Vorschläge: Angriff

  • Irgendwas läuft falsch! Es sind immer dieselben Namen, die hier gefordert werden und die auf dem Markt sind und es sind immer dieselben Spieler, die noch niemand vom Markt geholt hat. Seltsam. Und die sollen wirklich zu uns?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mölders hat in dieser Saison ein Tor im DFB-Pokal gegen Elversberg erzielt und letzte Saison eins am letzten Spieltag gegen Mönchengladbach, 13/14 waren es sagenhafte zwei Tore in der Bundesliga und eins im Pokal!
    Der hilft uns auf jeden Fall sofort weiter die Torflaute zu beenden, nicht! :facepalm:

  • Mölders hat in dieser Saison ein Tor im DFB-Pokal gegen Elversberg erzielt und letzte Saison eins am letzten Spieltag gegen Mönchengladbach, 13/14 waren es sagenhafte zwei Tore in der Bundesliga und eins im Pokal!
    Der hilft uns auf jeden Fall sofort weiter die Torflaute zu beenden, nicht! :facepalm:


    Welche "Knipser" mit Torgarantie siehst du denn als realistische Transferoptionen für uns an? Treffsicher und bezahlbar!

  • St. Pauli verhandelt angeblich mit Rudnevs - wäre m. M. nach eine Top-Verstärkung, verstehe ohnehin nicht, warum man ihm beim HSV so wenig Vertrauen entgegen bringt / gebracht hat, nachdem er in seiner ersten Saison immerhin 12 Tore erzielt hat...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mölders hat in dieser Saison ein Tor im DFB-Pokal gegen Elversberg erzielt und letzte Saison eins am letzten Spieltag gegen Mönchengladbach, 13/14 waren es sagenhafte zwei Tore in der Bundesliga und eins im Pokal!
    Der hilft uns auf jeden Fall sofort weiter die Torflaute zu beenden, nicht! :facepalm:


    Welche "Knipser" mit Torgarantie siehst du denn als realistische Transferoptionen für uns an? Treffsicher und bezahlbar!


    Wir haben mit Ya Konan, van Duinen und Pohjanpalo 3 klassische Mittelstürmer, hinzu kommen Bolly und Bebou vom Flügel, die diese Position auch spielen können.
    Iyoah stand schon desöfteren im Kader und ich denke dass Rüzgar auch mal eine Chance verdient hat, zumindest sollte er regelmäßig mit der 1. Mannschaft trainieren, er hat in der Zwoten eine super Torquote!
    Es macht m.M.n. keinen Sinn den Kader auf dieser Position weiter aufzublähen, sonder man sollte versuchen den Spielaufbau weiter zu optimieren und die Fehlerquote bei Pässen in die Spitze zu minimieren, dann entstehen auch wieder deutlich mehr Chancen. Vielleicht platz ja irgendwann mal der Knoten bei unseren Stürmern, wenn auch die Defensive wieder besser und sicherer steht...

  • Wir haben mit Ya Konan, van Duinen und Pohjanpalo 3 klassische Mittelstürmer, hinzu kommen Bolly und Bebou vom Flügel, die diese Position auch spielen können.
    Iyoah stand schon desöfteren im Kader und ich denke dass Rüzgar auch mal eine Chance verdient hat, zumindest sollte er regelmäßig mit der 1. Mannschaft trainieren, er hat in der Zwoten eine super Torquote!


    Absätze zu zitieren muss ich noch üben, sry...


    Nach änfänglicher großer Hoffnung auf einen gesunden Bolly sind wir ja leider eines besseren belehrt worden.


    Ich denke auf dieser Postion muss unbedingt gehandelt werden. Bebou ist wohl noch zu unbeständig. Nach seiner Einwechslung gegen Duisburg für mich der Mann in der Offensive. Gegen Frankfurt war Licht und Schatten. Das werfe ich ihm auch garnicht vor sondern was wollen wir machen wenn noch ein Außen sich mal verletzen sollte?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Von Bolly und Pohjanpalo erwarte ich persönlich auch nichts mehr, die anderen sind aber noch länger vertraglich gebunden, deswegen sehe ich vor dem Sommer keine Notwendigkeit Schnellschüsse auf dem Transfermarkt durchzuführen. Mölders als MS nicht, Außenspieler kann man sicherlich drüber nachdenken...

  • Und kostet?



    Gerüchteweise im Winter erstmal eine kleine Leihgebühr, danach das, was in der KO ausgehandelt wird...
    Problem: braucht einen echten Assistgeber, den er die mit M. Strellervergangenen Saisons eindeutig hatte.
    Nur wenn er den hat, dann macht der sauviele Buden!


    Komplett unrealistisch!

  • Und kostet?


    Transfermarkt de sagt 4,5 Mio Marktwert. Las es die Hälfte sein dann ist er immer noch zu teuer für einen Zweitligsten plus Gehalt. Mal abgesehen davon ob der Spieler überhaupt in die zweit Liga wechseln würde.


    Wir werden wohl mit einem unzufriedenen Stürmer aus der Bundeliga, der nicht genügend Einsatzzeiten bekommt, vorlieb nehmen.


    Oder vielleicht der hier?



    Echte Mittelstürmer Kante aber keine Ahnung was der so kann....

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!


  • Szalai?