Vorschläge: Angriff

  • Sorry 1_8_9_5, aber deine Aussage ist doch leider totaler Blödsinn. 15 Jahre, das soll die Zeit sein, die einen Fußballspieler bleibt um mit Millionen zu machen?ist dir eigentlich klar, was du da gerade für eine Zahl aufgerufen hast?und am Ende des Tages sind es unter anderem die Berater, die Vereine, die Eltern und auch die DF El, die es nicht schaffen, dass Spieler auch eine solide Ausbildung haben für Ihr Leben nach der aktiven Zeit. Die meisten der Fußballspieler können ja gar nicht mit dem Geld umgehen gehen, dass sie als Spieler verdient haben. Zum Thema: Eilers fände ich auch einen sehr interessanten Kandidaten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jetzt bzw. am Ende der Saison doch ein guter Zeitpunkt einen Versuch zu starten den Jungen zurückzuholen. Der ist in HH nie wirklich glücklich geworden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hier bei uns wieder aufblühen kann/wird. Das wäre dann unser Königstransfer. Eine absolute win.win-win situation.
    1. für Beister, weil er wieder an die alten guten Leistungen anknöpfen wird.
    2. Für uns Fans, weil er eine neue Euphorie auslösen wird (DK, Glaube an das TEam etc.)
    3. Könnten sich Kall und Schulte bei den Fans einschleimen mit diesem Transfer!


    Noch ein Jahr Vertrag. Angeblicher Marktwert von 2,5 Mio. Bei guter Verhandlungsstrategie sollte der Jung für 1 bis 1,5 Mio € zu haben sein! Was meint Ihr? Wunschdenken? Einen Versuch sollte es allemal wert sein.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Jetzt bzw. am Ende der Saison doch ein guter Zeitpunkt einen Versuch zu starten den Jungen zurückzuholen. Der ist in HH nie wirklich glücklich geworden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hier bei uns wieder aufblühen kann/wird. Das wäre dann unser Königstransfer. Eine absolute win.win-win situation.
    1. für Beister, weil er wieder an die alten guten Leistungen anknöpfen wird.
    2. Für uns Fans, weil er eine neue Euphorie auslösen wird (DK, Glaube an das TEam etc.)
    3. Könnten sich Kall und Schulte bei den Fans einschleimen mit diesem Transfer!


    Noch ein Jahr Vertrag. Angeblicher Marktwert von 2,5 Mio. Bei guter Verhandlungsstrategie sollte der Jung für 1 bis 1,5 Mio € zu haben sein! Was meint Ihr? Wunschdenken? Einen Versuch sollte es allemal wert sein.

    Der fühlt sich da wohl, hat seinen eigenen Verein vor den Toren Hamburgs gegründet und seine Marketingfirma, warum sollte er gehen?
    Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass der HSV sein Verein ist. Selbst wenn die absteigen, das würde ihm sogar in die Karten spielen weil er dann mehr Spielzeit bekommt...


  • Jetzt bzw. am Ende der Saison doch ein guter Zeitpunkt einen Versuch zu starten den Jungen zurückzuholen. Der ist in HH nie wirklich glücklich geworden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er hier bei uns wieder aufblühen kann/wird. Das wäre dann unser Königstransfer. Eine absolute win.win-win situation.
    1. für Beister, weil er wieder an die alten guten Leistungen anknöpfen wird.
    2. Für uns Fans, weil er eine neue Euphorie auslösen wird (DK, Glaube an das TEam etc.)
    3. Könnten sich Kall und Schulte bei den Fans einschleimen mit diesem Transfer!


    Noch ein Jahr Vertrag. Angeblicher Marktwert von 2,5 Mio. Bei guter Verhandlungsstrategie sollte der Jung für 1 bis 1,5 Mio € zu haben sein! Was meint Ihr? Wunschdenken? Einen Versuch sollte es allemal wert sein.


    Ehrlich gesagt habe ich von Königstransfers die Schnauze voll was Maxi angeht glaube ich nicht das wir die Kohle dafür haben.

  • Einen Versuch sollte es allemal wert sein.


    Das auf jeden Fall !
    Nur fraglich, ob Schulte so was hinkriegt !
    :S


    Nur fraglich ob der Spieler will.
    Seine Liebe zu einem Verein zu bekunden ist das Eine. Einen "Rückschritt" für diesen zu tun ist das Andere.
    Hier schätze ich ihn, wie jeden anderen Profi ein. Das würde nix werden.


  • Wenn der HSV absteigt wäre es ja nicht unbedingt ein Rückschritt !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Davon Maxi wieder zu verpflichten halte ich ehrlich gesagt nicht viel, zumal es einige Gründe für ihn gibt das selber nicht zu wollen, auch wenn seine Bindung zur Fortuna offensichtlich ist. Ich gehe eher davon aus, dass er in der kommenden Saison zunehmend eine tragende Rolle bei den Rothosen spielen wird, auch wenn die aufgerüsten ohne Ende.


    HS und Kramer sollten sich mal besser in der 2. Liga umsehen, da gibt es genug Aspiranten, die auch das Zeug für die erste Liga haben, oder ggf. in Holland oder Belgien...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: