meter, Leihe Vorstellbar
    Robin Simovic => 21 jahre, 21 Spiele 7 Tore, 1.98 meter, für unter eine Millionen zu haben



    Gruß,
    MJD

  • Nochmal: in der derzeitigen Situation wechselt ein Spieler der uns weiterbringt sicherlich nur für Kohle. Oder siehst du etwas anderes, wofür er sonst zu uns wechseln würde? Ich spreche hier nicht von Klos, weil er mal gegen uns getroffen hat.


    Dir als Person gebe ich gerne recht. In der Sache selbst allerdings tue ich das nur sehr ungerne.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wolf Werner hat es nicht geschafft einen Stürmer an Land zu ziehen. Alles was jetzt noch kommen sollte sind Panikkäufe. Aber selbst so ein Panikkauf ist sowas von Nöten. Selbst wenn alle Spieler an Bord sind, ist unser Angebot im Sturm zu wenig. Reisinger,Bolly,Hoffer alles keine 100%igen Vollblutstürmer. Wegkamp spätestens seit gestern komplett irrelevant.


    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass Kohle zweifelsohne da gewesen wäre. Mein Gott wie freue ich mich auf frischen Wind auf der Position des Geschäftsführer Sport!

  • Wolf Werner hat es nicht geschafft einen Stürmer an Land zu ziehen. Alles was jetzt noch kommen sollte sind Panikkäufe. Aber selbst so ein Panikkauf ist sowas von Nöten. Selbst wenn alle Spieler an Bord sind, ist unser Angebot im Sturm zu wenig. Reisinger,Bolly,Hoffer alles keine 100%igen Vollblutstürmer. Wegkamp spätestens seit gestern komplett irrelevant.


    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass Kohle zweifelsohne da gewesen wäre. Mein Gott wie freue ich mich auf frischen Wind auf der Position des Geschäftsführer Sport!

    Es gehört zwar nicht hier in diese Kategorie aber es wäre das beste gewesen wenn mann versucht hätte einen Kracher zu landen in Kombination Vorstand <> Trainer. Evt.Vorstand Netzer <>Trainer heynckes :thumbsup:
    hab nicht gegen Büskens aber Werner geht gar nicht, Sorry. :cursing:

  • Nochmal: in der derzeitigen Situation wechselt ein Spieler der uns weiterbringt sicherlich nur für Kohle. Oder siehst du etwas anderes, wofür er sonst zu uns wechseln würde? Ich spreche hier nicht von Klos, weil er mal gegen uns getroffen hat.


    Dir als Person gebe ich gerne recht. In der Sache selbst allerdings tue ich das nur sehr ungerne.


    ;))shake

  • Sollte noch jemnad kommen, sollte er auf jeden Fall deutsch sprechen. Wir haben da jetzt schon genug, die sich wohl kaum untereinander verständigen können.
    Ne Söldnertruppe ist nix für Fortuna. Das geht nach hinten los.

  • Ganz ehrlich, wenn keiner mehr kommen sollte dann setze ich mittlerweile große Hoffnungen auf unseren Ihlas Bebou. In zwei, drei Wochen ist der wieder fit. Hat Speed, Tordrang, Ehrgeiz. Vielleicht wird er noch die große Überraschung.

    eher vier bis fünf Wochen. So eine Kopfverletzung ist nicht mit zu Spaßen sollte man langsam angehen.

  • Was wäre denn mit Marvin Ducksch?
    Wahrscheinlich ist er zu nah dran an einem Kaderplatz beim BVB, als das er in die 2.Liga wechseln würde.
    Was ich bislang von ihm gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Ähnlich unbekümmert und frech wie unser Ihlas.
    Vielleicht haben wir unseren Knipser und kommenden Star schon die ganze Zeit im Kader :thumbsup:
    Go Ihlas, Go Ihlas Bebou #37 --,)s
    ;--)h

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Was wäre denn mit Marvin Ducksch?
    Wahrscheinlich ist er zu nah dran an einem Kaderplatz beim BVB, als das er in die 2.Liga wechseln würde.
    Was ich bislang von ihm gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Ähnlich unbekümmert und frech wie unser Ihlas.
    Vielleicht haben wir unseren Knipser und kommenden Star schon die ganze Zeit im Kader :thumbsup:
    Go Ihlas, Go Ihlas Bebou #37 --,)s
    ;--)h


    An den habe ich auch schon gedacht, aber das große Problem ist genau das was Du sagst. Er hat Klopp wohl auch gut gefallen. Halte eine Verpflichtung von Ducksch für unrealistisch.
    Der einzige, den ich mir noch extern vorstellen könnte ist Mlapa.
    Aber nochmals zu Bebou: Hab ihn in Spiez gesehen und war echt angetan. Er geht mit Volldampf auch dahin wo´s weh tut (hat es ja bereits, leider), wie man so schön sagt und kann mit dem Ball umgehen. Ich glaube wir haben da ein Riesentalent in unseren eigenen Reihen.

  • Was wäre denn mit Marvin Ducksch?
    Wahrscheinlich ist er zu nah dran an einem Kaderplatz beim BVB, als das er in die 2.Liga wechseln würde.
    Was ich bislang von ihm gesehen habe hat mir ganz gut gefallen. Ähnlich unbekümmert und frech wie unser Ihlas.
    Vielleicht haben wir unseren Knipser und kommenden Star schon die ganze Zeit im Kader :thumbsup:
    Go Ihlas, Go Ihlas Bebou #37 --,)s
    ;--)h


    Ist aber leider nur einer. Und wenn der, ich halte große Stücke auf ihn, mal ausfällt, dann brennen bei uns wieder nur die Notstrombirnen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • In dieser Trümmertruppe hätte es jeder Stürmer schwer. Die Elf-Versager von gestern können den Karren jetzt mal schön selber aus dem Dreck ziehen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !