Vorschläge: Angriff



  • Es ist Beisters gutes Recht, auf ein besseres Angebot zu warten. Es ist nicht seine Pflicht, sich Dir zu liebe zu erklären. Das ist nicht unverschämt, sondern normal. Unverschämt ist es, Beister so zu bezeichnen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Frei interpretiert ist falsch.
    Ich habe die gleichen Informationen wie Du und alle anderen hier und zwar die aus der Presse. Und was wir davon Glauben schenken und was nicht, steht jedem frei zu.


    Mich nervt, dass das Thema Beister (kann den Namen nicht mehr hören) mit Euphorie, Aufstieg und Dauerkarten in Verbindung gebracht wird.
    Anfangs war es ja sogar verständlich aber mittlerweile sollte jeder erkennen, dass es doch keine Liebesbeziehung zwischen B...... und Fortuna gibt.


    Und wenn ich noch höre, dass er die meiste Kohle verdienen soll, dann gute Nacht.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Beister ist nicht unersätzlich


    Tja, was ist der Maxi nun? Nicht unersetzlich oder nicht unersättlich? Oder genau andersrum? Am Ende hängt es an ein, zwei Buchstaben ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich sehe gar keinen Grund auf Beister böse zu sein, wenn er am Ende sonst wo hingeht. Er macht natürlich das was er will und das wird so oder so richtig sein, weil es sein Leben ist.


    Ich verstehe auch gar nicht, weshalb hier von einigen so getan wird, als ob es zu viel Euphorie und eine zu hohe Erwartungshaltung zu unterbinden gilt, weil sonst alle so unglaublich enttäuscht wären.


    Wir sind doch keine Blödmänner, dass wir damit nicht umgehen könnten. Ich wäre anfangs auch enttäuscht, aber doch alles im Rahmen. Wenn er kommt, wäre das super und wenn nicht, dann ist man kurz traurig und das war es dann auch schon. Sonnst das nunmal und so macht es auch Spaß.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ka ob schon genannt, aber was mit Sando Wagner und Mohammed Abdellaoue?


    Sando Wagner :wtf:
    Um Gottes Willen, NEIN :!:


    Kann uns mit seinen "Fähigkeiten" kein Stück weiterbringen.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“