Vorschläge: Angriff

  • Am besten zusammen mit Saglik holen :rolleyes:




    So, dann wären die zwei Namen in dieser Transferperiode nun auch gefallen...bis zum Sommer ist nun Ruhe :D


  • Scheisse

  • Gestern Abend hat mir der Platte von Schlacke extrem gut gefallen vlt sollte man mal über ne 2 Jahres Leihe nachdenken,sah jedenfalls so aus als habe der Jong mächtig Bock auf kicken :thumbup:

    Er hat mir gestern auch gefallen, keine Frage!
    Allerdings, wer vor eigenem Publikum, im ausverkauftem Stadion, gegen Real Madrid und dazu noch in der CL, keinen Bock hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
    Der Junge hatte NICHTS zu verlieren, im letzten Jahr, ohne ihn, hat es eine richtige Klatsche gegeben und nun kommt er für den verletzten Holländer und muss eigentlich nichts anderes tun, als "nur" absoluten Willen und Einsatz zu zeigen und das Publikum wird ihn feiern, wenn es klappt, aber ihn nicht verteufeln, wenn es denn nicht klappt.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nach dem Spiel von heute muss ich nochmal was hier sagen:


    Florian Niederlechner von Heidenheim würde ich liebend gerne hier sehen. Als Nachfolger von Benschop/Hoffer dann zusammen mit Pohjanpalo im Sturm wäre eine schöne Sache. Er hat auch nur 1 Jahr Vertrag, deshalb dürfte die Ablöse im verträglichen Rahmen sein. Er macht vorne immer viel Wirbel und ist dazu noch jung und entwicklungsfähig.


  • Der Querstrich / heißt bei mir oder. Werte doch bitte Vorschläge für die Zukunft nicht als Kritik an der Gegenwart.


    Hoffers Vertrag läuft aus und Benschop wird wahrscheinlich nächstes Jahr weg sein. Und bei Niederlechner sehe ich einen Spieler, der bei uns mit einem 3 Jahresvertrag viel reißen könnte.

  • Als Nachfolger von Benschop/Hoffer dann zusammen mit Pohjanpalo im Sturm wäre eine schöne Sache.


    Du willst die beide eignen Spieler loswerden, und dann mit dem Niederlechner
    und einen Leihspieler einen neuen Sturm bilden.


    Manchmal, verstehe ich das nicht.

    Benschop ist so gut wie weg (Ausstiegssklausel) und Hoffers Vertrag läuft aus, er bekommt kaum Spielzeit um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Wieso sollte man da (neben Bebou) nicht nach Alternativen suchen? ?(

  • Hoffers Vertrag läuft aus und Benschop wird wahrscheinlich nächstes Jahr weg sein.



    Benschop ist so gut wie weg (Ausstiegssklausel) und Hoffers Vertrag läuft aus, er bekommt kaum Spielzeit um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.


    Hoffer bekommt doch nur aus einem Grund wenig Spielzeiten, weil Pohjanpalo zu gut ist/oder den Vorzug bekommt.
    Und Benschop ist noch nicht weg, man sollte versuchen die eigenen Spieler zu Halten,
    na vielleicht bin ich einfach zu altmodisch.

  • [quote][quote='Mexdus','index.php?page=Thread&postID=1580364#post1580364']Als Nachfolger von Benschop/Hoffer dann zusammen mit Pohjanpalo im Sturm wäre eine schöne Sache.[/quote] Du willst die beide eignen Spieler loswerden, und dann mit dem Niederlechner und einen Leihspieler einen neuen Sturm bilden. Manchmal, verstehe ich das nicht.[/quote] Na ja, er geht von dem Fall aus, dass wir nicht aufsteigen werden, und somit Benschop höchst wahrscheinlich seine Ausstiegsklausel ziehen wird. Da Hoffer zudem auf wenige Einsatzminuten in der laufenden Saison kommt, und sein Vertrag am Saisonende ausläuft, könnte es gut möglich sein, dass beide in der Tat nach Saisonende nicht mehr bei uns sind. Und wenn es ganz blöd läuft, und Leverkusen evtl. Pohjanpalo schon im Sommer zurückholt, was anscheinend lt. Vertrag möglich ist, haben wir nur noch Bebou als Stürmer unter Vertrag...
  • Hoffer bekommt doch nur aus einem Grund wenig Spielzeiten, weil Pohjanpalo zu gut ist/oder den Vorzug bekommt.
    Und Benschop ist noch nicht weg, man sollte versuchen die eigenen Spieler zu Halten,
    na vielleicht bin ich einfach zu altmodisch.

    Das geht natürlich vor, aber wenn wir nicht aufsteigen und ein Erstligist klopft an, haben wir keine Chance.
    Deswegen ist die Suche nach einer Alternative definitiv sinnvoll, ich glaube nämlich nicht dass Hoffer mit seiner Situation zufrieden ist, ich denke in der 2. Liga gibt es eine handvoll Vereine die sich für ihn sicher interessieren und wo er mehr Spielzeit bekommt.
    Derjenige der trifft, hat halt die besseren Argumente!

  • Sollte uns wider Erwarten Benschop am Saisonende verlassen, dann wäre das mein Vorschlag als sein Nachfolger: http://www.transfermarkt.de/ivan-santini/profil/spieler/45832 Der Junge spielt nach seiner Freiburger Zeit, wo er unter Streich nicht so wirklich zum Zug kam, aktuell in Belgien und führt dort auch die Torschützenliste an. Letzte Saison hatte er schon eine ordentliche Quote und diese eine noch bessere.